“Sehr zufrieden ” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 76 Hotels in Playa de Palma
Weiden, Deutschland
“Sehr zufrieden ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war immer höflich und bemüht, das Essen war abwechslungsreich und gut, die Zimmer sauber wenn auch sehr hellhörig. Man ist gleich am Strand, der Strandabschnitt ist zwar gleich neben dem Megapark, es war aber dennoch relativ ruhig.
Man kann über das Hotel einen Mietwagen buchen (Preise günstiger als über Reiseleitung), was absolut empfehlenswert ist. Supermarkt ist gleich um die Ecke. Pool ist auch okay.

Aufenthalt August 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum insgesamt achten Mal im Timor und werden definitiv auch Un den folgenden Jahren wieder das Timor auswählen.

Zunächst einmal ist die perfekte Lage zu erwähnen. Ein großer Mercadona Supermarkt ist in weniger als fünf Minuten zu erreichen und der Weg zum Strand ist ungefähr genauso lang bzw kurz. Das Hotel selbst ist vor einigen Jahren komplett renoviert worden und seitdem noch schöner. Es ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Seit diesem Jahr ist W-Lan sowie die Nutzung des Kühlschranks kostenfrei inklusive. Die Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gereinigt. Der Speisesaal ist sehr groß und wie überall (Rezeption, Poolbar usw...) ist auch hier das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speiseauswahl ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen so umfangreich, dass es unmöglich ist alles zu essen was man gerne essen würde. Alles ist stets frisch und es gibt viele Variationen. Der Pool ist sehr groß und die komplette Poolanlage ist sehr sauber. Die Poolbar bietet ein reichhaltiges Angebot und hat moderate Preise. Insgesamt bietet das Timor alles was man für einen schönen Urlaub benötigt. Wir werden auch zukünftig unseren Urlaub dort verbringen und ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Wir verbrachten im Hotel Timor 8 tolle Tage in den Osterferien. Wir wurden total positiv überrascht. Als wir um halb 10 Vormittag angekommen sind, war unser Zimmer schon bereit. Wir bekamen ein Eckzimmer am 6. Stock, 2 Schlafzimmer, 2 Balkone meerseitig und zum Haupteingang. Schrankraum und modern gestaltetes Bad. Wir waren wirklich happy!!!
Frühstück und Abendessen im Buffetform. Alles, was man sich wünscht, sogar Sekt zum Frühstück. und beim Abendessen soviel Eis wie mann möchte. Uns hat es sehr gut geschmeckt, das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Am Pool ist es super ruhig und vor allem windgeschützt. Zum Strand/ B04 vielleicht 3-4 Minuten zu Fuss.
Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen, allerdings nur Vor oder Nachsaison - ich glaube, sonst ist am Strand und allgemein in der Gegend viel zu viel los.

Zimmertipp: Eckzimmer Richtung Meer wählen.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Trotz der Größe und der vielen Gäste war das Personal bemüht jedem Gast das Gefühl zu geben das er persönlich betreut wird. Deshalb sicher auch die vielen Stammgäste.
Die Lage in der zweiten Reihe und nur wenige Minuten bis zum Strand ist perfekt!
Das Essen ist super und abwechslungsreich. Wir fahren wieder in das Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 4. Etage waren gut gelegen.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Gutes Hotel, welches nach der Renovierung vor einigen Jahren besonders moderne Bäder hat und auch sonst hell und freundlich eingerichtet ist.
Das Essen ist für mallorquinische Hotel-Verhältnisse auch gut, wer meckern will findet aber sicher auch hier Kritikpunkte.
Schöne Lage: recht ruhig und trotzdem nah dran am Trubel!
200 m zum Strand

Aufenthalt April 2015
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Wir waren für ein paar Tage im Februar zum Radfahren da. Die Zimmer sind klein jedoch renoviert. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung. Wir hatten einen schönen Meerblick. Das Buffet war abwechslungsreich und gut. Jedoch war schon ziemlich viel los und die Ober waren bemüht und freundlich alles einigermaßen geordnet ablaufen zu lassen.Der Pool ist sehr klein aber wir haben ihn auch nicht genutzt zu dieser Jahreszeit Alles in allem kann man das Hotel für einen Kurzurlaub durchaus empfehlen. Das Hotel Obelisco von der gleichen Hotelgruppe sagt uns jedoch mehr zu .

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Beim letzten Besuch im vorigen Oktober war alles perfekt. Diesmal ist das Hotel einfach zu voll, so dass der Service zu wuenschen uebrig laesst.
Trotzdem gutes Preis Leistungsverhaeltnis, sehr gutes Essen und nette Zimmer.Einzig die Klimaanlage koennte besser funktionnieren.

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Nr. 60 von 76 in Playa de Palma
Hotel Hispania
Hotel Hispania
Nr. 25 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Timor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timor

Anschrift: Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Timor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Timor Playa De Palma
Timor Playa De Palma
Timor Hotel Playa De Palma
Timor Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Timor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.