“schönes Spa Hotel unweit der Playa de Palma” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Playa de Palma Suites & Spa

Grupotel Playa de Palma Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Cami De Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
München
“schönes Spa Hotel unweit der Playa de Palma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

dieses sehr saubere und gut geführte Hotel liegt unweit des "Ballerman" ca. 200m vom Strand entfernt. Die Anlage besticht durch einen schönen großen Pool, ein Hallenbad mit verschiedenen
Saunen und einem Spa. Ebenso ist ein Fittnesraum vorhanden. Die Appartements sind sehr wohnlich und funktionsgerecht eingerichtet. Das Frühstücksbuffet verdient auch Anerkennung. rezeption und
Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Allein/Single
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben das Hotel in den vergangenen Jahren immer wieder besucht. Die Qualität ist gleichbleibend auf hohem Niveau.
DIe, lage, in zweiter Strandreihe, direkt neben dem Hotel Taurus Park und Orient ist aufgrund einer nicht gepflegten öffentlichen Fläche direkt vor dem Hotel leider nicht ganz so gut.
Das Hotel ist mit Abstand das schönste Hotel an der Playa de Palma, das wir kennen.
Anders als die anderen Häuser handelt es sich um eine Art "kleines Resort" - eben kein Hochhaus. Das Hotel ist ca. 6 Jahre alt. Der Service sehr aufmerksam und schon viele Jahre über dieselben Personen.
Negativ ist die Hellhörigkeit, die man in vielen Hotels hat, die hier jedoch sehr auffällig und bei Langschläfern auch störend ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Grupotel Playa de Palma liegt nicht direkt am Strand, sondern ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Als verwöhnter Urlauber ist dies leider ein Minuspunkt.
Der Spa-Bereich läßt sich mit hochklassigen Wellnessresorts im deutschsprachigen Raum nicht vergleichen, ist aber für spanische Verhätlnisse durchaus gut.
Das Buffett kann überzeugen und auch die freundlichen Bedienungen waren ein Pluspunkt.
Sollte man das Grupotel für einen günstigen Preis buchen können, würde ich es empfehlen, für viel Geld gibt es aber deutlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Tolles Hotel an der Playa de Palma waren schon das 2. Mal in diesem Hotel immer wieder gerne ! Besonders hervorzuheben ist der große Spa- Bereich welcher im Preis Inklusive ist dort kann man sehr gut relaxen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet, einziger Minuspunkt die Zimmer sind sehr Hellhörig. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne !

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Wir hatten über Pfingsten 3 Nächte im Acapulco Playa gebucht. Bei der Ankunft wollte man nichts von einer Reservation wissen, obwohl wir es schriftlich hatten. Man wollte uns weismachen, das Hotel wäre ausgebucht und es hätte kein Platz für uns. Wir gingen sofort ins Internet, indem allerdings noch freie Zimmer zu einem masslos über-
teuerten Preis angeboten wurden. Wir mussten uns eine neue Unterkunft suchen, denn die 2 Hotels die uns vom Acapulco angeboten wurden, lehnten wir ab, da wir keinerlei Vertrauen mehr hatten. Drei Tage später bekamen wir eine Rechnung über EUR.127.80 (Preis für eine Nacht), mit der Begründung, wir hätten es unterlassen unsere Hotelbuchung fristgerecht zu annullieren.............

Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Gemütliches Hotel mit grossartiger Wellnesszone, nicht weit vom Ballermann entfernt und dennoch sehr ruhig. Gehobene 4-Sterne-Kategorie (Landeskategorie 5-Sterne). Ermässigung auf fast allen Golfplätzen der Insel.

Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Nr. 3 von 76 in Playa de Palma
Hotel Cristóbal Colón
Hotel Cristóbal Colón
Nr. 2 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Playa de Palma Suites & Spa

Anschrift: Cami De Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Playa de Palma Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Eurosun, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Playa de Palma Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Playa De Palma Resort And Spa
Grupotel Playa Palma
Grupotel Playa De Palma Hotelanlage & Spa
Playa De Palma Grupotel Resort & Spa
Grupotel Playa Spa Palma
Grupotel Playa Hotel Palma
Grupotel Playa De Palma Suites & Spa Mallorca
Grupotel Playa De Palma Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Playa de Palma Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.