Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel für Vor- und Nachsaison” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Timor

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Timor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Timor
3.5 von 5 Hotel   |   Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 77 Hotels in Playa de Palma
Feldkirchen, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel für Vor- und Nachsaison”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir verbrachten im Hotel Timor 8 tolle Tage in den Osterferien. Wir wurden total positiv überrascht. Als wir um halb 10 Vormittag angekommen sind, war unser Zimmer schon bereit. Wir bekamen ein Eckzimmer am 6. Stock, 2 Schlafzimmer, 2 Balkone meerseitig und zum Haupteingang. Schrankraum und modern gestaltetes Bad. Wir waren wirklich happy!!!
Frühstück und Abendessen im Buffetform. Alles, was man sich wünscht, sogar Sekt zum Frühstück. und beim Abendessen soviel Eis wie mann möchte. Uns hat es sehr gut geschmeckt, das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Am Pool ist es super ruhig und vor allem windgeschützt. Zum Strand/ B04 vielleicht 3-4 Minuten zu Fuss.
Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen, allerdings nur Vor oder Nachsaison - ich glaube, sonst ist am Strand und allgemein in der Gegend viel zu viel los.

Zimmertipp: Eckzimmer Richtung Meer wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

51 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    24
    13
    6
    1
Bewertungen für
6
12
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erfurt, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Trotz der Größe und der vielen Gäste war das Personal bemüht jedem Gast das Gefühl zu geben das er persönlich betreut wird. Deshalb sicher auch die vielen Stammgäste.
Die Lage in der zweiten Reihe und nur wenige Minuten bis zum Strand ist perfekt!
Das Essen ist super und abwechslungsreich. Wir fahren wieder in das Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 4. Etage waren gut gelegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gutes Hotel, welches nach der Renovierung vor einigen Jahren besonders moderne Bäder hat und auch sonst hell und freundlich eingerichtet ist.
Das Essen ist für mallorquinische Hotel-Verhältnisse auch gut, wer meckern will findet aber sicher auch hier Kritikpunkte.
Schöne Lage: recht ruhig und trotzdem nah dran am Trubel!
200 m zum Strand

Aufenthalt April 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Wir waren für ein paar Tage im Februar zum Radfahren da. Die Zimmer sind klein jedoch renoviert. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung. Wir hatten einen schönen Meerblick. Das Buffet war abwechslungsreich und gut. Jedoch war schon ziemlich viel los und die Ober waren bemüht und freundlich alles einigermaßen geordnet ablaufen zu lassen.Der Pool ist sehr klein aber wir haben ihn auch nicht genutzt zu dieser Jahreszeit Alles in allem kann man das Hotel für einen Kurzurlaub durchaus empfehlen. Das Hotel Obelisco von der gleichen Hotelgruppe sagt uns jedoch mehr zu .

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Beim letzten Besuch im vorigen Oktober war alles perfekt. Diesmal ist das Hotel einfach zu voll, so dass der Service zu wuenschen uebrig laesst.
Trotzdem gutes Preis Leistungsverhaeltnis, sehr gutes Essen und nette Zimmer.Einzig die Klimaanlage koennte besser funktionnieren.

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Zusammengefasst: Nicht empfehlenswert!
Die 1. Nacht mussten wir in ein 4-Bett Zimmer. Erst am 2. Tag bekamen wir unser gebuchtes DZ. Wie man mitbekommen hat, steht den meisten Gästen bei Ankunft kein freies Zimmer zur Verfügung. Diese werden für die erste Nacht zum Teil in ein anderes Hotel gebracht. Lt. Reiseleitung ist das Hotel verschuldet. Buchungen wurden angenommen obwohl sie genau wussten, dass es keine freien Zimmer mehr gibt. Deshalb wird da eben improvisiert.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten werden "Getränke-Gutscheine" für Kaffee, Softdrinks oder Bier angeboten. Wir haben jeweils 3 St. bekommen.
Wlan ist gebührenpflichtig. Haben 10€ bezahlt um E-mails checken zu können. Dies war absolut nicht möglich. Zu keiner Zeit! Rausgeschmissenes Geld! Der Safe kostete 2€ pro Tag aber er ist Pflicht, wenn einem die Wertsachen wichtig sind!
Die Zimmer sind sehr hellhörig, gerade wenn Betrunkene am frühen Morgen vom Feiern zurückkommen, ist es sehr laut und extrem zu hören. Vom Ballermann hört man allerdings nichts, weil das Hotel nicht direkt am Strand ist. Es gibt 2 Fahrstühle bei 10 Etagen. Seeehr viel Geduld mussten Gäste mitbringen, die in den oberen Etagen ein Zimmer hatten.
Die Zimmerreinigung war schlecht. Es wurde so gut wie gar nicht aufgeräumt. Dreckige und fleckige Spiegel, Staub auf Möbeln, Haare und Staubflocken auf dem Boden. Das Unglaublichste war, dass die Putzfrau ein Bikini geklaut hat, der auf der Stuhllehne hing! Schon aus dem Grund würde ich nie wieder dieses Hotel buchen.
Reklamationen wurden an der Rezeption überhaupt nicht ernst genommen. Man lächelte alles gleichgültig weg. Eine Frechheit wie mit dem Gast umgegangen wird, der so viel Geld bezahlt hat!
Positiv war das Abendessen. Es war sehr gut und es gab abwechslungsreiche Speisen, live-cooking, frischen Frisch und Fleisch.
Die Lage des Hotels ist zwar gut, da nah am breiten sauberen Strand, Restaurants und Bars, dennoch aus unserer Sicht nicht empfehlenswert.
Das Potential ist da, jedoch wird nichts darauß gemacht. Die Leitung, so muss man es es sagen, ist leider schlecht.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren Mitte Juli für vier Tage im Hotel Timor. Die Lage in zweiter Reihe ist optimal, da man nur ca. 5 Minuten zum Strand (direkt am Ballermann 04) hat und man dennoch vom lauten Trubel nicht viel mitbekommt. Megapark, Schinkenstraße und Promenade in unmittelbarer Nähe. Mit dem Bus nach Palma in nur 20 Minuten für gerade mal 1,50€ - unschlagbar.

Das Hotel an sich ist Durchschnitt - Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, leider sehr hellhörig. Das Personal ist eher reserviert und teilweise unhöflich (wir wollten Informationen an der Rezeption für Ausflüge einholen und uns wurde vermittelt, dass wir stören, obwohl wir die einzigen Gäste an der Rezeption waren) - ein absolutes no-go.

Es gibt zwei Essenszeiten (18:15 - 19:45 Uhr und 20:00 - 21:30 Uhr) - wir waren für den ersten Durchlauf eingeteilt - um 19:20 Uhr wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir den Tisch räumen müssen, da um 20:00 Uhr der nächste Durchlauf kommt - geht überhaupt nicht für meinen Geschmack! Essen war in Ordnung - Buffet hat sich wiederholt, aber alles sehr frisch und ansprechend zubereitet. Frühstück ist sehr reichhaltig (Pancakes, Eierspeisen, Würstchen, Brötchen, frisches Obst etc.). Beim Frühstück hat man keinen Zeitdruck - zwischen 8:00 - 10:15 Uhr kann man ohne Stress frühstücken.

Poolbereich war in Ordnung, aber doch schon etwas "abgenutzt". Wir sind aber eher Strandgänger - von daher kein Manko für uns.

Fazit: super Lage für einen Erholungs- und Partyurlaub, wenn man sich vom unfreundlichen Personal nicht die Laune verderben lässt.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Timor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Timor

Anschrift: Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 211 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Timor 3.5*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Timor Playa De Palma
Timor Playa De Palma
Timor Hotel Playa De Palma
Timor Mallorca/Playa De Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Timor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.