“Ruhiges Wohnen an der Playa” 3 von 5 Sternen

Hotel Oleander
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Acaia, 12, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 55 von 76 Hotels in Playa de Palma
Menden, Deutschland
“Ruhiges Wohnen an der Playa”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse...Balneario 10-11.
Es ist gerade frisch gestrichen und renoviert....leider hat man die schon sehr alten Zimmermöbel vergessen und auch Restaurant und Barbereich wurden nicht mit einbezogen, obwohl sie es mehr als nötig hätten.Wartesaalatmosphäre.
Die Zimmer sind ordentlich, spanisch eingerichtet mit niedlichem Balkon.
Alles ist tip top sauber.
Der Service ist sehr gut, bis auf den Restaurantbereich.Dort herrscht ein ungemütlicher Ton und die Servicekräfte verrichten ihre Arbeit mit wenig Freude...man fühlt sich nicht wohl.
Ich wohne dort, weil es ruhig, zentral und ordentlich ist.
Der Poolbereich ist wunderschön angelegt...zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Bei Buchung Wünsche angeben...Etage 5 oder 6 buchen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single

Zuchwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Das Hotel war in einer guten Lage und die Betreuung an der Rezeption angenehm. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Ein Kritikpunkt ist jedoch der Mangel an Licht im Badezimmer.
Dies war unser 3.Aufenthalt in diesem Hotel. Insgesamt gut.

Zimmertipp: Im niedrigen Gebäude
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Osthofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das 3-Sterne Hotel liegt in einer Seitenstraße ca 50 m vom Strand entfernt auf der Höhe des Balnearios 10 an der Playa de Palma auf Mallorca.
Als besonderes Bonbon gibt es von 12Uhr bis 17 Uhr die Happy Hour.
In der Nähe vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus man schnell nach Palma oder Arenal gelangen kann. In Laufnähe gibt es Einkaufmöglichkeiten und ein großes Aquarium.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Größeres Hotel, ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Ungefähr auf Höhe Ballermann 10.

Habe schon viele 3-Sterne-Hotels und andere, gesehen, das Oleander hat diese Sterne auf jeden Fall verdient und ist schon leicht einen halben Stern weiter. Nettes Personal, adäquates Buffet/Essen, alles sauber, wir hatten keine negativen Eindrücke/Momente, Service an der Rezeption und an den Bars ist super. Pool in einem sehr gutem Zustand, kein überchlortes Wasser, sprechen fast alle deutsch.
Zimmer sind gut ausgestattet, haben eine angenehme Größe. Viele Lakationen sind super zu Fuß zu erreichen. Daumen hoch!
WLAN in der Lobby, kostenlos.

Zimmertipp: Wie immer: weiter oben! Waren 4. Etage, war i.O.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Mannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

In diesem Hotel waren wir während unseres Mallorca Aufenthaltes für 7 Nächte untergebracht. Das Hotel liegt ca. 250 Meter von der Bucht Playa de Palma entfernt, und verfügt über einen eigenen Swimmingpool, welcher in einer Art von Park liegt. Das Zimmer war groß, und verfügte über einen Balkon, welcher Meerseitig war, aber auf Grund der Nachbarhotels konnte man nicht auf das Meer bzw. Bucht sehen. Wenn in einigen Bewertungen geschrieben steht, dass die Zimmer teilweise alt, und nicht sauber sind, kann ich mich aber nicht anschließen. Mein Zimmer war bis auf das Bad ziemlich neu eingerichtet und wurde auch täglich gereinigt.
Das Personal, egal ob in der Rezeption, Speisesaal oder Bar, war immer freundlich und gut gelaunt, bzw. sprach ein gute Deutsch. Die Speisen beim Abendessen bzw. Frühstück waren immer in Büffetform, und sobald etwas ausging, wurde es sofort wieder nachgefüllt. Wobei beim Essen für jeden Geschmack etwas dabei war.
Was mir negativ aufgefallen ist, war der DJ in der Bar, welcher zwar die Musikrichtung Größenteils dem Publikum anpasste, jedoch die Gäste nicht zum Tanzen anregte bzw. sie darauf ansprach. Es stand hinter seinem Mischpult und machte Gesten als würde er tanzen, aber sagte kein Wort über das jeweilige Musikstück.
Da wir von dort jeden Tag mit unseren Bus, Tagestouren auf der Insel machten, waren wir nur am Abend mit Ausnahme am letzten Tag welche wir zur freien Verfügung hatten, im Hotel.
Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen, und würde dort bei einen weiteren Mallorca Urlaub wahrscheinlich wieder Quartier nehmen.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Für Kurztrips sehr geeignet. Zimmer und Anlage sehr sauber. Personal idR. sehr freundlich. Essen durchaus schmackhaft und für jeden Geschmack sicher etwas dabei.
Strandnähe sehr angenehm.
Für uns ein leider negativer Umstand ist,dass die Plätze im Essenssaal einem zugewiesen werden und man sich mit anderen Gästen an einem recht eng bemessenden Tisch arangieren muss.In den Stosszeiten schmälert das Kantinenambiente(voll und sehr laut bei geschlossenen Fenstern) leider den Genuss der Mahlzeiten.
Als Schnäppchen durchaus zu empfehelen.

Zimmertipp: Südseite ist zu bevorzugen.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Das Hotel macht von aussen einen etwas moderneren Eindruck als Innen.
Die Zimmer und die allgemeine Ausstattung war schon alt, aber sauber und gepflegt.
Das Personal war i.d.R. freundlich aber teilweise auch etwas schnippisch, besonders beim Checkin...

Das Essen war okay... Auswahl nicht die größte, Geschmacklich kein Highlight, teilweise schlecht bis garnicht gewürzt. Frühstück war auf jedenfall ausreichend.

Empfehlen würde ich es nur bedingt, da es für den Preis schon höherwertige, renovierte Hotels zu finden sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nr. 11 von 76 in Playa de Palma
Hotel Raxa
Hotel Raxa
Nr. 65 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Oleander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oleander

Anschrift: C/ Acaia, 12, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 55 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oleander 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oleander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oleander Hotel Palma De Mallorca
Hotel Oleander Mallorca/Playa De Palma
Hotel Oleander Playa De Palma
Hotel Oleander Palma
Hotel Oleander Hotelbewertung
Hotel Oleander Bewertung

Wenn Sie Hotel Oleander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.