“Gutes Essen, gute Lage, unfreundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptuno

Neptuno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptuno
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Llaut 34 | Apartat de Correos 29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 77 Hotels in Playa de Palma
Bremen
“Gutes Essen, gute Lage, unfreundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel liegt genau neben dem Megapark. Die Lage ist also Geschmackssache; für alle, die zum Feiern kommen: sehr gut! Es ist tagsüber und nachts draußen etwas lauter, dafür schirmen die Fenster super ab. Sind sie geschlossen hört man so gut wie nichts. 200m an der Promenade entlang gibt es ein Spar, bei dem man (fast) alles kaufen kann.
Nachts geht es auf der dem Magepark abgewendeten Seite etwas zwielichtig zu. (Eine schmale Straße in der Damen den ältesten Job der Welt verrichten...)
Soviel zur Lage.

Das Essen im hoteleigenen Restaurant (morgens und abends Buffet) ist sehr gut. Morgens werden an einer Bar auf Wunsch Spiegeleier und abends Fisch oder Fleisch. Beim Nachtisch Buffet wird auch viel Obst angeboten. Die Kellner sind unterschiedlich freundlich. Es gibt auch einige Tische draußen am Pool, die jedoch immer schnell besetzt sind.

Die meisten Zimmer sind groß, jedes hat Balkon. Zimmer und Bad waren immer sehr sauber. Sehr gutes Reinigungspersonal. 2 getrennte Betten, Boden gefliest, großer Schreibtisch. Minibar ist oft erst abgeschlossen. Safe kostet extra.

Der Pool ist für 4 * relativ klein, Liegen und Schirme gibt es eigentlich immer genug. Eigene Getränke und Essen am Pool sind verboten, hat aber nie jemand kontrolliert.

Die Rezeptionisten waren dieses Jahr sehr unfreundlich und wirkten jedes Mal etas barsch, wenn man ein Anliegen hatte. Poolhandtücher git es gegen eine Kaution von 20€.

Die meisten Hotelgäste sind geschätzt zwischen 45 und 60.

Fazit: Wer einen ruhigen Strandurlaub möchte ist hier falsch. Wer betrunkenen Menschen bei Feiern zusehen will oder wer selbst mitmachen möchte ist hier gut aufgehoben. Manko: man konnte nur 5 Nächte am Stück buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

(Dank Frühbucherrabbatt) super Preis-Leistungsverhältnis. Je nach Zimmer hat man eine nette Sicht auf Pool & Meer. Lage ist gut: Busstation ist gleich vor der Tür, das Meer um die Ecke, Ballermann und Schinkenstrasse nur 2 Minuten enfernt, mit dem Auto ist man schnell auf der Autobahn. Mit dem Bus ist man in 30min bis 45min in Palma. Restaurants in der näheren Umgebung sind höchst durchschnittlich. Das Hotel ist zwar nicht hellhörig, aber sogar im März gab es vereinzelt Lärm durch Partygänger. Egal. Die Freundlichkeit des Personals ist zwar nicht berauschend, aber es ist dennoch hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Holzminden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Um einmal das Nachtleben der Schinkenstr. zu geniesen, zogen wir von Sa Coma für eine Nacht in dieses Hotel. Die Lage des Hotels war exelent. Der Bau wurde 1959 erbaut und wird als 4* Hotel eingestuft. Ich frag mich wofür ! Für je 10 Jahre ein Stern ?
Die Zimmer waren so hellhörig das man jedes Wort der Nachbarn verstehen konnte. Frühstück und Abendessen sind nichts besonderes, normaler Spanischer Standard.
Von mir allerhöchstens ***

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Mein Mann und ich haben das Neptuno nur für eine Nacht gebucht, weil wir einen späten Flug hatten und dann eine vernünftige Unterkunft am flughafennahen Ballerman suchten.
Das 4 Sterne Hotel bietet nämlich eine 24-h Rezeption, das war wichtig. Im März ist das nicht unbedingt überall zu finden. Das Zimmer kostete mit HP 74 Euro. Ein Booking.com Sonderpreis. Normalpreis ist 100 Euro (in der Vorsaison).

Wir konnten das Zimmer nur mit Halbpension buchen, von der wir annahmen, dass wir sie verpassen, weil wir ja erst gegen Mitternacht eincheckten. Der Rezeptionist war nicht gerade überschwenglich, aber was solls, es hat alles geklappt und er hat uns sogar ein kaltes Abendessen im Restaurant angeboten, das wir zu dieser Stunde wirklich nicht erwartet haben. Ein Bonus also.

Das Zimmer hatte Meerblick (so gebucht) und vollen Blick auf den Megapark, der Gott sei Dank aber noch geschlossen war. Ich möchte mir die Lautstärke im Sommer nicht vorstellen. Aber es gab eine doppelte Verglasung zum Balkon, die dem Lärm stand halten sollte. Leider ist das Zimmer innen recht hellhörig, so dass man die Nachbarn hört.
An sich war es sauber, aber auf dem Schreibtisch war noch der Getränkerand des Vorgängers zu sehen, also wurde der schon mal nicht gewischt. Sonst gab es in dieser Hinsicht keinen Mangel. Im Zimmer war alles zu Erwartende vorhanden und auch das Bad ordentlich ausgestattet. Ein Mangel war allerdings das quietschende Bett, auf dem man schon vom nächtlichen Herumdrehen wach wurde.

Das Frühstück sprengte alle Dimensionen, für meinen Geschmack völlig übertrieben.
Aber vermutlich muss man das anbieten, um der Konkurrenz stand zu halten. Es gab einfach alles. Und das im Übermaß. Sogar Frontcooking. Alles, was ich hatte schmeckte auch gut. Wer hier nicht glücklich wird, dem ist nicht zu helfen. Ich musste nur auch mitansehen, als pünktlich um 10:30 Uhr alles nicht gegessene in einem großen Eimer entsorgt wurde. Das war dann nicht so lecker.

Ich würde sicherlich nochmal im Neptuno absteigen, wenn ich ein Hotel am Ballerman suchte.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Luebeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Der Urlaub war Schön aber Playa de Palma haben wir nichts beitragen. In der Hochdaison Könnten Zimmer zur Strasse sehr laut sein.Wenn keine hohen Ansprüche an das Zimmer und das Essen stellt und eher einen Strandurlaub plant, der st Hotel Neptuno hervorrandgend untergebracht.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Neptuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptuno

Anschrift: C/ Llaut 34 | Apartat de Correos 29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 14 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neptuno 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Playa De Palma
Neptuno Playa De Palma
Neptuno Hotelbewertung
Neptuno Mallorca/Playa De Palma
Neptuno Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Neptuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.