“Ein nettes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 77 Hotels in Playa de Palma
Mannersdorf
“Ein nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

In diesem Hotel waren wir während unseres Mallorca Aufenthaltes für 7 Nächte untergebracht. Das Hotel liegt ca. 250 Meter von der Bucht Playa de Palma entfernt, und verfügt über einen eigenen Swimmingpool, welcher in einer Art von Park liegt. Das Zimmer war groß, und verfügte über einen Balkon, welcher Meerseitig war, aber auf Grund der Nachbarhotels konnte man nicht auf das Meer bzw. Bucht sehen. Wenn in einigen Bewertungen geschrieben steht, dass die Zimmer teilweise alt, und nicht sauber sind, kann ich mich aber nicht anschließen. Mein Zimmer war bis auf das Bad ziemlich neu eingerichtet und wurde auch täglich gereinigt.
Das Personal, egal ob in der Rezeption, Speisesaal oder Bar, war immer freundlich und gut gelaunt, bzw. sprach ein gute Deutsch. Die Speisen beim Abendessen bzw. Frühstück waren immer in Büffetform, und sobald etwas ausging, wurde es sofort wieder nachgefüllt. Wobei beim Essen für jeden Geschmack etwas dabei war.
Was mir negativ aufgefallen ist, war der DJ in der Bar, welcher zwar die Musikrichtung Größenteils dem Publikum anpasste, jedoch die Gäste nicht zum Tanzen anregte bzw. sie darauf ansprach. Es stand hinter seinem Mischpult und machte Gesten als würde er tanzen, aber sagte kein Wort über das jeweilige Musikstück.
Da wir von dort jeden Tag mit unseren Bus, Tagestouren auf der Insel machten, waren wir nur am Abend mit Ausnahme am letzten Tag welche wir zur freien Verfügung hatten, im Hotel.
Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen, und würde dort bei einen weiteren Mallorca Urlaub wahrscheinlich wieder Quartier nehmen.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für Kurztrips sehr geeignet. Zimmer und Anlage sehr sauber. Personal idR. sehr freundlich. Essen durchaus schmackhaft und für jeden Geschmack sicher etwas dabei.
Strandnähe sehr angenehm.
Für uns ein leider negativer Umstand ist,dass die Plätze im Essenssaal einem zugewiesen werden und man sich mit anderen Gästen an einem recht eng bemessenden Tisch arangieren muss.In den Stosszeiten schmälert das Kantinenambiente(voll und sehr laut bei geschlossenen Fenstern) leider den Genuss der Mahlzeiten.
Als Schnäppchen durchaus zu empfehelen.

Zimmertipp: Südseite ist zu bevorzugen.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel macht von aussen einen etwas moderneren Eindruck als Innen.
Die Zimmer und die allgemeine Ausstattung war schon alt, aber sauber und gepflegt.
Das Personal war i.d.R. freundlich aber teilweise auch etwas schnippisch, besonders beim Checkin...

Das Essen war okay... Auswahl nicht die größte, Geschmacklich kein Highlight, teilweise schlecht bis garnicht gewürzt. Frühstück war auf jedenfall ausreichend.

Empfehlen würde ich es nur bedingt, da es für den Preis schon höherwertige, renovierte Hotels zu finden sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Wir waren von 03.- 07.02. 2015 da und waren teilweise sehr enttäuscht, das Zimmer waren trotz angeblicher täglicher Reinigung nicht sauber, auch die Matratzen in einem sehr schlechten Zustand , Heizung viel immer wieder oder wurde aus Kostengründen vom Zimmermädchen ausgemacht, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich bis auf ein älterer Herrn dieser war sehr unfreundlich.
Gab aber auch positives das Frühstück- und Abendbuffet war super mit einer großen Auswahl, das Personal war sehr zuvorkommend genauso an der Bar und auch die Preise für die Getränke waren überraschend angenehm.
In der Umgebung liegen einige Supermärkte in denen man günstig einkaufen konnte, genauso war es sehr angenehm das man innerhalb von ca. 2 Minuten an der Bushaltestelle war und mit einer 10 er Karte die man in fast allen Tabakläden bekommt die 10 € auch gut überall hinkommt.
Super war es auch dass man nur 200 m an den Strand und zur Promenade brauchte und man nach einem Spaziergang Richtung Palma von knapp 15 Minuten das Ballermänchen erreichte ein schwäbisches Lokal mit sehr tollem Personal, klasse, reichhaltigem Essen und sehr günstigen Preisen erreicht oder auch das Aquarium.

Trotz allem waren es einige schöne und erholsame Tage nur würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel ist für einen Partyurlaub vollkommen ausreichend. Vom Flughafen fährt man mit der Linie 21 für 3€ in 15 Minuten zum Hotel. 2 Minuten Fußweg und schon ist man am Hotel. Free Wifi befindet sich an der Lobby. Un ser Zimmer 110 ist mit Klimaanlage, Deckenventilator und Balkon ausgestattet gewesen. Die Einrichtung ist schon etwas älter und die Matratzen zu weich. Aber wenn man genug getrunken hat, macht dich absolut nichts! Das Badezimmer ist meiner Meinung nach etwas zu klein, wenn man auf der Toilette sitzt kann man seinen Kopf auf dem Waschbecken ablegen, ein bisschen eng, aber es funktioniert. Große Poollandschaft, wir hatten nur Frühstück, Großes Buffetauswahl, alles was man benötigt. Wir hätten uns das Frühstück sparen können, da die Frühstückszeiten von 7:45 - 10 Uhr gewesen sind. Oft haben wir das Frühsüpck verschlafen. Zum Strand sind es 5 Minuten Fußweg, man kommt an 2 Lebensmittelgeschäften vorbei, dort kann man sich Frühstück holen und alles was das Herz begehrt.
Das Hotel liegt am Anfang des Ballermann 11, bis zum Bierkönig sind wir gute 15-20 Minuten gelaufen, immer schön am Meer entlang. PERFEKT.
Ich kann das Hotel für einen Partyaufenthalt weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Nordhorn, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich war zu einem Kurzaufenthalt von Freitag bis Montag in dem Hotel einquartiert.
Das Personal ist rundherum freundlich und zuvorkommend. Das Essenangebot ( HP Frühstück und Abendessen ) war bestens in Ordnung. Es wird in Buffetform angerichtet, morgens immer mit Eiern, Speck, Würstchen, Aufschnitt, Obst, ...., alles was das Herz begehrt. Abends dito, Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Pommes, etc,.alles da. Wer meckert hat zuhause nichts zu sagen:) Die Zimmer sind älteren Datums, vor allem das Badezimmer hätte mal eine Renovierung nötig. Aber es ist alles sauber und zweckmäßig und wird täglich gereinigt. Die Lage ist in Höhe Ballermann 11, ca. 400 Meter (geschätzt) zum Strand. Wer hier mit Freunden unterwegs ist und eine bezahlbare Unterkunft sucht ist hier richtig. Der Pool ist übrigens auch sehr schön, die Getränkepreise bestens in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich war rundum zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals muss ich hier hervor heben!!!das Buffet zum Frühstück und Abendbrot gab alles her,was man für 3 Sterne erwarten kann. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig. Die Lage einfach sehr gut. Schnell am Strand,schnell am Supermarkt und schnell an öffentlichen Verkehrsmitteln. Zum Ballermann 6 läuft man ca.10-15 Minuten.
Wirklich sehr gut und für Kurzurlauber zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Oleander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oleander

Anschrift: C/ Acaia, 12, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 49 von 77 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oleander 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oleander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oleander Hotel Palma De Mallorca
Hotel Oleander Mallorca/Playa De Palma
Hotel Oleander Playa De Palma
Hotel Oleander Palma
Hotel Oleander Hotelbewertung
Hotel Oleander Bewertung

Wenn Sie Hotel Oleander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.