“Familienfreundliches, zentralgelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo

Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo
3.0 von 5 Hotel   |   Villagarcia de Arosa 8, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 76 Hotels in Playa de Palma
Minden, Deutschland
“Familienfreundliches, zentralgelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und werden wieder kommen. Sowohl im Garten als auch im Haupthaus hat es uns sehr gut gefallen.

Durch die gute zentrale Lage ist man schnell am Strand und wer feiern will, ist auch gleich mal am B6, in der Schinkenstraße und anderen Discos, also mitten im Geschehen.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind quasi vor der Haustür, die Busse nach Palma fahren alle 10 bis 15 Minuten.

Das Personal ist sehr freundlich besonders auch in Bezug auf Kinder. Unser Kind hat gerne an der Kinderanimation teilgenommen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist empfehlenswert. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist reichhaltig und sehr gut.

Wir haben direkt gebucht, ohne Reiseveranstalter. Frühstück oder HP kann man vor Ort individuell dazubuchen. Vor allem sollte jedem klar sein, dass die Getränke der HP extra zu bezahlen sind (in einigen Bewertungen wurde das als negativ aufgeführt, was meines Erachtens nicht gerechtfertigt ist, denn schließlich stehen die Preislisten auf dem Tisch!). Es handelt sich hier nicht um All-Inclusive.

Durch die vielen Bäume findet man auch ohne weiteres einen schattigen Platz und wer "braten" möchte, kann dies auch auf der Sonnenterasse tun. Sonnenschirme sind auch genügend vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur einige Gehminuten zum Strand und auch zu Ballermann 6. Deshalb sind hier auch viele junge Leute, die in Feierlaune sind und als Familie mit Kindern wuerde ich hier NIE hingehen. Auch ein romantischer Paerchenurlaub ist nicht moeglich in diesem Hotel. Aber fuer Freunde, die sowieso nur dort schlafen, ist es perfekt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Bad Salzuflen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wir mußten lange auf unser Appartment warten nach der Anreise. Erst am Nachmittag konnten wir dieses beziehen. (Angekommen sind wir um 7.20 Uhr nach rund 10 std.Fahrt und Flug )
Immer wieder wurde man vertröstet. Nach Begutachtung des Appartments haben wir uns regelrecht geekelt...Überall auf den Boden, Tischen, sonstige Möbel als auch auf dem Balkon war alles voller Sand, Staub etc.(Leider gab es nur 2 Balkonstühle, was bei 4 Personen nicht schön ist ! )
In dem ganzen Appartment waren lange Haare verteilt....viele klebrige Rückstände und widerliche Schambehaarung auf den Möbel, zwischen den Ritzen, unter der Decke, dem Laken,im Bett besonders viel...die bereit gestellte Kaffeemaschine und die Herdplatten total versifft....der Kühlschrank mit Schimmel und in den ritzen viele alte Krümel.......das Bad glänzte auch nicht wahrlich von sauberkeit....auch hier Haare,Sand und Schamhaare......nach unserer Beschwerde wurde "nochmal" sauber gemacht.....aber trotzdem waren wir nicht zufrieden weil immer noch so viel Dreck übrig blieb....

2x war unsere Toilette defekt und lief unten herum. Jedes mal kam jemand recht schnell um zu reparieren. Die Räumlichkeiten waren großzügig und genug Platz für alle Habseligkeiten von 4 Personen. Die Einrichtung selbst sehr veraltet und verwohnt. Die Koffer konnte man auch sehr gut im Schlafzimmer unterbringen ohne das diese im Weg standen.
Der Balkon war ebenfalls groß genug um mit mehreren Personen dort zu sitzen......allerdings nur zu bestimmten zeiten.....Abends gab es das Tanz-Programm für Kids.....ziehmlich eintönig und extrem Laut.....als wäre man auf einer Open-Air Disco....ab 21 Uhr wird es dann noch lauter, Musik von vor etwa 3-4 Jahren und älter bis etwa 1.30 Uhr nachts.....Wer Abends gerne in Ruhe auf dem Balkon entspannen möchte, hat hier schlechte Karten. Die Musik dröhnt bei offener Türe als auch bei geschlossener Tür. Für Kinder eine schlechte möglichkeit zu schlafen. Gegröhle von anderen Gästen am Abend muss man auch über Stunden hinnehmen.
Am schlimmsten waren die Holländer, die zu unserer zeit gerade da waren. Vorsicht ist auch geboten am großen Pool, für jeden aber insbesondere für Kids. Die Leiter wackelt so stark und löst sich....sehr gefährlich !!!

Vorteil für dieses Hotel : Es liegt sehr nah am Strand, etwa 3-5 min.zu Fuß. Der Strand ist sehr sauber und dort finden sich kaum" Sauf-gelage " Die Busverbindungen in alle Richtungen sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt.Ein paar Hundert meter entfernt liegt die Schinkenstrasse und all ihre bekannten Lokalitäten. Wer hier also Urlaub macht sollte am beste Putzzeug und Sagrotan einpacken und erstmal "RICHTIG" sauber machen !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
DeutschDeutsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

der spielplatz fuer die kinder sollte etwas besser ausgebaut werden das gesammte personal war stets freundlich und hilfsbereit werden ganz bestimmt wieder hinfahren die kueche steht einem 4* hotel in nichts nach. Y con eso un saludo a todo el personal.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo

Anschrift: Villagarcia de Arosa 8, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Plaza Son Rigo
Aparthotel Plaza Son Rigo Playa De Palma
Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.