Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oase mitten an der Playa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Playa de Palma Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Grupotel Playa de Palma Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Grupotel Playa de Palma Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Cami De Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Trier
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Oase mitten an der Playa”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir nutzen unser Zimmer zu dritt, was für eine Nacht in Ordnung war. Für einen längeren Zeitraum ist diese Lösung nicht zu empfehlen, da die dritte Person in der Wohnküche schläft. Somit besteht keinerlei Möglichkeit sich im Zimmer auf zu halten, die Balkone sind recht klein, bieten aber für zwei Stühle Platz. Positiv aufgefallen ist der Handtuchhalter auf dem Balkon, so schließt man aus, dass Badesachen über dem Geländer getrocknet werden. Als sehr bequem empfanden wir die Betten ( zumindest die im Schlafzimmer); das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen reichhaltig und vielseitig, vor allem findet man auch mallorquinische Spezialitäten.
In dem riesigen Pool kann man jeder Zeit richtig schwimmen, es ist immer ausreichend Platz vorhanden.
Die Auswahl und Qualität der Speisen am Mittag im Bistrobereich überzeugte uns.
Da wir nur einen Tag bzw eine Nacht in dem Hotel verbrachten nutzten wir nicht alle Möglichkeiten, die sich anbieten. Wir könnten uns durchaus vorstellen wieder einmal dorthin zu reisen.
Als besonders gut kann man die Aufbewahrung des Gepäcks einstufen. Durch unsere späte Abreise bedingt stand uns das Zimmer bis 12.00 Uhr zur Verfügung. Anschließend gaben wir das Gepäck zur Aufbewahrung an der Rezeption ab, es wurde von einem Mitarbeiter entgegen genommen und in einen Raum eingeschlossen. Die Ausgabe erfolgte wiederum durch einen Mitarbeiter; nur diese haben zu dem Raum Zutritt! Duschen im Spa Bereich vor der Abreise eine sehr angenehme Angelegenheit! Für dieses Hotel eine Selbstverständlichkeit!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

98 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    59
    29
    7
    1
    2
Bewertungen für
18
40
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heiligenhaus, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel hat uns durch seinen Spa-Bereich und seine großzügigen Zimmer überzeugt.
Die ruhige Lage trägt dazubei sich gut zu erholen.

Das Frühstück ist ein Genuß und sehr reichhaltig.

Der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Wir werden nächstes Jahr wieder dorthin reisen.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer im obersten Stock genommen, dadurch hat man niemanden über sich und der evtl. a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Es war nicht unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Aufgrund des Wellnessbereichs im Inneren, nutzen wir es gerne in den Wintermonaten. Leider mussten wir feststellen, dass die Qualität der Speisen wieder nachgelassen hat, mal wirklich gut, mal unter aller Kanone. Die Zimmer könnten so langsam renoviert werden. Leider funktionierten 2 "Saunen" dieses mal nicht, sie blieben kalt und es roch modrig. Darauf angesprochen, war das Problem zwar bekannt, wurde aber während unseres Aufenthalts nicht behoben. Reklamieren mussten wir leider auch unseren laut brummenden Kühlschrank, man schaute es sich an, wollte für Abhilfe sorgen, doch es passierte bis zur Abreise nichts. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel liegt etwas ab vom Strand (ca. 5 Gehminuten), was aber in den Wintermonaten nicht wirklich von Belang ist. Alles in Allem ist es ein schönes Hotel, welches dieses Mal jedoch einige Mankos hatte.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren an Ostern 2014 in diesem Hotel und haben insgesamt gesehen unseren Aufenthalt genossen. Die Zimmer und der Service sind nicht perfekt, aber - vor allem für die Verhältnisse der Playa de Palma - sehr gut. Die Playa de Palma erreicht man nach einem kurzen Spaziergang - leider über einen nicht ganz so schönen Weg an Baustellen etc. vorbei. Auch für Familien mit Kindern, die die Ruhe geniessen können, ist dieses Hotel empfehlenswert (unserer 7-jährigen Tochter hat es gefallen). Schade ist jedoch, dass Kinder nur von 11:00-13:00 Uhr in den Spa - sprich ins Hallenbad (!) - dürfen, auch wenn dort keine oder wenige andere Gäste sind und - wie in unserem Fall im April - der Aussenpool noch zu kalt ist (weil nicht beheizt). Man darf als Hotelgast die Tennisplätze neben dem Hotel nach Reservierung benutzen - das Hotel kann aber keinen Tennislehrer vermitteln. Leider wurden mir meine vergessenen Schuhe auch nicht hinterhergeschickt, obwohl man sich darum kümmern wollte. An dieser Stelle fehlt halt der Service eines 5-Sterne-Hotels, den man hier vielleicht aber auch nicht erwarten darf.

Zimmertipp: Je nach Preis und 'Geldbeutel' würde ich ein Zimmer zum Pool wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Jahre nach unserem letzten Besuch haben wir uns wieder bei unseren 10-tägigen Urlaub für das Hotel entschieden. Wir hatten nur Frühstück gebucht und konnten beliebig auch das tolle Abendbuffet zu buchen. Es war herrlich ruhig, wie immer erholsam und seinen Preis wert. Die Lage ist für uns perfekt, um von dort aus viele Spaziergänge und Ausflüge zu machen. In diesem Jahr haben wir auf den Mietwagen verzichtet und bei Ausflügen den Bus genutzt. Zwei Minuten zur Haltestelle und los geht es. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die tollsten Zimmer sind unserer Meinung nach über dem Spa-Bereich mit Blick auf den Pool. Aber da m ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir sind schon mehrfach in diesem Hotel gewesen. Zum Jahresanfang ist es immer schön ruhig und man kann sich super erholen. Das Hotel bietet ein tolles Frühstücks- und Abendbuffet. Der Sauna- und Fitnessbereich ist großzügig angelegt und bietet vielen Gästen Platz zur Erholung. Die Zimmer sind gut ausgestattet, ein kleine Schönheitskur würde ihnen guttun. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, die Abende an der Bar mir Livemusik sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir haben schon wieder für das nächste Jahr gebucht.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Grundsätzlich waren wir mit dem Aufenthalt in dem Grupotel gut, wenn man vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet sogar sehr gut. Wir waren im Februar 2014 dort und haben ein Winterangebot erhalten und Glück mit dem Wetter.
Allerdings wird es zum Problem, wenn man wie wir mit kleinen Kindern unterwegs ist und das Wetter ist kalt oder schlecht. Kinder sind in dem Indoor-Pool gerade mal von 11-13 Uhr erlaubt. Wenn man in dieser Zeit aber gerade etwas anderes vorhat oder mit Mittagessen beschäftigt ist, ist es für den Tag vorbei. Zudem gibt es in dem ganzen Hotel nicht einmal ein Malbuch. Auch wenn ich, obwohl ich zwei kleine Kinder habe, nicht unbedingt Kinderparadies-Hotel mag, finde ich es heutzutage doch ungewöhnlich, dass Kinder überhaupt nicht berücksichtigt werden. Ich bin mit meinen Kindern schon viel gereist, aber so etwas ist mir noch nie passiert, zumal meine 2 1/2 Jahre alte Tochter bereits den vollen Preis zahlen musste.
Ansonsten ist das Hotel architektonisch ganz schön, insbesondere die Bar ist gemütlich und es ist jeden Abend für wechselnde Unterhaltung durch Pianomusik etc. gesorgt. Allein das Areal vor dem Hotel könnte etwas netter aussehen als nur Erdwüste.
Das Essen ist in Ordnung, die Sachen sind relativ lecker zubereitet, allerdings kommt sehr viel aus der Tiefkühltruhe und die Fische, das Fleisch etc. das verwendet wird, ist nicht gerade das teuerste. Der Service ist grundsätzlich bemüht, aber es scheinen mir zu wenige Kellner zu sein. Das Abräumen der leeren Teller hat jedenfalls nie wirklich geklappt und wir haben nicht gerade schnell gegessen.
Insgesamt würde ich trotz der Einschränkungen nochmal hingehen, allerdings nur im Winter, wenn nicht viele andere Hotels offen sind und es in Arenal noch ruhig ist.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grupotel Playa de Palma Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grupotel Playa de Palma Resort & Spa

Anschrift: Cami De Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Playa de Palma Resort & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Playa de Palma Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Playa De Palma Grupotel Resort & Spa
Grupotel Playa De Palma Resort And Spa
Grupotel Playa De Palma Hotelanlage & Spa
Grupotel Playa Palma
Grupotel Playa Hotel Palma
Grupotel Playa Spa Palma
Grupotel Playa De Palma Resort & Spa Mallorca
Grupotel Playa De Palma Hotel Playa De Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grupotel Playa de Palma Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.