“Ein Hotel für Partygänger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cristobal Colon Hotel

Cristobal Colon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Booking.com Priceline.com
Cristobal Colon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Parcelas 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Schweiz
“Ein Hotel für Partygänger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel ist in der Nähe der Partymeile und dennoch (für die Lage) sehr ruhig. Ein absolut idealer Ausgangsort für alle die nicht zur Erholung da sind.

Essen: Vorspeisen sind sehr gut, aber den Rest kann man leider nicht wirklich brauchen. Zu fettig, zu pampig und zu Deutsch. Morgenessen war auch nicht der Hit, aber ist soweit in Ordnung.

Personal: Sehr zuvorkommend (evtl. auch weil wir etwas Spanisch können und versucht haben mit dem Personal ins Gespräch zu kommen = Freundlichkeit wird mit Freundlichkeit belohnt) und kompetent. Haben uns z.B. gerne die Zimmer umorganisiert damit wir sie auf dem selben Stock hatten.

Zimmer: etwas klein, aber für die paar Stunden Schlaf die das Partyvolk braucht gut. Sauber und genügend ausgestattet. Die Duschbrause dürfte mal entkalkt werden. Zur Strassenseite sind sie etwas laut, da die Anlieferungen am Morgen früh erfolgen.

Zusatzkosten: WiFi kostet, Kühlschrank kostet, Safe kostet... Versteckte Zusatzkosten sind leider keine Mangelware. Doch das ist wohl in Malle üblich...

Preis-Leistung: Es ist ein Hotel für Partygänger und dafür stimmt das Angebot.

Ich kann das Hotel empfehlen für alle die wegen dem Ballermann da sind. Und das sollte in dieser Lage auch der Fall sein, alle andere haben genügend Ausweichmöglichkeiten! Man geht nicht in die Ballermann-Zone um Ruhe zu finden. :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Minden, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel Cristobal Colon spricht für sich. Neben vielen sehr guten Servicebereichen möchte ich 2 herausgreifen. 1. sehr gute reichhaltige Essen mit einem frontcooking zu aqllen Mahlzeiten (auch sehr hoher Hygienestandard im Küchenbereich) und 2. ökologisch sehr fortschrittlich (Zertifikat der Stadt Palma für die Umsetzung), im Augenblick wird die Erhhöhung auf 4 Sterne in die Praxis umgesetzt.

Zimmertipp: wenn möglich Poolseite wählen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir hatten eine sehr erholsame Woche und waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub und unserem Hotel

• Aufenthalt April 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Überbucht und abgefertigt wie ein Stück Vieh! Wurde dann in ein Party-Hotel gezwungen, abgeblich 3 Sterne und im Suff war dieses auszuhalten. Überlegt Euch genau, ob ihr dieses Hotel bucht

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel war im ganzen gut. Leider hat es sehr viel minus Punkte beim Buffet. Das Essen ist zimlich fad und zur Auswahl hat es zum grössten Teil nur deutsches Essen. Ich meine Schnitzel und so kann ich auch zu Hause essen. Dafür brauche ich nicht in den Urlaub zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

wir waren zum party machen dort und tagsüber zum relaxen. Im hotel waren wir eher weniger, was nicht an der qualität lag. Das hotel ist 5-10 min von der party entfernt selbst ist es hier aber sehr ruhig. Höhe Ballermann 7 ist optimal!

• Aufenthalt Juni 2012
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Preis - Leistungsverhältnis absolut genial, freundliches Personal, essen okay, zimmer klasse und geniale kurze wege ins zentrum!! Absolut zu empfehlen!! Für gruppen die etwas erleben wollen absolut genial!! und für diese Lage war das Hotel auch sehr sehr ruhig, man merkte von dem ganzen Troubel zwei Straßen weiter absolut gar nichts

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cristobal Colon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cristobal Colon Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cristobal Colon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cristobal Colon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cristobal Colon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.