“Mittelmässiges Hotel, dafür für die Strandnähe preislich sehr günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oleander

Hotel Oleander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oleander
3.0 von 5 Hotel   |   Pg La Ribera s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 49 von 76 Hotels in Playa de Palma
“Mittelmässiges Hotel, dafür für die Strandnähe preislich sehr günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Wir waren von 03.- 07.02. 2015 da und waren teilweise sehr enttäuscht, das Zimmer waren trotz angeblicher täglicher Reinigung nicht sauber, auch die Matratzen in einem sehr schlechten Zustand , Heizung viel immer wieder oder wurde aus Kostengründen vom Zimmermädchen ausgemacht, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich bis auf ein älterer Herrn dieser war sehr unfreundlich.
Gab aber auch positives das Frühstück- und Abendbuffet war super mit einer großen Auswahl, das Personal war sehr zuvorkommend genauso an der Bar und auch die Preise für die Getränke waren überraschend angenehm.
In der Umgebung liegen einige Supermärkte in denen man günstig einkaufen konnte, genauso war es sehr angenehm das man innerhalb von ca. 2 Minuten an der Bushaltestelle war und mit einer 10 er Karte die man in fast allen Tabakläden bekommt die 10 € auch gut überall hinkommt.
Super war es auch dass man nur 200 m an den Strand und zur Promenade brauchte und man nach einem Spaziergang Richtung Palma von knapp 15 Minuten das Ballermänchen erreichte ein schwäbisches Lokal mit sehr tollem Personal, klasse, reichhaltigem Essen und sehr günstigen Preisen erreicht oder auch das Aquarium.

Trotz allem waren es einige schöne und erholsame Tage nur würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel ist für einen Partyurlaub vollkommen ausreichend. Vom Flughafen fährt man mit der Linie 21 für 3€ in 15 Minuten zum Hotel. 2 Minuten Fußweg und schon ist man am Hotel. Free Wifi befindet sich an der Lobby. Un ser Zimmer 110 ist mit Klimaanlage, Deckenventilator und Balkon ausgestattet gewesen. Die Einrichtung ist schon etwas älter und die Matratzen zu weich. Aber wenn man genug getrunken hat, macht dich absolut nichts! Das Badezimmer ist meiner Meinung nach etwas zu klein, wenn man auf der Toilette sitzt kann man seinen Kopf auf dem Waschbecken ablegen, ein bisschen eng, aber es funktioniert. Große Poollandschaft, wir hatten nur Frühstück, Großes Buffetauswahl, alles was man benötigt. Wir hätten uns das Frühstück sparen können, da die Frühstückszeiten von 7:45 - 10 Uhr gewesen sind. Oft haben wir das Frühsüpck verschlafen. Zum Strand sind es 5 Minuten Fußweg, man kommt an 2 Lebensmittelgeschäften vorbei, dort kann man sich Frühstück holen und alles was das Herz begehrt.
Das Hotel liegt am Anfang des Ballermann 11, bis zum Bierkönig sind wir gute 15-20 Minuten gelaufen, immer schön am Meer entlang. PERFEKT.
Ich kann das Hotel für einen Partyaufenthalt weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Nordhorn, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich war zu einem Kurzaufenthalt von Freitag bis Montag in dem Hotel einquartiert.
Das Personal ist rundherum freundlich und zuvorkommend. Das Essenangebot ( HP Frühstück und Abendessen ) war bestens in Ordnung. Es wird in Buffetform angerichtet, morgens immer mit Eiern, Speck, Würstchen, Aufschnitt, Obst, ...., alles was das Herz begehrt. Abends dito, Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Pommes, etc,.alles da. Wer meckert hat zuhause nichts zu sagen:) Die Zimmer sind älteren Datums, vor allem das Badezimmer hätte mal eine Renovierung nötig. Aber es ist alles sauber und zweckmäßig und wird täglich gereinigt. Die Lage ist in Höhe Ballermann 11, ca. 400 Meter (geschätzt) zum Strand. Wer hier mit Freunden unterwegs ist und eine bezahlbare Unterkunft sucht ist hier richtig. Der Pool ist übrigens auch sehr schön, die Getränkepreise bestens in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich war rundum zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals muss ich hier hervor heben!!!das Buffet zum Frühstück und Abendbrot gab alles her,was man für 3 Sterne erwarten kann. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig. Die Lage einfach sehr gut. Schnell am Strand,schnell am Supermarkt und schnell an öffentlichen Verkehrsmitteln. Zum Ballermann 6 läuft man ca.10-15 Minuten.
Wirklich sehr gut und für Kurzurlauber zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Herborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Eine Woche Urlaub in einem zweckmäßigem Haus. Die Lage zentral. Mit preiswertem Linienbus nach Palma oder mit einem Bähnchen entlang der Bucht. Das Personal ist sehr freundlich und es herrscht ein angenehmes, ruhiges Betriebsklima. Beim Frühstück und beim Abendessen kann jeder etwas für seinen Geschmack finden, es gibt eine große Auswahl. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten liegenswert. Ich hätte mir nur einen "normalen" Bettbezug für die Zudecke gewünscht, Decke und Leinentuch ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Sonst alles gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Karlsruhe, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Warum ich mich beim Buchen für das Oleander entschieden habe (meine Erwartungen):
Das Hotel sollte günstig sein, gut fußläufig zum Partyzentrum, dennoch weit genug weg um dem Trubel zu entgehen. Aufenthalt hat sich nur auf die Übernachtung geschränkt.

Diese Erwartungen hat das Hotel komplett erfüllt.
Lage perfekt. Sauberkeit top.

Abzüge gibts beim Essen im Restaurant. (Man bekommt halt das, was man auch bezahlt hat)
Dessertuffet am Abend ist größer als das Salatbuffet :-( Die Getränke beim Frühstück alles nicht genießbar. Jedoch findet man aber immer auch einige Sachen die man gut essen kann.

Nach der ersten Nacht musste ich fesstellen dass zum Einen die Heizung nicht funktionierte und meine Matratze komplett durchgelegen war. HIer ein Lob an den Service. nach einer kurzen meldung an der Reception wurde alles sofort behoben! Sehr freundliches Personal.

Zimmer könnte etwas geräumiger sein.
Publikum war 50 aufwärts.

Ich würde wieder hinfahren!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Oleander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oleander

Anschrift: Pg La Ribera s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 49 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oleander 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oleander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oleander Hotel Palma De Mallorca
Hotel Oleander Mallorca/Playa De Palma
Hotel Oleander Playa De Palma
Hotel Oleander Palma
Hotel Oleander Bewertung
Hotel Oleander Hotelbewertung

Wenn Sie Hotel Oleander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.