“Primitiv, laut... nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mix Perú Playa

Hotel Mix Perú Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mix Perú Playa
Hotel Mix Perú Playa
2.0 von 5 Hotel   |   Mar de Aral 12, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 75 von 75 Hotels in Playa de Palma
Puerto de la Cruz
“Primitiv, laut... nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Es war günstig... daher haben wir nicht viel erwartet und hatten uns auf eine einfache Unterkunft eingestellt. So war es auch. einfache, alte Einrichtung und quitschende Betten. Es war "relativ" sauber. Leider sind die Wände so dünn, das ich die Unterhaltungen der Bewohner der Nebenzimmer mithören konnte. Diese fanden leider mitten in der Nacht statt. Wir hatten für 2 Nächte gebucht und nachdem wir die ersten 2 Nächte schlaflos verbracht haben, sind wir ausgezogen und haben uns eine bessere Unterkunft gesucht. Die Mitarbeiter wollten nichts von dem Lärm wissen. Es war ihnen völlig egal. Zu erwähnen ist auch, dass das Haus direkt an der Strasse liegt, sprich man hört nicht nur die heimgehenden Partygäste anderer Hotels sondern auch jedes einzelne Auto, das vorbei fährt. Es fühlt sich an als würde man auf dem Bürgersteig schalfen. In der 2. Nacht haben andere Hotelgäste 2 Zimmer komplett auseinander genommen. Dem Hotel sollte man die Lizens entziehen... das aller letzte!

Zimmertipp: Es gibt keine guten Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Eindhoven, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir mussten eine Nacht hier übernachten, in der wir überhaupt nicht geschlafen haben (aufgrund des Lärms). Das einzig positive sind die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter. Das Zimmer hat in keinem Fall eine Klimaanlage, was im Sommer ein echtes Problem sein kann. Man kann jedoch einen Ventilator für 2 Euro pro Tag mieten. Wir stimmen allen vorherigen Bewertungen zu und bereuen es, diese nicht gelesen zu haben, bevor wir die Zimmer gebucht haben.

Sie waren bereits im Hotel Mix Perú Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mix Perú Playa

Anschrift: Mar de Aral 12, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 75 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mix Perú Playa 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, HotelsClick, HostelBookers, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mix Perú Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peru Playa
Hotel Residencia Peru Playa Playa De Palma
Hotel Mix Perú Playa Mallorca/Playa De Palma
Residencia Peru Playa Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Mix Perú Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.