“Super Lage * Tolles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cristobal Colon Hotel

Cristobal Colon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cristobal Colon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Parcelas 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Straubing
“Super Lage * Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Christobal Colon hat eine super Lage: sehr Zentral zum Ballermann 6 / Schinkenstraße/ Megapark etc. aber dennoch sehr ruhig. Zum Strand braucht man nur ein paar Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war fantastisch. Es gab jede Menge Auswahl und die Hauptgerichte wurden ganz frisch für jeden Zubereitet (direkt vor jedem gekocht/gebraten). Man sollte nur nicht als große Gruppen anreisen, denn das mögen sie leider nicht no gern. Auch die Zimmer waren etwas klein ( wir hatten Doppelzimmer mit Zustellbett ). Aber sie waren sauber, ebenso wie das Bad. Restaurant, Pool, Lobby etc alles war sauber.
Ich würde es auf alle Fälle wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Antonio S, Gerente von Cristobal Colon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Mona

Herzlichen dank für Ihren Komentar auf Tripadvisor, ich habe die schöne Bewertung unserem Personal weitergeleitet und ich soll Ihnen ein grosses Danke mitteilen.

Es hat mich sehr gefreut persönlich das Sie einen schönen Urlaub in unserem gelibtem Hotel Cristóbal Colón verbracht haben und es würde mich persönlich sehr freuen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Wünsche Ihnen noch eine schöne Sommer Zeit

Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca

Antonio Seijas

Allein/Single
Geschäftlich
Stuhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Mein Fazit zum Hotel zuerst:
Ich werde Mallorca wieder als Urlaubsziel wählen und dann genau in diesem Hotel!!!

Ein großes DANKESCHÖN an alle Mitarbeiter des Cristobal Colon, für diese wundervollen 6 Tage!!!
Und Samuel, wir danken Dir für die Führung an unserem letzten Abend und für die Einladung am Abreisetag. Wir denken an Dich.
Meine Frau und ich möchten euch schnellstmöglich wieder besuchen.

Das Hotel macht für mich von außen einen sehr guten und einladenden Eindruck. Bei der Anreise und bei jeder Rückkehr zum Hotel freute ich mich auf den Anblick. Es war kein riesiger unpersönlicher Klotz und macht aus jeder Richtung optisch einen guten Eindruck.
Das Hotel hat von der Gästeanzahl für mich genau die richtige Größe. Das Alter der Gäste war von Jung bis Alt (Teenager, Paare über Familie zu Rentnern) gut gemischt. Zustand und Sauberkeit sind sehr gut. Man kann W-Lan und einen Safe gegen Aufpreis bekommen.
Wir hatten Halbpension und waren es nicht gewohnt, für Getränke zum Abendessen extra bezahlen zu müssen. Die Preise hierfür sind aber für ein Hotel nicht unverschämt.

Vom Gesammteindruck stelle ich mir genau so ein gutes Hotel im Urlaub vor.

Wir mieteten für einige Tage Fahrräder und erkundeten die Umgebung und auch Palma selbst. Ansonsten wären hierfür auch öffentliche Verkehrsmittel vorhanden gewesen. Die Umgebung und die Aussicht waren ein Traum (z.B. mit dem Fahrrad ca 10km am Meer entlang Richtung Palma). Wenn man so etwas auf Fotos sieht, denkt man sich : "Das sieht ja gut aus!" , aber wenn man dort persönlich steht und diese Aussicht genießen kann, ist das überwältigend und wir vermissen das schon ab dem ersten Tag daheim.
Vor allem am Strand und überall nahe dem Hotel gab es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Cafes im Überfluss. Gerade für Familien war ein größeres Eroski-Center 1,3km entfernt, das günstiger war und eine große Auswahl hatte.
Wir waren fast täglich im Neckermann Service Büro, dass 800m vom Hotel entfernt lag und unsere 6 Tage reichten bei weitem nicht aus, um die Ausflugsangebote auszuschöpfen.
- Das Palma Aquarium muss man einfach besucht haben;
- Son Amar war genial;
- Im Aqualand war es mir zu teuer (zusätzlich zum Eintritt: Schließfach 5€, einzelner Ruschenreifen 8€, zweier Ruschenreifen 12€, Essenspreise sind super teuer) und das Wetter war mir zu heiß, um alle Rutschen zu testen, vor allem die Wege waren zu heiß, um darauf gehen oder stehen zu können;
- Eine Fahrradtour nach Palma entlang des Meeres war toll, diese Aussicht hat man mit einer Bustour nicht. Beim nächsten Mal werden wir aber den Touristenbus (2-Etagen-Bus ohne Dach) in Palma nehmen, um eine Führung mitzumachen.
- Die Panoramafahrt zeigte mir weitere schöne Seiten Mallorcas, Traumhaft!!!

Der Kontakt zu den Angestellten war immer sehr freundlich und es wurde sich um einen gekümmert. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, egal ob es um Fragen, ums Gepäck oder um Hilfe für Rollstuhlfahrer ging. Bei jeder Rückkehr wurde man freundlich begrüsst und man kam leicht ins Gespräch. Wir wurden z.B. gefragt, was wir erlebt haben und in den Gesprächen bekamen wir Tipps und Anregungen für weitere Unternehmungen.

Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, die Auswahl war groß und wenn man von allem probiert hatte, konnte man mit einem Lächeln aufs Zimmer kuglen. Das Essen war reichlich in großer Auswahl und sehr lecker. Die Atmosphäre war auch hier zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Der Pool war sauber und gut besucht, dabei war das Meer gerade mal 300 Meter entfernt. Abends gab es entweder einen DJ oder sogar Live-Musik am Pool.
Ein "Fahrradkeller" ist vorhanden, sodass man sich auch hier keine Sorgen machen musste, dass das Partyvolk eines entwendet.

Das Zimmer mit Bad waren sauber, die Betten nicht zu weich und ich fühlte mich sehr wohl. Ich habe hier sehr gut schlafen können und das Bad war mit allem ausgestattet, was ich für die Körperpflege brauche. Sogar ein Bidet war vorhanden.
Hier konnten wir uns Nachmittags und Nachts ausruhen, um für die nächste Unternehmung fit zu sein.

Wir hatten das Handy hauptsächlich im Flugzeugmodus, um Ruhe zu haben, aber gelegentlich doch die Navigation oder das Internet nutzen zu können, jedoch ist das hier in Spanien mit unserem Handyvertrag nicht günstig.

Ich war mit meiner Frau vom 15.07. bis 20.07.2013 im Cristobal Colon und nachts waren Temperaturen um 20°C und tagsüber zwischen 30 und 38°C.
Das war mir zu heiß. Beim nächsten mal möchte ich gerne in einem anderen Monat Mallorca besuchen und wie schon gesagt, ich war sehr zufrieden im Cristobal Colon und möchte auch dieses wieder buchen.

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen
Dirk Saal

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel ist in der Nähe der Partymeile und dennoch (für die Lage) sehr ruhig. Ein absolut idealer Ausgangsort für alle die nicht zur Erholung da sind.

Essen: Vorspeisen sind sehr gut, aber den Rest kann man leider nicht wirklich brauchen. Zu fettig, zu pampig und zu Deutsch. Morgenessen war auch nicht der Hit, aber ist soweit in Ordnung.

Personal: Sehr zuvorkommend (evtl. auch weil wir etwas Spanisch können und versucht haben mit dem Personal ins Gespräch zu kommen = Freundlichkeit wird mit Freundlichkeit belohnt) und kompetent. Haben uns z.B. gerne die Zimmer umorganisiert damit wir sie auf dem selben Stock hatten.

Zimmer: etwas klein, aber für die paar Stunden Schlaf die das Partyvolk braucht gut. Sauber und genügend ausgestattet. Die Duschbrause dürfte mal entkalkt werden. Zur Strassenseite sind sie etwas laut, da die Anlieferungen am Morgen früh erfolgen.

Zusatzkosten: WiFi kostet, Kühlschrank kostet, Safe kostet... Versteckte Zusatzkosten sind leider keine Mangelware. Doch das ist wohl in Malle üblich...

Preis-Leistung: Es ist ein Hotel für Partygänger und dafür stimmt das Angebot.

Ich kann das Hotel empfehlen für alle die wegen dem Ballermann da sind. Und das sollte in dieser Lage auch der Fall sein, alle andere haben genügend Ausweichmöglichkeiten! Man geht nicht in die Ballermann-Zone um Ruhe zu finden. :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Minden, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel Cristobal Colon spricht für sich. Neben vielen sehr guten Servicebereichen möchte ich 2 herausgreifen. 1. sehr gute reichhaltige Essen mit einem frontcooking zu aqllen Mahlzeiten (auch sehr hoher Hygienestandard im Küchenbereich) und 2. ökologisch sehr fortschrittlich (Zertifikat der Stadt Palma für die Umsetzung), im Augenblick wird die Erhhöhung auf 4 Sterne in die Praxis umgesetzt.

Zimmertipp: wenn möglich Poolseite wählen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Preis - Leistungsverhältnis absolut genial, freundliches Personal, essen okay, zimmer klasse und geniale kurze wege ins zentrum!! Absolut zu empfehlen!! Für gruppen die etwas erleben wollen absolut genial!! und für diese Lage war das Hotel auch sehr sehr ruhig, man merkte von dem ganzen Troubel zwei Straßen weiter absolut gar nichts

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wangerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel erfüllt fast alle Anforderungen an ein 3-Sterne-Hotel, mehr kann und will es auch gar nicht. Entsprechend der Service beim Essen. Ideale Lage für Besucher von "Ballermann" etc, in der Ferienzeit entsprechendes Publikum und überfordertes Personal. Unverständlich, warum "Neckermann" es als 4-Sterne-Comfort-Hotel" verkauft!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Cristobal Colon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cristobal Colon Hotel

Anschrift: C/ Las Parcelas 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cristobal Colon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cristobal Colon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cristobal Colon Mallorca
Hotel Cristobal Colon Playa De Palma
Cristobal Colon Palma
Cristobal Colon Hotel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Cristobal Colon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.