“Ein wunderbares Wohlfühlhotel zum Krafttanken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Playa de Palma Suites & Spa

Grupotel Playa de Palma Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Cami De Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Ein wunderbares Wohlfühlhotel zum Krafttanken”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Als Stammgäste besuchen wir max. 3x im Jahr auf dieser wunderschönen Insel.
Das Personal, egal ob Spabereich, Rezeption, Restaurant oder Roomservice erfüllen jeden Extrawunsch und sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich einmalig und für jeden Geschmack etwas dabei. Man hat das Gefühl fast heimisch dort zu sein. Herzlichen Dank an das ganze Team für unseren erholsamen Sommerurlaub!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
MiquelGPP, Subdirector von Grupotel Playa de Palma Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Grupotel Playa de Palma Suites & Spa****.

Ihre lobenden Worte über unser Essen und unser Personal erfreuen uns sehr sowie dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von unserem Büffet als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert sind.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefällt freut uns sehr. Für die schönen Kommentare herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Allein/Single
Niedersachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr netter Empfang, Suite sehr geräumig und sehr sauber. Service im Restaurant beim Frühstück und beim Abendessen sehr aufmekrsam und sehr freundlich. Poolbereich angenehm ruhig und sehr gepflegt. Top Hotel !!

Zimmertipp: Suiten zum Pool Abends ein schöner Blick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa****zu kommentieren.

Es erfüllt uns mit großer Zufriedenheit dass Sie ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Unser Ziel ist unserem Kunden das Beste zu bieten. Das Personal des Hotels arbeitet jeden Tag dafür, dass die Gäste die Pools, die Restaurants, das Unterhaltungsprogramm genießen können und vor allem ist die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft oberstes Gebot.

Wir hoffen Sie bald wiederbei uns zu sehen uns persönlich willkommen heißen zu dürfen.

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren um 9.30 h im Hotel angekommen, nach einer sechsstündiger Anreise.
Im Hotel wurden wir nett aufgenommen,mußten allerdings bis 14.00 h auf unser Zimmer warten, bei Außentemperaturen jenseits von 37.0 Celsius.
Das war eine lange Zeit.....
Man hatte das Gefühl, extra spät bedient zu werden, da wir immer wieder nach unserem Zimmer gefragt hatten.
Alles in allem, ein Recht ordentliches Hotel, auch für die Nebensaison geeignet- guter SPA Bereich.
Frühstück und Abendessen in Buffet, wenig Abwechslung

Aufenthalt August 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Grupotel Playa de Palma Suites & Spa****zu schreiben.

Für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn diese hilft uns, unsere Serviceleistung zu überprüfen und zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Es handelt sich um ein sehr schönes Wellnesshotel. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig. Der Restaurants Service ist einmalig! Das Personal ist immer bemüht den Gast zufriedenzustellen. Leider ist das Personal am Empfang nicht so freundlich, was sehr schade ist. Die Zimmer sind auch ein wenig hellhörign. Der Außen Pool ist einfach nur Klasse und es gibt genügend liegen. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt Juli 2015
MiquelGPP, Reservas von Grupotel Playa de Palma Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung für unser Grupotel Playa de Palma Suites & Spa****zu schreiben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

auch bei unserem 2. Aufenthalt in diesem Hotel haben wir uns rundherum wohl gefühlt. Wir hatten eine Suite mit Blick zum Pool im Innenhof. Die Zimmer waren sehr gepflegt und - abgesehen von Kleinigkeiten im Bad - auch sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption ist zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Bedienung im Restaurant und an der Pool-Bar ist sehr aufmerksam und immer äußerst freundlich.
Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Etwas mehr mallorquinische Küche ist aber wünschenswert. Wer beim Frühstück im Freien sitzen möchte, muss etwas Glück haben, einen freien Tisch zu bekommen.
Die Lage ist prima, in 10 Minuten ist man an der Promenade. Direkt vor dem Hotel ist ein gut sortierter Supermarkt.
Im Innenhof der Anlage mit Pool und reichlich Liegen und Sonnenschirmen ist vom Trubel am Strand nichts zu merken.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: empfehlenswert Premium Suite zum Innenhof, im Erdgeschoss mit kleinem Garten
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel Grupotel Playa de Palma Suites & Spa****.
Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, macht uns sehr froh.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Ein sehr gutes 4 Sterne Hotel , nur 10 Gehminuten vom Strand entfernt ( Ballermann 4 ) . Schöne gepflegte Zimmer , gutes Essen in der Halbpension . Ausgezeichneter Wellness Bereich , sowie der schöne Pool mit seinen Liegen und Sonnenschirmen . Das Hotel ist eher für die mittlere Altersstufe geeignet ! Das Personal sehr Freundlich , sofern kann ich das Hotel nur empfehlen und wir werden wieder für nächstes Jahr hier ein 4 Tage Trip hier Buchen .

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Liebe Kunden,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung für unser Grupotel Playa de Palma Suites & Spa****.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Mallorca!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Wir waren leider nur 5 Tage in diesem schönen Hotel und sehr zufrieden. Das Personal
war sehr freundlich und immer mit einem Lachen unterwegs. Schönes großes Hallenbad mit verschiedenen Saunen - hier muss allerdings demnächst was passieren = Hamam, da verschiedene Fliesen an der Decke aussehen, als ob sie jeden Moment herunterfallen werden. Großer Fitnesbereich mit allen erdenklichen Geräten.
Beim Frühstück war alles vorhanden und es gab nichts auszusetzen. Wir haben einmal abends im Hotel gegessen, was auch gut war. Ansonsten haben wir verschiedene Restaurant in der Nähe ausprobiert - Empfehlung siehe Casa da Pulpo.
Wir werden das Hotel in jedem Fall wieder einmal besuchen und können es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Sind alles Suiten, am besten die zum Pool im 2. OG buchen.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Sehr geerhter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Grupotel Playa de Palma Suites & Spa****.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Frühstücksbüffet. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
Nr. 6 von 76 in Playa de Palma
Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park
Nr. 30 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Playa de Palma Suites & Spa

Anschrift: Cami De Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Playa de Palma Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Playa de Palma Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Playa De Palma Resort And Spa
Grupotel Playa Palma
Grupotel Playa De Palma Hotelanlage & Spa
Playa De Palma Grupotel Resort & Spa
Grupotel Playa Spa Palma
Grupotel Playa Hotel Palma
Grupotel Playa De Palma Suites & Spa Mallorca
Grupotel Playa De Palma Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Playa de Palma Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.