“Im Vergleich zu anderen Hotels der Playa de Palma sehr gut ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Playa de Palma Resort & Spa

Grupotel Playa de Palma Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Playa de Palma Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Cami De Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Im Vergleich zu anderen Hotels der Playa de Palma sehr gut ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren an Ostern 2014 in diesem Hotel und haben insgesamt gesehen unseren Aufenthalt genossen. Die Zimmer und der Service sind nicht perfekt, aber - vor allem für die Verhältnisse der Playa de Palma - sehr gut. Die Playa de Palma erreicht man nach einem kurzen Spaziergang - leider über einen nicht ganz so schönen Weg an Baustellen etc. vorbei. Auch für Familien mit Kindern, die die Ruhe geniessen können, ist dieses Hotel empfehlenswert (unserer 7-jährigen Tochter hat es gefallen). Schade ist jedoch, dass Kinder nur von 11:00-13:00 Uhr in den Spa - sprich ins Hallenbad (!) - dürfen, auch wenn dort keine oder wenige andere Gäste sind und - wie in unserem Fall im April - der Aussenpool noch zu kalt ist (weil nicht beheizt). Man darf als Hotelgast die Tennisplätze neben dem Hotel nach Reservierung benutzen - das Hotel kann aber keinen Tennislehrer vermitteln. Leider wurden mir meine vergessenen Schuhe auch nicht hinterhergeschickt, obwohl man sich darum kümmern wollte. An dieser Stelle fehlt halt der Service eines 5-Sterne-Hotels, den man hier vielleicht aber auch nicht erwarten darf.

Zimmertipp: Je nach Preis und 'Geldbeutel' würde ich ein Zimmer zum Pool wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Jahre nach unserem letzten Besuch haben wir uns wieder bei unseren 10-tägigen Urlaub für das Hotel entschieden. Wir hatten nur Frühstück gebucht und konnten beliebig auch das tolle Abendbuffet zu buchen. Es war herrlich ruhig, wie immer erholsam und seinen Preis wert. Die Lage ist für uns perfekt, um von dort aus viele Spaziergänge und Ausflüge zu machen. In diesem Jahr haben wir auf den Mietwagen verzichtet und bei Ausflügen den Bus genutzt. Zwei Minuten zur Haltestelle und los geht es. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die tollsten Zimmer sind unserer Meinung nach über dem Spa-Bereich mit Blick auf den Pool. Aber da m ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir sind schon mehrfach in diesem Hotel gewesen. Zum Jahresanfang ist es immer schön ruhig und man kann sich super erholen. Das Hotel bietet ein tolles Frühstücks- und Abendbuffet. Der Sauna- und Fitnessbereich ist großzügig angelegt und bietet vielen Gästen Platz zur Erholung. Die Zimmer sind gut ausgestattet, ein kleine Schönheitskur würde ihnen guttun. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, die Abende an der Bar mir Livemusik sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir haben schon wieder für das nächste Jahr gebucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Grundsätzlich waren wir mit dem Aufenthalt in dem Grupotel gut, wenn man vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet sogar sehr gut. Wir waren im Februar 2014 dort und haben ein Winterangebot erhalten und Glück mit dem Wetter.
Allerdings wird es zum Problem, wenn man wie wir mit kleinen Kindern unterwegs ist und das Wetter ist kalt oder schlecht. Kinder sind in dem Indoor-Pool gerade mal von 11-13 Uhr erlaubt. Wenn man in dieser Zeit aber gerade etwas anderes vorhat oder mit Mittagessen beschäftigt ist, ist es für den Tag vorbei. Zudem gibt es in dem ganzen Hotel nicht einmal ein Malbuch. Auch wenn ich, obwohl ich zwei kleine Kinder habe, nicht unbedingt Kinderparadies-Hotel mag, finde ich es heutzutage doch ungewöhnlich, dass Kinder überhaupt nicht berücksichtigt werden. Ich bin mit meinen Kindern schon viel gereist, aber so etwas ist mir noch nie passiert, zumal meine 2 1/2 Jahre alte Tochter bereits den vollen Preis zahlen musste.
Ansonsten ist das Hotel architektonisch ganz schön, insbesondere die Bar ist gemütlich und es ist jeden Abend für wechselnde Unterhaltung durch Pianomusik etc. gesorgt. Allein das Areal vor dem Hotel könnte etwas netter aussehen als nur Erdwüste.
Das Essen ist in Ordnung, die Sachen sind relativ lecker zubereitet, allerdings kommt sehr viel aus der Tiefkühltruhe und die Fische, das Fleisch etc. das verwendet wird, ist nicht gerade das teuerste. Der Service ist grundsätzlich bemüht, aber es scheinen mir zu wenige Kellner zu sein. Das Abräumen der leeren Teller hat jedenfalls nie wirklich geklappt und wir haben nicht gerade schnell gegessen.
Insgesamt würde ich trotz der Einschränkungen nochmal hingehen, allerdings nur im Winter, wenn nicht viele andere Hotels offen sind und es in Arenal noch ruhig ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Um mal kurz dem Winter zu entfliehen und sich verwöhnen zu lassen, ist das Hotel die richtige Adresse. Hotelpersonal war höflich und zuvorkommend. Ein hübsches Zimmer. Verpflegung sehr gut. Spabereich und Fitnessgeräte haben wir ausgiebig genutzt
Was wollen wir denn sonst noch???

Zimmertipp: Obere Zimmer sind immer gut. Zimmer nach hinten liegen an einer Stichstraße. Kaum Verkehr. Zimmer ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zur Winterflucht schon 10 mal in diesem Hotel zum Radfahrern. Vermutlich dass beste Hotel an der Playa. Die Zimmer sind mehrräumig mit Balkon und Kitchinette. Ein beheizter Radkeller ist ein toller Luxus. Frühstück und Abendessen gibt es am sehr reichhaltigen Buffet. Hier findet jeder was. Genial ist der riesige SPA Bereich, nach einer Ausfahrt mit dem Rad ein toller Abschluss oder wenn mal ein Regentag überbrückt werden muss, wobei dann auch der große und hochwertige Fitnessbereich mir Spinningrädern hilft.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer in Mallorca nicht nur direkt an der Playa de Palma Baden möchte sondern auch die unzähligen Buchten (Cala's) besuchen möchte trifft mit diesem Hotel eine sehr gute Wahl. Weil es nicht in erster Strandlinie liegt ist dies eher ein Vorteil. Das Essen kann ich nicht beurteilen weil wir bevorzugen es in einheimischen Restaurants auf der Insel essen zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Playa de Palma Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Playa de Palma Resort & Spa

Anschrift: Cami De Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Playa de Palma Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Playa de Palma Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Playa Palma
Playa De Palma Grupotel Resort & Spa
Grupotel Playa Hotel Palma
Grupotel Playa Spa Palma
Grupotel Playa De Palma Hotelanlage & Spa
Grupotel Playa De Palma Resort And Spa
Grupotel Playa De Palma Resort & Spa Mallorca
Grupotel Playa De Palma Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Playa de Palma Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.