“Small Party Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mix Perú Playa

Hotel Mix Perú Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mix Perú Playa
Hotel Mix Perú Playa
2.0 von 5 Hotel   |   Mar de Aral 12, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 75 von 75 Hotels in Playa de Palma
“Small Party Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Peru Playa ist das perfekte Hotel für einen günstigen Urlaub am Ballermann. Zum Strand und zu den Clubs ist es nicht weit. Wer jedoch zu sehr verwöhnt ist und nicht nur ein Hotel zum schlafen und Duschen braucht ist hier evtl. fehl am Platz. Aber wer verbringt denn schon viel mehr Zeit im Hotel wenn der Strand und die Clubs um die Ecke sind. Wie auf dem Aushang an der Rezeption schon steht "this is a small Party Hotel and we want our guests to enjoy their holliday!".

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
Eindhoven, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir mussten eine Nacht hier übernachten, in der wir überhaupt nicht geschlafen haben (aufgrund des Lärms). Das einzig positive sind die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter. Das Zimmer hat in keinem Fall eine Klimaanlage, was im Sommer ein echtes Problem sein kann. Man kann jedoch einen Ventilator für 2 Euro pro Tag mieten. Wir stimmen allen vorherigen Bewertungen zu und bereuen es, diese nicht gelesen zu haben, bevor wir die Zimmer gebucht haben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Nur für Partyurlaub - wenn überhaupt - geeignet. Wir waren 4 Tage zum Feiern dort (3. Mal Malle). Zimmer, Sauberkeit absolut ok. Aufgrund der Lautstärke des Generators und der Hellhörigkeit ein Albtraum. Beim nächsten Mal würde ich lieber 20 € mehr bezahlen die Nacht. Man schläft zwar eh nur wenig am Ballermann, aber 4,5 Std. wären schon schön, anstatt jede Nacht wach zu liegen und dem Brummen des Generators "zu lauschen" :-/

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir haben trotz des schlechten Hotels das beste aus dem Urlaub gemacht. Am besten man hält sich nur zum duschen und umziehen dort auf. Am Strand schläft man ruhiger als in diesem "Hotel". Eine absolute Sauerei das man dafür auch noch Geld bezahlen muß!!! Wir werden dieses Hotel definitiv nie wieder buchen!!!

Soll der Urlaub schön werden, suchen sie sich ein anderes Hotel!!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Mix Perú Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mix Perú Playa

Anschrift: Mar de Aral 12, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 75 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mix Perú Playa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelBookers, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mix Perú Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peru Playa
Hotel Residencia Peru Playa Playa De Palma
Hotel Mix Perú Playa Mallorca/Playa De Palma
Residencia Peru Playa Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Mix Perú Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.