Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz liebes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luxor

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Luxor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Luxor
3.5 von 5 Hotel   |   Avda Son Rigo 21, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 76 Hotels in Playa de Palma
Lichtenau
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz liebes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem für die "Ballermänner" sehr zentral. Das Personal ist überaus freundlich und sehr nett. Hatte Geburtstag in dieser Urlaubswoche und bekam zum Abendessen einen feierlichen Tisch mit Kerze und Deutschlandfähnchen (verkehrtherum :o) ) Oberkellner und Hoteldirektor! gratulierten und überreichten eine Flasche Sekt "für den Abend"! Fand ich total süß!!! Ansonsten waren die Mitgäste nicht ganz so unser Geschmack. Kegelvereine, Frauenvereine..Manchmal tüchtig anstrengend...Das Buffet ist recht übersichtlich gestaltet, aber was angeboten wird, schmeckt dann. Wir hatten ein "Studio" gebucht und waren damit zufrieden, obwohl die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist! Nach Palma City nimmt man den Bus 15 oder 25 (der geht über die Autobahn und ist schneller), Bezahlt wird im Bus, die einfache Fahr kostet 1,50 Euro und dauert ca. 30 min. Ein Dankeschön an das Hotelpersonal, ihr wart wirklich bemüht!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    7
    7
    2
    0
Bewertungen für
2
10
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Service ist mäßig, die Schlafqualität und Sauberkeit sind eher mangelhaft. Das Laken im Bett war schmutzig und das restliche Zimmer sehr staubig. Die Zimmer sind aber geräumig und Kühlschrank ist auch integriert, genauso wie ein wenig Geschirr. Die Lage ist ganz gut, Höhe Ballermann 8. bis zum Strand sind es aber gute 5Min zu laufen. Das Essen ist auch sehr grenzwertig, ich habe kaum was brauchbares gefunden, weder beim Frühstück noch beim Abendessen. Die beiden Pools sind aber sehr schön und gepflegt.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
neuss
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel war sauber,das Personal freunlich,nett und sehr hilfsbereit.
Die H.P.war für ein 3 Sternehotel sehr gut.Am Buffet gab es am Abend immer einige
span.Spezialitäten,die Auswahl war gut.
Die kleinen Macken z.B.Essen am Abend in zwei Schichten,H.P.und Allinclusive,für
Zahler an der Bar war wenig Platz.die Tränke war belagert von den Allesverzehrern.
Allinclusive ist der Tot der kleinen Bars und Restaurants die sich um diese Hotels
angesiedelt haben.Der grösste Teil der Allesverzehrer lässt kein Geld ausserhalb
dieser Hotels.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stollberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Luxor ist ein sehr schönes Hotel !wir waren im vorigen Jahr da und im Oktober gehts wieder hin! es ist ein kleineres und ruhiges Hotel !zentral gelegen und nicht weit zum Strand und zur Partymeile !Es ist sauber und alle sind sehr freundlich !Dieses Jahr haben wir ein Studio , denke mal das wird auch sehr schön sein !Wir haben nichts zu bemängeln !!Kann den Oktober kaum erwarten !Liebe Grüße von Eva aus Sachsen !!!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kitzingen, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Bei der Übernahme des Studios befand sich ein kleiner Müllbeutel mit Getränkedosen und Taschentüchern verknotet auf dem Küchenschrank. Im oberen Bereich der Kitchenette war offensichlich seit Monaten keine Reinigung erfolgt, dort lag Schmutz wie "Wollmäuse" aussehend.
Eine Verglasung der Kitchenette wurde mit rohem Holz gegen Herabfallen gesichert.
Mit etwas Geschick und Farbe würde das wohnlicher aussehen.
Die Betten waren zwar frisch bezogen, jedoch an den mit Stoff bespannten Seiten der Bettgestelle waren braune unansehnliche Flecken.
Alle Bilder im Zimmer sind schief aufgehängt, konnten auch nicht gerade gerückt werden, da sie mit zwei Haken an der Wand befestigt sind.
In den Abflüssen des Waschbeckens und der Wanne im Bad waren noch Haarreste und andere unansehnliche Teilchen.
Die Gesamtausstattung des Hotels ist veraltet, in den Foyers befinden sich Sesselgarnituren wie aus den 50er Jahren. Wer sich hineinsetzt versinkt fast bis zu den Achselhöhlen. Die Bestuhlung im Speisesaal besteht aus mit Velourstoff bezogenen Stühlen, die teilweise abgewetzt und voll angetrockneter Flecken ist.
Obwohl von der Hotelleitung untersagt, findet jeden Morgen vor dem Frühstück - meist von Stammgästen - die bei Deutschen obligatorische "Liegen-Inbesitznahme" durch Auflegen von Badeutensilien statt. Manche Stammgäste werden dabei vom Personal des Hotels bevorzugt bedient, indem man ihnen bereits Liegen samt Schirm vorbereitet. Andere Urlauber reservieren sich gleich für die ganze 4-köpfige Familie 4 Liegen samt 2 Schirme, um dann bis gegen 16:00 Uhr den Strand aufzusuchen. Anschließend badet man dann am Pool.
Auch von der Hotelleitung untersagt ist die Abgabe von mehr als einem Getränk an die "Bändchenträger". Es ist dort aber die Regel, dass "Bändchenträger" tablettweise ihre mitgereisten Halbpensions-Freunde mit Alkoholika versorgen. Das Personal an der Bar und die Hotelleitung weiß das auch. Betrunkene und grölende junge Männer benutzen Getränke auch zum Korkenschießen. Der Inhalt wird dann auf dem Boden entsorgt.
Es ist nicht auszuschließen, dass aufgrund der Kalkulation des Alkoholikaverbrauchs der "Bändchenträger" der Reisepreis für diese Urlaubergruppe im nächsten Jahr angehoben wird.
Zum Personal im Bereich Empfang und Bedienung ist zu sagen, dass es sehr zuvorkommend ist. Hervorzuheben ist besonders Manuel, der Oberkellner aus dem Speisesaal der Appartments und sein immer gut gelauntes Team. "Perfecto" - wie Manuel zu sagen pflegt!
Fazit:
Das Hotel scheint immer voll ausgebucht zu sein, sodass sogar Büroräume vorübergehend umgestaltet wurden um Gäste unterzubringen.
Von dem erwirtschaftetem Geld sollte man z.B. die Ausstattung in den Foyers und die Bestuhlung der Speisesääle erneuern.
Für uns der letzte Urlaub in diesem Hotel, da das Klientel in der Regel zu Abfeiern und "All-Inclusive-Saufen" anreist. Die Zeit der Ruhe suchenden Stammgäste ist wohl vorbei.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxemburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Hier nun unsere Ansicht zum Hotel:
-Personal: Die Servicekräfte im Restaurant gaben sich alle Mühe um freundlich zu sein. Das Personal an der Theke war eher zickig da sie meisten Kunden Bändchen Träger waren und kein Geld hingen ließen. Die Putzfrauen waren eher schlecht, putzten nur oberflächig. Der Portier (die) war sehr endgegenkommend und half gerne weiter.
-Essen: Nur schlechte Tiefkühlkost da es fast nur Bändchenträger gab, wir hatten halb Pension und sind jeden 2ten Tag abends außerhalb essen gegangen. Frühstück war solala haben unseren Kindern ein Glas Nutella im Supermarkt gekauft weil Ihnen die Schokopaste nicht schmeckte.
-Zimmer + Nachtruhe: Die Zimmer sind stark veraltet und entsprechen nicht mehr so richtig einem 3 Sterne Hotel, eher einer 2 Sterne Unterkunft wo man sich nur zum schlafen aufhält. Ebenfalls ist die Aufteilung der Leute so schlecht dass Familien mit Kindern neben sauflustigen Jugendlichen liegen so kommt es dann mal vor das jemand morgens um 4 an der falschen Tür klopft und das halbe Zimmer wach ist, auch das Kotzen aus dem Nachbarzimmer kann man gut hören. Von der Direktion bekommt man dann nur gesagt dass man auf diese Kunden angewiesen wäre.
-Die Lage: liegen an sich nicht schlecht 200 Meter bis zum Strand der aber auch voll mit Kippen liegt und jede 2 min jemand einen belästigt um Obst oder Massagies zu machen.
-Fazit: Für Jugendliche die Abfeiern wollen ist das Hotel wirklich Top, für Familien die einen entspannten Urlaub machen wollen ist es wahrscheinlich eine herbe Enttäuschung. Uns wird dieses Hotel jedenfalls nie wieder sehen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
308 Bewertungen 308 Bewertungen
139 Hotelbewertungen
Bewertungen in 155 Städten Bewertungen in 155 Städten
390 "Hilfreich"-<br>Wertungen 390 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

In zweiter Reihe aber trotzdem noch nahe dem Strand gelegen. Die unmittelbare Umgebung des Hotels war ruhig, zu Fuß sind alle "Attraktionen" bequem zu erreichen. Auch das Parken des Mietwagens vor dem Hotel war problemlos. Zum Frühstück und zum Abendessen gab es (bei Halbpension) jeweils ein Buffet. Abends wechselte das Essensangebot. Es wurde in zwei Sitzungen gegessen. Entsprechend dem günstigen Preis war ich mit den gebotenen Leistungen sehr zu frieden. Die Zimmer waren sauber und der Kategorie angemessen. Für einen preiswerten "Zwischendurchurlaub" in der Vor- und Nachsaison zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Luxor

Anschrift: Avda Son Rigo 21, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 52 von 76 Hotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 167 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Luxor 3.5*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Luxor Playa De Palma
Hotel Luxor Palma De Mallorca
Playa De Palma Hotel Luxor
Luxor Palma
Hotel Luxor Mallorca/Playa De Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.