“Enttäuschendes Hotel trotz guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristóbal Colón

Hotel Cristóbal Colón gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristóbal Colón
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Parcelas 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Heilbronn, Deutschland
“Enttäuschendes Hotel trotz guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Als wir einchecken wollten, wurde uns mit einer Selbstverständlichkeit gesagt, dass wir für eine Nacht in ein anderes Hotel müssen, da kein Zimmer frei war. Keine Entschuldigung, nichts. Uns wurde mitgeteilt wir können am nächsten Tag zurück kommen, um nach dem Frühstück um einzuchecken. Als wir einen Tag danach kamen mittags um 12:30 Uhr, hieß es wir müssen noch eine Stunde warten , da das Zimmer noch nicht fertig war. Schwache Leistung wenn man den Tag vorher schon weg geschickt wurde. Als Entschädigung gab es 2 freie W- LAN Codes für eine Woche und eine Flasche Wein zum Abendessen, immerhin. In dem Hotel ein Tag zuvor lernten wir jemanden kennen die auch für eine Nacht verlegt wurden. Als wir eincheckten, kamen auch zwei junge Frauen im gleichen Moment und wir hörten nur, wie ihnen gesagt wurde sie müssen für eine Nacht in ein anderes Hotel da keine Zimmer mehr frei sind. Im Zimmer angekommen, alles ok, sehr übersichtlich, nicht sonderlich groß. Vielleicht sollte auch die Sicherheit überdacht werden was die Balkontür betrifft. Die Glastür konnte nicht abgeschlossen werden, nur an der Jalousie vor der Türe ein kleiner Riegel, aber kein Hindernis wenn jemand ins Zimmer gelangen möchte.
Das Abendessen, naja hat uns nicht gerade überwältigt, sehr überschaubar und nicht sehr abwechslungsreich. Der Service ist auch nicht lobenswert. Vor allem die Essenszeiten. Es gibt zwei Schichten. Wir hatten die erste Schicht, von 18:45 - 20:00 Uhr. Doch knapp muss ich sagen, wenn man doch mal etwas länger am Strand verweilt oder unterwegs ist. Eines abends kamen wir um 19:35 Uhr zum Essen und die Dame die uns zum Tisch brachte, sagte das wir heute aber spät dran seien. Die Krönung war dann als wir saßen und der Kellner kam um zu fragen was wir gerne trinken möchten, dann auch noch sagte wir wären spät. Punkt 20:00 Uhr saßen noch 7 Tische, aber die Lichter wurden ausgemacht. Ja da hat man dann noch richtig Lust. In der 5. Nacht kamen wir ins Hotel, der Receptionist der jede Nacht da war, wollte uns überprüfen ob wir überhaupt Gäste des Hotels seien. Ist ja auch ok, aber nachdem wir im unsere Namen sagten und die Zimmernummer und die Zimmerkarte zeigten, wollte er unsere Zimmerkarte haben und checken. Schon schade, dass er sich die Gesichter nicht merken kann nach der Zeit und er uns immer freundlich begrüßte die Nächte zuvor. Trotz allem super Lage, sehr ruhig für die zentrale Lage. Bierkönig, Mega Park in ein paar Gehminuten schnell erreichbar. Vielleicht für Partyleute nicht so geeignet, eher für Familien und das ältere Publikum. Für uns kein 4* Hotel, eher ein schlichtes 3* Hotel.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Runkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr überschaubar und im sehr guten Zustand. Essen sowie Personal und Sauberkeit sind sehr gut. Bis zum Strand sind es 5 Gehminuten.. der Ballermann ist ebenfalls in 5 Minuten erreicht jedoch ist die Lage des Hotels generell sehr ruhig...
Ich werde im Septemer wieder mit Freunden in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Minden, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Das Hotel Cristobal Colon an der Playa Palma gehört zu den ruhigeren Hotels an der Playa, das auf die Wünsche und Kritiken der Gäste eingeht. Jeder Gast hat die Möglichkeit, sich das Hotel einmal von der anderen Seite anzusehen und wird gerne durch die Bereiche geführt, die dem Gast sonst nicht zugänglich sind. Viele Gäste, die wir seit Jahren immer wieder treffen, sprechen für sich.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Swimmingpool sind ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
AntonioSeijas, Gerente von Hotel Cristóbal Colón, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2015
Vielen Dank für Ihre Meinungen in Tripadvisor , Meinungen die für uns sehr viel bedeutet und uns ermuntet so weiter zu arbeiten damit Sie und alle unsere GÄste zufrieden sind und Ihren Urlaub geniessen können.
Mit der Hoffnung Sie bald wieder zu sehen im Hotel Cristóbal Colón senden wir Ihnen alles Gute und viele Grüsse von das ganze Team des Hotels .

Antonio Seijas Orol
General director Hotel Cristóbal Colón
Delitzsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Ich war mit meinem Freund von Montag bis Freitag in diesem Hotel. Schon der Empfang war sehr freunldich und es hat alles hervorragend geklappt. In das Zimmer durften wir sogar ein wenig eher. Das Hotel liegt zentral aber trotzdem ruhig. Ich möchte unbedingt das Essen, besonders das Abendbrot erwähnen. Ich war richtig satt gegessen weil sie sich jeden Tag was Neues einfallen lassen haben. Es gab Buffet mit Salaten, Käse, Wurst, Fleisch und Fisch. Dann gab es die Steinplatte auf der frischer Fisch und Fleisch für jeden gebraten wurde. Mein Freund war davon begeistert und er ist Koch. Sie haben auch deutsches Essen angeboten.
Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Gepflegtes, kleineres Hotel in ruhiger Lage, obwohl in der Nähe vom Megapark und Ballermann: In der dritten Reihe von der Promenade aus gesehen inmitten kleinteiliger Bebauung. Frisch renoviert, hervorzuheben das überaus freundliche und aufmerksame Personal! Sehr gute Verkehrsanbindung nach Palma durch Schnellbus, daher ideal für die Verbindung von Stadtbesichtigung und Erholung. Wie es in der Hauptsaison da aussieht, weß ich allerdings nicht... Aber das Hotelpersonal versicherte, dass feierfreudige Jugendgruppen oder junge Erwachsene bei Lärmbelästigung im Hotel umgehend des Hauses verwiesen würden. Empfehlenswert ist die Buchung eines Zimmers mit Poolblick, da auf der Straßenseite unten im Kellergeschoss frühmorgens mit Anlieferverkehr zu rechnen ist. Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel!!

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick sind ruhiger!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage für Ballermanntouristen.
Zum Bierkönig sind es nur wenige Blocks, ca. 5 min zu Fuß und dennoch ist es sehr ruhig ums Hotel.
Zum Strand sind es ca. 3 min.
Das Essen ist nicht besonders gut aber akzeptabel und am Ballermann hat man schon deutlich schlechteres Essen gesehen.
Der Pool ist groß und sauber.
Zimmer sauber, Qualität der Möbel sind in Ordnung.
Negativ ist, dass WLAN nicht im Preis drin ist und dass die Lobby recht streng ist.
Musik auf dem Balkon wird nach 22:00 Uhr unterbunden.
Hotelfremde werden nur gegen ein Handgeld von 50€ nachts aufs Zimmer gelassen.
Alles in allem schon ein gutes Hotel aber vielleicht nicht ganz so gut für Partytouristen geeignet.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Hotel ist gut, die Mitarbeiter sind toll.
Essen: nicht gut. In 4 Sterne Hotel muss frisch gepresste Orangensaft haben und nicht aus der Machine. Obstsalat war aus der Dose. Manche Kuchen sind aus Packungen von Supermarkt. Wir waren am Ende dieses Saison, aber trotzdem sollte man mehr darauf aufpassen. Paella und Fideua waren trocken. Ich hätte mir mehr mallorquinisches Essen gewünscht, aber nur gab es ein paar typische Wurst.
Im Badezimmer ist drei Tage lang ein Etiquet auf dem Boden geblieben. Erstes Mal, sagte ich "ok, die Putzfrau hat das nicht gesehen".... Aber drei Tage?....
Schade.

Nr. 5 von 76 in Playa de Palma
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 15 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Cristóbal Colón? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristóbal Colón

Anschrift: C/ Las Parcelas 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristóbal Colón 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristóbal Colón daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cristobal Colon Mallorca
Hotel Cristobal Colon Playa De Palma
Cristobal Colon Palma
Hotel Cristóbal Colón Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Cristóbal Colón besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.