“Familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristóbal Colón

Hotel Cristóbal Colón gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristóbal Colón
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Parcelas 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Minden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Familiäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Das Hotel Cristobal Colon an der Playa Palma gehört zu den ruhigeren Hotels an der Playa, das auf die Wünsche und Kritiken der Gäste eingeht. Jeder Gast hat die Möglichkeit, sich das Hotel einmal von der anderen Seite anzusehen und wird gerne durch die Bereiche geführt, die dem Gast sonst nicht zugänglich sind. Viele Gäste, die wir seit Jahren immer wieder treffen, sprechen für sich.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Swimmingpool sind ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
AntonioSeijas, Gerente von Hotel Cristóbal Colón, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2015
Vielen Dank für Ihre Meinungen in Tripadvisor , Meinungen die für uns sehr viel bedeutet und uns ermuntet so weiter zu arbeiten damit Sie und alle unsere GÄste zufrieden sind und Ihren Urlaub geniessen können.
Mit der Hoffnung Sie bald wieder zu sehen im Hotel Cristóbal Colón senden wir Ihnen alles Gute und viele Grüsse von das ganze Team des Hotels .

Antonio Seijas Orol
General director Hotel Cristóbal Colón

Delitzsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Ich war mit meinem Freund von Montag bis Freitag in diesem Hotel. Schon der Empfang war sehr freunldich und es hat alles hervorragend geklappt. In das Zimmer durften wir sogar ein wenig eher. Das Hotel liegt zentral aber trotzdem ruhig. Ich möchte unbedingt das Essen, besonders das Abendbrot erwähnen. Ich war richtig satt gegessen weil sie sich jeden Tag was Neues einfallen lassen haben. Es gab Buffet mit Salaten, Käse, Wurst, Fleisch und Fisch. Dann gab es die Steinplatte auf der frischer Fisch und Fleisch für jeden gebraten wurde. Mein Freund war davon begeistert und er ist Koch. Sie haben auch deutsches Essen angeboten.
Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Gepflegtes, kleineres Hotel in ruhiger Lage, obwohl in der Nähe vom Megapark und Ballermann: In der dritten Reihe von der Promenade aus gesehen inmitten kleinteiliger Bebauung. Frisch renoviert, hervorzuheben das überaus freundliche und aufmerksame Personal! Sehr gute Verkehrsanbindung nach Palma durch Schnellbus, daher ideal für die Verbindung von Stadtbesichtigung und Erholung. Wie es in der Hauptsaison da aussieht, weß ich allerdings nicht... Aber das Hotelpersonal versicherte, dass feierfreudige Jugendgruppen oder junge Erwachsene bei Lärmbelästigung im Hotel umgehend des Hauses verwiesen würden. Empfehlenswert ist die Buchung eines Zimmers mit Poolblick, da auf der Straßenseite unten im Kellergeschoss frühmorgens mit Anlieferverkehr zu rechnen ist. Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel!!

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick sind ruhiger!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage für Ballermanntouristen.
Zum Bierkönig sind es nur wenige Blocks, ca. 5 min zu Fuß und dennoch ist es sehr ruhig ums Hotel.
Zum Strand sind es ca. 3 min.
Das Essen ist nicht besonders gut aber akzeptabel und am Ballermann hat man schon deutlich schlechteres Essen gesehen.
Der Pool ist groß und sauber.
Zimmer sauber, Qualität der Möbel sind in Ordnung.
Negativ ist, dass WLAN nicht im Preis drin ist und dass die Lobby recht streng ist.
Musik auf dem Balkon wird nach 22:00 Uhr unterbunden.
Hotelfremde werden nur gegen ein Handgeld von 50€ nachts aufs Zimmer gelassen.
Alles in allem schon ein gutes Hotel aber vielleicht nicht ganz so gut für Partytouristen geeignet.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Hotel ist gut, die Mitarbeiter sind toll.
Essen: nicht gut. In 4 Sterne Hotel muss frisch gepresste Orangensaft haben und nicht aus der Machine. Obstsalat war aus der Dose. Manche Kuchen sind aus Packungen von Supermarkt. Wir waren am Ende dieses Saison, aber trotzdem sollte man mehr darauf aufpassen. Paella und Fideua waren trocken. Ich hätte mir mehr mallorquinisches Essen gewünscht, aber nur gab es ein paar typische Wurst.
Im Badezimmer ist drei Tage lang ein Etiquet auf dem Boden geblieben. Erstes Mal, sagte ich "ok, die Putzfrau hat das nicht gesehen".... Aber drei Tage?....
Schade.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Christobal Colon hat eine super Lage: sehr Zentral zum Ballermann 6 / Schinkenstraße/ Megapark etc. aber dennoch sehr ruhig. Zum Strand braucht man nur ein paar Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war fantastisch. Es gab jede Menge Auswahl und die Hauptgerichte wurden ganz frisch für jeden Zubereitet (direkt vor jedem gekocht/gebraten). Man sollte nur nicht als große Gruppen anreisen, denn das mögen sie leider nicht no gern. Auch die Zimmer waren etwas klein ( wir hatten Doppelzimmer mit Zustellbett ). Aber sie waren sauber, ebenso wie das Bad. Restaurant, Pool, Lobby etc alles war sauber.
Ich würde es auf alle Fälle wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Antonio S, Gerente von Hotel Cristóbal Colón, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrte Mona

Herzlichen dank für Ihren Komentar auf Tripadvisor, ich habe die schöne Bewertung unserem Personal weitergeleitet und ich soll Ihnen ein grosses Danke mitteilen.

Es hat mich sehr gefreut persönlich das Sie einen schönen Urlaub in unserem gelibtem Hotel Cristóbal Colón verbracht haben und es würde mich persönlich sehr freuen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Wünsche Ihnen noch eine schöne Sommer Zeit

Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca

Antonio Seijas
Stuhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Mein Fazit zum Hotel zuerst:
Ich werde Mallorca wieder als Urlaubsziel wählen und dann genau in diesem Hotel!!!

Ein großes DANKESCHÖN an alle Mitarbeiter des Cristobal Colon, für diese wundervollen 6 Tage!!!
Und Samuel, wir danken Dir für die Führung an unserem letzten Abend und für die Einladung am Abreisetag. Wir denken an Dich.
Meine Frau und ich möchten euch schnellstmöglich wieder besuchen.

Das Hotel macht für mich von außen einen sehr guten und einladenden Eindruck. Bei der Anreise und bei jeder Rückkehr zum Hotel freute ich mich auf den Anblick. Es war kein riesiger unpersönlicher Klotz und macht aus jeder Richtung optisch einen guten Eindruck.
Das Hotel hat von der Gästeanzahl für mich genau die richtige Größe. Das Alter der Gäste war von Jung bis Alt (Teenager, Paare über Familie zu Rentnern) gut gemischt. Zustand und Sauberkeit sind sehr gut. Man kann W-Lan und einen Safe gegen Aufpreis bekommen.
Wir hatten Halbpension und waren es nicht gewohnt, für Getränke zum Abendessen extra bezahlen zu müssen. Die Preise hierfür sind aber für ein Hotel nicht unverschämt.

Vom Gesammteindruck stelle ich mir genau so ein gutes Hotel im Urlaub vor.

Wir mieteten für einige Tage Fahrräder und erkundeten die Umgebung und auch Palma selbst. Ansonsten wären hierfür auch öffentliche Verkehrsmittel vorhanden gewesen. Die Umgebung und die Aussicht waren ein Traum (z.B. mit dem Fahrrad ca 10km am Meer entlang Richtung Palma). Wenn man so etwas auf Fotos sieht, denkt man sich : "Das sieht ja gut aus!" , aber wenn man dort persönlich steht und diese Aussicht genießen kann, ist das überwältigend und wir vermissen das schon ab dem ersten Tag daheim.
Vor allem am Strand und überall nahe dem Hotel gab es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Cafes im Überfluss. Gerade für Familien war ein größeres Eroski-Center 1,3km entfernt, das günstiger war und eine große Auswahl hatte.
Wir waren fast täglich im Neckermann Service Büro, dass 800m vom Hotel entfernt lag und unsere 6 Tage reichten bei weitem nicht aus, um die Ausflugsangebote auszuschöpfen.
- Das Palma Aquarium muss man einfach besucht haben;
- Son Amar war genial;
- Im Aqualand war es mir zu teuer (zusätzlich zum Eintritt: Schließfach 5€, einzelner Ruschenreifen 8€, zweier Ruschenreifen 12€, Essenspreise sind super teuer) und das Wetter war mir zu heiß, um alle Rutschen zu testen, vor allem die Wege waren zu heiß, um darauf gehen oder stehen zu können;
- Eine Fahrradtour nach Palma entlang des Meeres war toll, diese Aussicht hat man mit einer Bustour nicht. Beim nächsten Mal werden wir aber den Touristenbus (2-Etagen-Bus ohne Dach) in Palma nehmen, um eine Führung mitzumachen.
- Die Panoramafahrt zeigte mir weitere schöne Seiten Mallorcas, Traumhaft!!!

Der Kontakt zu den Angestellten war immer sehr freundlich und es wurde sich um einen gekümmert. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, egal ob es um Fragen, ums Gepäck oder um Hilfe für Rollstuhlfahrer ging. Bei jeder Rückkehr wurde man freundlich begrüsst und man kam leicht ins Gespräch. Wir wurden z.B. gefragt, was wir erlebt haben und in den Gesprächen bekamen wir Tipps und Anregungen für weitere Unternehmungen.

Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, die Auswahl war groß und wenn man von allem probiert hatte, konnte man mit einem Lächeln aufs Zimmer kuglen. Das Essen war reichlich in großer Auswahl und sehr lecker. Die Atmosphäre war auch hier zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Der Pool war sauber und gut besucht, dabei war das Meer gerade mal 300 Meter entfernt. Abends gab es entweder einen DJ oder sogar Live-Musik am Pool.
Ein "Fahrradkeller" ist vorhanden, sodass man sich auch hier keine Sorgen machen musste, dass das Partyvolk eines entwendet.

Das Zimmer mit Bad waren sauber, die Betten nicht zu weich und ich fühlte mich sehr wohl. Ich habe hier sehr gut schlafen können und das Bad war mit allem ausgestattet, was ich für die Körperpflege brauche. Sogar ein Bidet war vorhanden.
Hier konnten wir uns Nachmittags und Nachts ausruhen, um für die nächste Unternehmung fit zu sein.

Wir hatten das Handy hauptsächlich im Flugzeugmodus, um Ruhe zu haben, aber gelegentlich doch die Navigation oder das Internet nutzen zu können, jedoch ist das hier in Spanien mit unserem Handyvertrag nicht günstig.

Ich war mit meiner Frau vom 15.07. bis 20.07.2013 im Cristobal Colon und nachts waren Temperaturen um 20°C und tagsüber zwischen 30 und 38°C.
Das war mir zu heiß. Beim nächsten mal möchte ich gerne in einem anderen Monat Mallorca besuchen und wie schon gesagt, ich war sehr zufrieden im Cristobal Colon und möchte auch dieses wieder buchen.

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen

Nr. 3 von 76 in Playa de Palma
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 13 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Cristóbal Colón? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristóbal Colón

Anschrift: C/ Las Parcelas 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristóbal Colón 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristóbal Colón daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cristobal Colon Mallorca
Hotel Cristobal Colon Playa De Palma
Cristobal Colon Palma
Hotel Cristóbal Colón Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Cristóbal Colón besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.