“Wellness vom Feinsten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Playa de Palma Suites & Spa

Grupotel Playa de Palma Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Cami De Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Gladenbach, Germany
“Wellness vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel, was überwiegend von Deutschen im mittleren Alter besucht wird. Der Umgang ist gesittet und gepflegt. Der Wellnessbereich sucht für Mallorca ihresgleichen und ist top. Für Familien mit Kleinkindern eher nicht geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind teurer als zur Landseite. Wer nur zum Schlafen ins Zimmer geht, ist auch mit ei ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Bestes Hotel in Playa de Palma. Super Service. Tolles Essen zum Frühstück und Abendessen. Eine gute Atmosphäre an der sehr schön angelegten Poolanlage. Der Spa Bereich ist der Hammer. Alles da was man brauch. Die Massage an sich war nur durchschnittlich. Da war die Atmosphäre eher schlecht. Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Bieten zwar alles was man brauch aber schön ist es teilweise nicht mehr. Zum Strand 500 meter zu Fuß höhe Ballermann 3 und 4. Supermarkt ist gleich gegenüber. Haltestelle nach Palma oder Flughafen quasi vor der Tür. Ca 100meter.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014 über Mobile-Apps

jedes Jahr im Oktober jetzt schon zum 10. mal ist dieses
Hotel für uns ein muss in
Arenal und an der Playa
de Palma.Es hat sich an der
Qualität und am Service
nichts verändert.Das Frühstück
ist nach wie vor Klasse und
zum Abschluss ein Gläschen
Cava so beginnt der Tag.

• Aufenthalt Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Nr 1 Hotel in Playa de Palma, absolut Sauber, grosse Zimmer. Das Frühstück Buffet ist riesig mit grosser Vielfalt. Der Pool ist auch gross und ruhig mit genügend Liegestühle. WLAN funktioniert auch perfekt. Einziger negativer Punkt ist die hellhörigkeit der Zimmer. Man hört praktisch alles war rundherum passiert. Alters durchschnitt ist bei ca 65....:-)

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Winterhude, Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Kinder finden - abgesehen von den Hochstühlen im Restaurant - kein Angebot. Der Indoor Pool ist für Kinder nur von 11-13 Uhr gestattet. Unabhängig davon ist das Hotel ok. Alles ein bisschen in die Jahre gekommen. Essen ist vielfältig, aber nichts besonderes.

Aufenthalt September 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und es gefällt uns immer noch. Die direkte Nähe zum Ballermann" wirkt sicher in keiner Weise negativ aus (Lautstärke o. ä.). Trotzdem ist die Lage des Hotels klasse, man ist schnell zu Fuß überall und nah am Geschehen.
Das Hotel, in dem die Liegen und der Pool im Innenhof untergebracht sind, ist schön angelegt und gepflegt. Für uns sind die Zimmer zum Pool die bessere Wahl, wenn gleich sie auch etwas teurer sind. Die Zimmer mit Terrasse über dem SPA Bereich sind wohl schon immer lange im Voraus ausgebucht, sind aber wirklich toll. Der Pool und SPA Bereich sind für ein 4 Sterne Haus in Spanien wirklich exzellent, auch wenn die Anwendungen nicht weniger als in Deutschland kosten (warum auch, wenn die Qualität wie hier keinen Deut schlechter ist)! Die Zimmer an sich sind gut (1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und mit Küchenecke - die allerdings auf Grund der beiden Kochplatten etc. kaum nutzbar ist). Der Balkon mit zwei Stühlen war für uns ausreichend.
Das Frühstücksbüffet ist üppig und geschmackvoll. Hier wird jeder etwas finden, was er mag.
Das Abendbuffet haben wir dieses Jahr nicht genutzt, es war mit 22 EUR pro Person ein Euro teurer als letztes Jahr. Dafür findet man wirklich gute Restaurants in der Umgebung und bestellt, was man möchte.
Der Service ist gut, auch wenn uns die Rezeption bei unserer Ankunft mitten der Nacht nicht ganz die Wahrheit erzählt hat, warum wir unser Zimmer nicht beziehen können. Es ähnelte einer Räuber Hotzenpltotz Geschichte, die von einem kranken, nicht gehfähigen Gast handelte.... Am nächsten Morgen wurde dann das Problem gelöst und die Überbuchung zugegeben.
Fazit: Wir sind das zweite Mal hier und werden bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Für die Playa de Palma ist dies ein wirklich tolles und empfehlenswertes Hotel

Zimmertipp: Zimmer zum Poolbereich, am besten direkt übermüdem SPA Bereich sind u. E. die schönsten Zimmer
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir nutzen unser Zimmer zu dritt, was für eine Nacht in Ordnung war. Für einen längeren Zeitraum ist diese Lösung nicht zu empfehlen, da die dritte Person in der Wohnküche schläft. Somit besteht keinerlei Möglichkeit sich im Zimmer auf zu halten, die Balkone sind recht klein, bieten aber für zwei Stühle Platz. Positiv aufgefallen ist der Handtuchhalter auf dem Balkon, so schließt man aus, dass Badesachen über dem Geländer getrocknet werden. Als sehr bequem empfanden wir die Betten ( zumindest die im Schlafzimmer); das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen reichhaltig und vielseitig, vor allem findet man auch mallorquinische Spezialitäten.
In dem riesigen Pool kann man jeder Zeit richtig schwimmen, es ist immer ausreichend Platz vorhanden.
Die Auswahl und Qualität der Speisen am Mittag im Bistrobereich überzeugte uns.
Da wir nur einen Tag bzw eine Nacht in dem Hotel verbrachten nutzten wir nicht alle Möglichkeiten, die sich anbieten. Wir könnten uns durchaus vorstellen wieder einmal dorthin zu reisen.
Als besonders gut kann man die Aufbewahrung des Gepäcks einstufen. Durch unsere späte Abreise bedingt stand uns das Zimmer bis 12.00 Uhr zur Verfügung. Anschließend gaben wir das Gepäck zur Aufbewahrung an der Rezeption ab, es wurde von einem Mitarbeiter entgegen genommen und in einen Raum eingeschlossen. Die Ausgabe erfolgte wiederum durch einen Mitarbeiter; nur diese haben zu dem Raum Zutritt! Duschen im Spa Bereich vor der Abreise eine sehr angenehme Angelegenheit! Für dieses Hotel eine Selbstverständlichkeit!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Playa de Palma Suites & Spa

Anschrift: Cami De Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Playa de Palma Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Playa de Palma Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Playa Palma
Grupotel Playa Spa Palma
Playa De Palma Grupotel Resort & Spa
Grupotel Playa De Palma Hotelanlage & Spa
Grupotel Playa De Palma Resort And Spa
Grupotel Playa Hotel Palma
Grupotel Playa De Palma Suites & Spa Mallorca
Grupotel Playa De Palma Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Playa de Palma Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.