“Immer wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Playa de Palma Suites & Spa

Grupotel Playa de Palma Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Cami De Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Die Lage ist optimal. In Sichtweite liegt ein grosser Supermarkt mit wirklich günstigen Preisen und Frischeangebot, zB Fisch! Falls man kochen möchte.
Parkplätze sind am Hotel kostenlos vorhanden.
Direkt-Buslinien nach Palma sind fußläufig in ca. vier Minuten zu erreichen. Bis zum Strand sind es ca. acht Minuten.
Das Hotel liegt zurückgelegen und ruhig. Wenn man will ist man schnell dort, wo das Partyleben steigt. Wenn man das nicht will wird man vom Ballermann-Tourismus nicht gestört.
Über die Autobahn (nicht zu hören!) ist man in rund 15 Minuten am Flughafen. Das Hotel eignet sich daher auch ausgezeichnet für eine Eigenanreise.
Die Rezeption ist in einer großen und hellen Empfangshalle. Kronleuchter zum Beispiel sorgen für eine stilvolle Atmosphäre. Internetplätze sind gegen Gebühr nutzbar.
Die Suiten haben ein Schlafzimmer mit Flat-TV, ein Badezimmer mit Badewanne und einen Wohnraum mit Sofa und Flat-TV. Im Wohnraum ist eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Esstisch enthalten.
Jede Suite hat Balkon oder Terrasse und Air Condition (jeder Raum einzeln zu regeln).
Neben dem Aussenbecken gibt es auch ein Hallenbad mit Wellness.
Das Frühstück wird als Buffett angeboten, es ist sehr umfangreich. Auch mit frisch zubereiteten Eierspeisen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Besenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig etwa 400m vom Strand entfernt. Man ist aber genauso schnell an der Partymeile und am Strand. Das Hotel ist genau das richtige für Gäste die Ruhe suchen, aberauch für junge Leute die zwar Ruhe haben möchten,aber auch mal Party. Das Hotel hat einen Top Wellnessbereich sowie Fitneesbereich mit Sauna. Die Lage ist super nach Palma sind es 15min zum Airport 5km 10min. Besonders das Frühstück ist sehr reichhaltig und von bester Qualität.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Hotel ohne ramba zamba dafür mit Stil

Positiv:
- Sehr schöne gepflegte Anlage
- Sehr sauber
- Freundlicher Service
- Schöne Zimmer mit gepflegtem Bad
- Top Frühstücksbuffet
- Ruhige Lage und sehr bequeme Betten

Negativ:
- Suiten eignen sich m.E. NICHT für eine 3-er Belegung (eine Person muss auf dem Sofa schlafen was grundsätzlich nicht zu diesem Hotel passt) - in Normalbelegung jedoch sehr schön

FAZIT: Sehr gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Insgesamt ein schönes Hotel. Ich hab Bewertungen gelesen die von einer Aussicht auf Industrie sprachen oder so ähnlich . Eine Aussicht zur Linken ist das große Hotel Taurus. Nicht schön, aber halt typisch von der Größe her. Ansonsten ist rundherum nichts in direkter Nähe. Lediglich zur linken Seite das andere Hotel der Grupotel Kette. Die Suite war von der Größe her nicht zu bemängeln. Wohnraum mit Kochnische incl. Mikrowelle, 2 Platten Herd, Spüle und Kühlschrank mit einer Grundausstattung an Geschirr und Töpfen. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Gute Auswahl die ich alledings nicht als überdurchschnittlich bewerten würde. Mehrere Sorten Wurst und Käse,, Lachs, Sekt , diverse Säfte, Obst, Eierstation mit Crepe, Rühr- und Spiegelei. Das Buffet ist lang gestreckt so daß sich da ein wenig mehr Schein als Sein ergibt. Aus unserer Sicht ist das Frühstücksbuffet im Grupotel Valpariso besser. Aber gut ist nicht das Thema. Zimmer sind sehr sauber im Bad gibt es die üblichen Dinge des täglichen Bedarfs. Hellhörigkeit ist da. Wenn der Zimmernachbar im Bad telefoniert dann hört man schon mit. Frühstücken kann man auch draußen und es gab nie ein Problem einen Platz zu bekommen. Gefrühstückt werden kann zwischen 7.30 und 10.30. Glaub am Sonntag noch eine Stunde länger aber bin mir nicht sicher. Check in lief reibungslos ab, weder unfreundlich noch übertrieben freundlich. Auch in dem Punkt gab es stellenweise Kritik zu lesen. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock in dem Gebäude in dem auch das Restaurant ist. Davon kann ich abraten weil man im Prinzip mehrheitlich während des Tages die Küchengerüche bekommt wenn man mal die Tür öffnet. Diese Zimmer haben zwar eine große Terrasse die mehr als ausreichend möbliert ist. Allerdings dann mit Aussicht auf das Nachbarhotel, den Lüftungsgeräuschen aus dem Küchen/Restauranttrakt und den Kochgerüchen. Ich denke man ist definitiv besser beraten die Suites mit Poolblick zu buchen.
Negativ aufgefallen ist uns: veralteter Safe. Für Baujahr 2004 sind die Zimmer mit einem Safe ausgestattet der mit einem normalen Schlüssel zu schließen ist. Tagesgebühr 3 Euro. mit einem gebührenpflichtigen Safe tue ich mich schwer da dies meines Erachtens zur Grundaustattung gehört. Mehrheitlich wird dafür nicht noch ein tägliches Entgelt berechnet. Zumindest nicht in den Hotels die ich bis dato gebucht hatte. Anscheinend sind Hotels in Urlaubsorten wie eben dieses und auch das Sheraton auf Teneriffa die die Ausnahmen die dort halt ein kleines revenue erwirtschaften.
Negativ auch die Tatsache daß die Terrassentür am Ankunftstag zwar geschlossen aber unverriegelt war. Aufgrund der Lage fanden wir es nicht so schön. Am nächsten Tag nachdem die Zimmerdame dort war gleiches Szenario. Terrassentür geschlossen aber unverriegelt. Wir haben dann an der Rezeption drum gebeten daß man doch bitte der Zimmerdame mitteilt sie möge die Tür auch bitte verriegeln. Tag 2 nach der Ankunft gleiches Szenario. Die Tür wieder unverriegelt. An der Rezeption meinte man man habe dies weitergegeben konnte sich aber nicht dazu äußern warum diese Bitte nicht umgesetzt wurde. Ich bat dann darum, dementsprechend mit dem Personal zu kommunizieren daß unser Zimmer die 3 Tage bis zur Abreise dann bitte nicht mehr geputzt wird. Das wurde erstmal abgelehnt. Ich hab dann nochmal mit Nachdruck drum gebeten und dann ging es.
Es gibt bei der Ankunft auch die Karten für Pooltücher und die Bademäntel für den Wellnessbereich. Allerdings erfolgt zwischen 13 und 16 Uhr keine Ausgabe. Also am besten gleich alles am ersten Tag holen damit man nach gusto zum Pool und in den Wellnessbereich kann. Wireless gibt's im Zimmer. 15 Minuten 1 Euro, Tagestarif 5 Euro, Wochentarif 15 Euro mit einer beständig guten Verbindung. Allerdings kann nur ein Rechner mit dem Zugang arbeiten. Abwechselnd auf zwei Rechnern geht es nicht. Es gibt auch 2 Terminals im Empfangsbereich. Gleiche Gebührenstruktur. Kostenlose und ausreichende Parkplätze rund um das Hotel. Mercadona gleich vor der Hoteltüre.
Insgesamt sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Aufmerksamer Service beim Frühstück. In wirklicher Nähe die Playa mit allem drum und dran, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir würden hier auf jeden Fall nochmal buchen und urlauben

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir verbringen seit 2004 regelmäßig Ende Dezember unseren Urlaub in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr ruhig, ungefähr 300 m von der Strandpromenade entfernt in einem etwas lieblosen Umfeld. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und bietet ein ausgezeichnetes Hallenbad mit verschieden temperierten Becken und zahlreiche Saunen. Auch der Fitnessbereich ist modern und sehr großzügig.
Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal an der Rezeption, im Speisesaal und im Wellness-Bereich.
Sowohl Frühstücksbuffet als auch Abendbuffet mit vielen frisch zubereiteten Gerichten (show-cooking) lassen in Bezug auf Vielfalt und Qualität keine Wünsche offen.
Als einziger, kleiner Wunsch bleibt nach 7 Jahren die Couch im Wohnzimmer der Suite zu erneuern oder teilweise durch bequeme Sessel zu ersetzen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Für uns ist es das beste Hotel an der Palma de Playa. Schon beim Eintritt in die wunderschöne Lobby fühlt man sich wohl. Der nette Empfang tut sein übriges dazu. Die Suiten sind einfach klasse, aber ein wenig zu klein. Je die Hälfte der Suiten haben Garten- oder Poolblick. Unbedingt eine Suite mit Poolblick buchen. Das Highlite: Modernes Spa & Wellnessbereich mit Hallenbad, Jacuzzi, Sauna, Dampfbad, Erholungszone mit thermischen Liegen und Eisgrotte. Sehr schönes Frühstück und sehr nettes Personal.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Playa de Palma Suites & Spa

Anschrift: Cami De Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Playa de Palma Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Playa de Palma Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Playa Palma
Grupotel Playa Spa Palma
Playa De Palma Grupotel Resort & Spa
Grupotel Playa De Palma Hotelanlage & Spa
Grupotel Playa De Palma Resort And Spa
Grupotel Playa Hotel Palma
Grupotel Playa De Palma Suites & Spa Mallorca
Grupotel Playa De Palma Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Grupotel Playa de Palma Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.