“für den preis kann man nicht meckern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Principe Hotel

Principe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Principe Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avda. Son Rigo, 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 33 von 76 Hotels in Playa de Palma
Offenbach, Deutschland
“für den preis kann man nicht meckern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

für ein /verlängertes) wochenende ganz ok und für "ballermann"-touristen vermutlich auch ganz gut gelegen, aber keine wirkliche empfehlung.

POSITIV:
- sehr freundlicher und hilfsbereiter service
- recht zentral gelegen, aber glücklicher weise noch weit genug entfernt von schickenstr. und co.

NEGATIV:
- abendessen in der "kantine" zählt eher als nahrungsaufnahme, denn als richtiges abendessen
- unbequeme betten
- teils laute & unruhige nächte durch "ballermänner"

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

War echt lustig und cool Der service war auch echt gut. Nur das 7up war eben keine Sprite :D

Aufenthalt Juni 2007, Familie
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Service:
Einen Zimmerservice gab es bei dieser Kategorie logischerweise nicht. Das Personal an der Rezeption war aber normal freundlich und auch an der Bedienung an der Hotelbar gab es nichts auszusetzen. In einer solchen Hotelkategorie erwartet man ja auch keinen übermäßig guten Service. Die Hotelangestellten waren freundlich und ihr Verhalten entsprach dem Erwarteten.

Zimmer:
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage und TV-Gerät waren vorhanden. Dazu Dusche/Bad und ein normal großer Balkon. Das Zimmer war sauber und wurde täglich geputzt. Auch hier war nichts übermäßig gut, es gab aber auch nichts zu beanstanden.
Wir hatten ein Zimmer im 1. OG zur Straße raus. Die hat man nachts aber kaum wahrgenommen.

Ausstattung des Hotels:
Es gab eine recht helle und freundliche Hotelbar im Erdgeschoss mit akzeptblen Preisen. Gleich daneben lag der Outdoor-Pool mit abgetrenntem Kinderbereich. Liegen waren ausreichend vorhanden. Aber eine wirkliche Augenweide war der Pool nicht. Sauber war er allerdings. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, einen kompletten Tag am Pool zu verbringen. Er liegt im Hof des Hotels und eine schöne Aussicht bekommt man auch nicht geboten.
In der Lobby gibt es gratis W-LAN (haben wir aber nicht genutzt).

Lage:
Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Eine perfekte Mischung aus zentraler und ruhiger Lage. Ungefähr in Höhe zwischen Ballermann 8 und 9 gelegen hat es zum Ballermann 6, der Schinkenstraße, der Bierstraße und den anderen Attraktionen nicht besonders weit. Und abends hat man zudem seine Ruhe.
Direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, der einen mit dem nötigsten, wie etwa Tageszeitungen, Getränken oder kleinen Snacks versorgt.
Den direkten Weg zum Strand (wie gesagt zwischen Ballermann 8 und 9) würde ich auf maximal fünf Gehminuten schätzen.

Essen:
Wir hatten zwar Halbpension, haben aber nur das Frühstück wahrgenommen. Das Abendbuffet war lieblos und ohne Abwechslung. Geschmacklich auch ein Reinfall. Lieber das Geld für die Halbpension sparen, nur Frühstück buchen und ein klein wenig Geld drauflegen, um abends schön essen gehen zu können.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten ein Dreibettzimmer mit einer super Zimmergröße. Die Lage ist genial. Man ist schnell am Ballermann 6 (10 Min.), in 3 Min. am Strand und vor dem Hotel ist auch ein kleiner Supermarkt wo es alles wichtige zu kaufen gibt.
Das Hotel befindet sich zwischen Balneario 7 - 8.
Das Essen im Hotel war für ein 3 Sterne Hotel super gut, es gab täglich frisches vom Grill und ein großes Salatbuffet.

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wenn sich der Nachbar duscht, meint man der steht im Zimmer. Als wir Mitte Juni im Principe waren, waren während dem Wochenende zu 70 % junge Burschen im Hotel, die jede Nacht einen Höllenlärm gemacht haben und wenn man dann noch in einem hellhörigen Hotel wohnt, ist das schon sehr nervig. Das Hotel hat hier im übrigen nichts unternommen.

Vor uns waren mal 3 Typen, die scheinbar ihre Zimmernr. nicht mehr wussten. Als die Dame an der Rezeption den Typen mitteilte, dass der Schlüssel nicht da ist, meinten die Jungs, dann wars eben nicht Zimmer 202 sondern 203. Der wars aber auch nicht. 204 war dann da. Man hat nicht mal nach dem Namen gefragt, sondern anstandslos die Schlüssel rausgegeben. (Daher eine eher schlechte Bewertung für die Rezeption, wobei die Dame sehr freundlich war und bei uns alles reibungslos geklappt hat).

Auf dem Zimmer befindet sich ein Safe. Kostet aber extra.

Mit dem Bus kann man nach Palma Stadt fahren. Kostet in etwa 2 Euro.

Wir würden dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Principe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principe Hotel

Anschrift: Avda. Son Rigo, 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Nr. 33 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Principe Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Playa De Palma
Principe Playa De Palma
Principe Hotel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Principe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.