“Spärlich eingerichtet, sauber und sehr freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nets

Hotel Nets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nets
Hotel Nets
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Villagarcia de Arosa, 20, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 69 von 75 Hotels in Playa de Palma
Krefeld
“Spärlich eingerichtet, sauber und sehr freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Dieses Haus besticht durch seine persönliche Note. Eine gute Unterkunft an der Playa. Sauber, ordentlich und freundlich. Die Zimmer sind zweckvoll mehr auch nicht. Das Bad ist sauber und die Matratzen sind gut. Gereinigt wird regelmäßig und gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Rom
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Positiv : Lage ( 5 Minuten zu Fuß zum Strand und zu den Bushaltestellen Richtung Palma und Flughafen) ; Zimmer mit Balkon in angemessener Größe ; Günstige Preise ; Leckeres Frühstücksbuffet ( in einem anderen Hotel circa 2 Minuten entfernt ) ; kleiner Pool

Negativ : Sehr hellhörige Wände ( bei lauten Gästen wird man leicht um den Schlaf gebracht ) ; Alte und teilweise kaputte Einrichtung ; fleckige Bettwäsche ; kaputte Fliesen im und am Pool ( Verletzungsgefahr !!) ; launisches Personal ; Schmutz

Geeignet für : Leute ohne große Ansprüche, die sich mehr außerhalb des Hotels aufhalten und eine günstige Übernachtung in guter Lage suchen ; Partyurlauber

Tipp : Ohrstöpsel mitnehmen !!

• Aufenthalt August 2012
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Meine beste Freundin und ich wollten eine Woche am Ballermann feiern und haben uns aufgrund der wirklich guten Bewertungen und des niedrigen Preises für dieses Hotel entschieden. Nach einer Woche in diesem Hotel kann ich allerdings kein Verständnis für die guten Bewertungen aufbringen. In meinem ganzen Leben bin ich in einem Hotel (unabhängig vom Preis) noch nie so unfreundlich behandelt worden. Kein einziges Mal wurde ich von einem Rezeptionisten begrüßt und auch nach mehrmaliger Aufforderung kam keine Antwort. Stattdessen wurde ich sogar vom Hotelpersonal beschimpft!!!!! Die Zimmermädchen haben unser Zimmer 4 volle Tage nicht einmal betreten, obwohl wir an der Rezeption mehrmals deutlich gemacht haben, dass wir gerne neue Handtücher hätten. Auch die Bitte unsere Bettlaken zu wechseln, da diese schmutzig waren, wurde vollkommen ignoriert. In der Hotellobby rannten Kakerlaken herum, was ich persönlich als unhygienisch empfinde. Zu allem Überfluss hat auch noch unsere Klimaanlage nicht funktioniert.
Obwohl ich bestimmt wieder nach Mallorca komme, dieses Hotel werde ich sicher NIE NIE NIE WIEDER auch nur betreten. Die Wahl dieses Hotel hat uns fast den Urlaub vermiest! Schlechtestes Hotel meines Lebens!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Nets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nets

Anschrift: C/ Villagarcia de Arosa, 20, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nets 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, Weg, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nets Playa De Palma
Nets Hotel Playa De Palma
Nets Playa De Palma
Hotel Nets Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Nets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.