“Tolles Hotel für die Playa de Palma” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Playa de Palma Resort & Spa

Grupotel Playa de Palma Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Playa de Palma Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Cami De Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Tolles Hotel für die Playa de Palma”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und es gefällt uns immer noch. Die direkte Nähe zum Ballermann" wirkt sicher in keiner Weise negativ aus (Lautstärke o. ä.). Trotzdem ist die Lage des Hotels klasse, man ist schnell zu Fuß überall und nah am Geschehen.
Das Hotel, in dem die Liegen und der Pool im Innenhof untergebracht sind, ist schön angelegt und gepflegt. Für uns sind die Zimmer zum Pool die bessere Wahl, wenn gleich sie auch etwas teurer sind. Die Zimmer mit Terrasse über dem SPA Bereich sind wohl schon immer lange im Voraus ausgebucht, sind aber wirklich toll. Der Pool und SPA Bereich sind für ein 4 Sterne Haus in Spanien wirklich exzellent, auch wenn die Anwendungen nicht weniger als in Deutschland kosten (warum auch, wenn die Qualität wie hier keinen Deut schlechter ist)! Die Zimmer an sich sind gut (1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und mit Küchenecke - die allerdings auf Grund der beiden Kochplatten etc. kaum nutzbar ist). Der Balkon mit zwei Stühlen war für uns ausreichend.
Das Frühstücksbüffet ist üppig und geschmackvoll. Hier wird jeder etwas finden, was er mag.
Das Abendbuffet haben wir dieses Jahr nicht genutzt, es war mit 22 EUR pro Person ein Euro teurer als letztes Jahr. Dafür findet man wirklich gute Restaurants in der Umgebung und bestellt, was man möchte.
Der Service ist gut, auch wenn uns die Rezeption bei unserer Ankunft mitten der Nacht nicht ganz die Wahrheit erzählt hat, warum wir unser Zimmer nicht beziehen können. Es ähnelte einer Räuber Hotzenpltotz Geschichte, die von einem kranken, nicht gehfähigen Gast handelte.... Am nächsten Morgen wurde dann das Problem gelöst und die Überbuchung zugegeben.
Fazit: Wir sind das zweite Mal hier und werden bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Für die Playa de Palma ist dies ein wirklich tolles und empfehlenswertes Hotel

Zimmertipp: Zimmer zum Poolbereich, am besten direkt übermüdem SPA Bereich sind u. E. die schönsten Zimmer
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir nutzen unser Zimmer zu dritt, was für eine Nacht in Ordnung war. Für einen längeren Zeitraum ist diese Lösung nicht zu empfehlen, da die dritte Person in der Wohnküche schläft. Somit besteht keinerlei Möglichkeit sich im Zimmer auf zu halten, die Balkone sind recht klein, bieten aber für zwei Stühle Platz. Positiv aufgefallen ist der Handtuchhalter auf dem Balkon, so schließt man aus, dass Badesachen über dem Geländer getrocknet werden. Als sehr bequem empfanden wir die Betten ( zumindest die im Schlafzimmer); das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen reichhaltig und vielseitig, vor allem findet man auch mallorquinische Spezialitäten.
In dem riesigen Pool kann man jeder Zeit richtig schwimmen, es ist immer ausreichend Platz vorhanden.
Die Auswahl und Qualität der Speisen am Mittag im Bistrobereich überzeugte uns.
Da wir nur einen Tag bzw eine Nacht in dem Hotel verbrachten nutzten wir nicht alle Möglichkeiten, die sich anbieten. Wir könnten uns durchaus vorstellen wieder einmal dorthin zu reisen.
Als besonders gut kann man die Aufbewahrung des Gepäcks einstufen. Durch unsere späte Abreise bedingt stand uns das Zimmer bis 12.00 Uhr zur Verfügung. Anschließend gaben wir das Gepäck zur Aufbewahrung an der Rezeption ab, es wurde von einem Mitarbeiter entgegen genommen und in einen Raum eingeschlossen. Die Ausgabe erfolgte wiederum durch einen Mitarbeiter; nur diese haben zu dem Raum Zutritt! Duschen im Spa Bereich vor der Abreise eine sehr angenehme Angelegenheit! Für dieses Hotel eine Selbstverständlichkeit!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Heiligenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Dieses Hotel hat uns durch seinen Spa-Bereich und seine großzügigen Zimmer überzeugt.
Die ruhige Lage trägt dazubei sich gut zu erholen.

Das Frühstück ist ein Genuß und sehr reichhaltig.

Der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Wir werden nächstes Jahr wieder dorthin reisen.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer im obersten Stock genommen, dadurch hat man niemanden über sich und der evtl. a ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Es war nicht unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Aufgrund des Wellnessbereichs im Inneren, nutzen wir es gerne in den Wintermonaten. Leider mussten wir feststellen, dass die Qualität der Speisen wieder nachgelassen hat, mal wirklich gut, mal unter aller Kanone. Die Zimmer könnten so langsam renoviert werden. Leider funktionierten 2 "Saunen" dieses mal nicht, sie blieben kalt und es roch modrig. Darauf angesprochen, war das Problem zwar bekannt, wurde aber während unseres Aufenthalts nicht behoben. Reklamieren mussten wir leider auch unseren laut brummenden Kühlschrank, man schaute es sich an, wollte für Abhilfe sorgen, doch es passierte bis zur Abreise nichts. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel liegt etwas ab vom Strand (ca. 5 Gehminuten), was aber in den Wintermonaten nicht wirklich von Belang ist. Alles in Allem ist es ein schönes Hotel, welches dieses Mal jedoch einige Mankos hatte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren an Ostern 2014 in diesem Hotel und haben insgesamt gesehen unseren Aufenthalt genossen. Die Zimmer und der Service sind nicht perfekt, aber - vor allem für die Verhältnisse der Playa de Palma - sehr gut. Die Playa de Palma erreicht man nach einem kurzen Spaziergang - leider über einen nicht ganz so schönen Weg an Baustellen etc. vorbei. Auch für Familien mit Kindern, die die Ruhe geniessen können, ist dieses Hotel empfehlenswert (unserer 7-jährigen Tochter hat es gefallen). Schade ist jedoch, dass Kinder nur von 11:00-13:00 Uhr in den Spa - sprich ins Hallenbad (!) - dürfen, auch wenn dort keine oder wenige andere Gäste sind und - wie in unserem Fall im April - der Aussenpool noch zu kalt ist (weil nicht beheizt). Man darf als Hotelgast die Tennisplätze neben dem Hotel nach Reservierung benutzen - das Hotel kann aber keinen Tennislehrer vermitteln. Leider wurden mir meine vergessenen Schuhe auch nicht hinterhergeschickt, obwohl man sich darum kümmern wollte. An dieser Stelle fehlt halt der Service eines 5-Sterne-Hotels, den man hier vielleicht aber auch nicht erwarten darf.

Zimmertipp: Je nach Preis und 'Geldbeutel' würde ich ein Zimmer zum Pool wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Jahre nach unserem letzten Besuch haben wir uns wieder bei unseren 10-tägigen Urlaub für das Hotel entschieden. Wir hatten nur Frühstück gebucht und konnten beliebig auch das tolle Abendbuffet zu buchen. Es war herrlich ruhig, wie immer erholsam und seinen Preis wert. Die Lage ist für uns perfekt, um von dort aus viele Spaziergänge und Ausflüge zu machen. In diesem Jahr haben wir auf den Mietwagen verzichtet und bei Ausflügen den Bus genutzt. Zwei Minuten zur Haltestelle und los geht es. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die tollsten Zimmer sind unserer Meinung nach über dem Spa-Bereich mit Blick auf den Pool. Aber da m ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir sind schon mehrfach in diesem Hotel gewesen. Zum Jahresanfang ist es immer schön ruhig und man kann sich super erholen. Das Hotel bietet ein tolles Frühstücks- und Abendbuffet. Der Sauna- und Fitnessbereich ist großzügig angelegt und bietet vielen Gästen Platz zur Erholung. Die Zimmer sind gut ausgestattet, ein kleine Schönheitskur würde ihnen guttun. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, die Abende an der Bar mir Livemusik sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir haben schon wieder für das nächste Jahr gebucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Playa de Palma Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Playa de Palma Resort & Spa

Anschrift: Cami De Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Playa de Palma Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Playa de Palma Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Playa Palma
Playa De Palma Grupotel Resort & Spa
Grupotel Playa Hotel Palma
Grupotel Playa Spa Palma
Grupotel Playa De Palma Hotelanlage & Spa
Grupotel Playa De Palma Resort And Spa
Grupotel Playa De Palma Resort & Spa Mallorca
Grupotel Playa De Palma Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Playa de Palma Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.