“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 76 Hotels in Playa de Palma
Aarhus, Dänemark
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Zentrale Lage, gutes spanisches Essen, lokaler Platz, freundliches Personal, saubere Zimmer, viele "Arbeiter" von verschiedenen Firmen, nicht luxuriös, aber akzeptabel.
Der Strand ist fest in deutscher Hand, aber es gibt Platz für alle.
Wir haben keine Bedenken, wieder hier zu buchen.

Wrexham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Gerade nach 3 Tagen im Raxa Hotel in Playa de Palma zurück. Es ist ein einfaches Hotel, aber für meinen Aufenthalt hatte ich ein tolles Zimmer, sehr sauber mit Blick über die Straße. Auch das war in Ordnung. Es gab Badewanne und Dusche, zwei Einzelbetten und einen großen Balkon. Die Lage direkt neben dem Strand ist super. Ich bin jeden Tag als Frau alleine unterwegs gewesen, habe mich aber sehr sicher gefühlt. Zum Flughafen sind es nur 10 Minuten, und wem ich einen Rat geben darf: Direkt am Flughafen ist eine Bushaltestelle. Mit Linie 21 kostet es 3 Euro und wenn man an der Haltestelle nach dem Aquarium aussteigt, dann ist man schon so gut wie am Hotel. Die Busverbindungen sind insgesamt gut, und für 1,50 Euro kommt man mit den Linien 15 oder 25 gut nach Palma und auch wieder zurück zum Hotel. Wer eher Luxus möchte, sollte lieber nicht mit dem Bus fahren. Außerdem viele deutsche Singles, aber die lassen einen in Ruhe. An Ohrenstöpsel denken, wie ich auch. Bin nicht ein Mal gestört worden, und ich bin da sehr pingelig. Würde für einen Kurztrip wiederkommen, aber keine ganze Woche bleiben. Es gibt einen Pool, aber der Strand ist toll und man kann stundenlang nachts am Strand spazieren. Überall Restaurants, egal ob man das Hotel nach rechts oder links verlässt. Insgesamt war ich mit allem zufrieden, obwohl die Bewertungen eher schlecht ausfallen, was mich schon gewundert hat. Ach ja, keine Klimaanlage, aber das wusste ich bereits vor der Buchung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren für ein Wochenende dort und fanden es sehr schön. Das Hotel und die Zimmer sind einfacher Standard, AC gab es nicht. Ist aber auch egal, denn das Hotel ist sauber und für 25 € p.P. inkl. Frühstück haben wir mehr bekommen als erwartet. Unser Flug ging erst abends um 20:00, wir konnten das Zimmer gegen einen Aufpreis von 20 € bis kurz vor Abflug behalten und haben so einen schönen Strandtag gewonnen.
Die Vorteile des Hotels in Kürze:
- liegt in Flughafennähe, trotzdem ruhig
- freundliches und zuvorkommendes Personal
- der Bereich Pool, Frühstück und Bar ist gemütlich
- ein Glas Wein kostet 1,75 € (Stand 09/2012)
- Strand vor der Haustür, ca. 200 m
Fazit: wer einen günstigen Kurztrip machen möchte, kommt am Raxa nicht vorbei.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt unweit des Strandes (Ball. 12) an der Platja de Palma. Der Fussweg zum Strand etwa 200m, zur Bierstrasse ca. 1,2km.
Das Hotel ist ruhig und das Frühstück zweckmäßig. Die Zimmer sind relativ sauber. Leichte Schimmelspuren im Bad. Wir hatten ein Appartment, waren damit zufrieden bei dem Preis.
Das Personal spricht englisch, deutsch eher weniger.
Parken vorm Haus meist problemlos möglich. Bushaltestellt 50m entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Raxa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raxa

Anschrift: Garza, 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 60 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Raxa 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raxa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raxa Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Raxa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.