“Für uns super” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 75 Hotels in Playa de Palma
“Für uns super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Unser Urlaub war sehr abwechslungsreich. Wir haben viel angesehen und viele Ausflüge gemacht. Ich würde in dieses Hotel wegen seiner praktischen Lage jederzeit wieder gehen. Ich würde am ersten Tag des Strandurlaubes Geld für gemütliche Luftmatratzen zu investieren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Das Hotel ist ganz in Ordnung - Preis/Leisting gut - Nur durch den schlechten Erholungswert (morgendlicher Putzlärm) würde ich das Hotel nicht nochmal buchen. Wen das nicht stört kann ich das Hotel empfehlen. Durch die kurze Entfernung zum Flughafen (ca. 7Km) empfehle ich auf den Transfer zum Hotel zu verzichten und ein Taxi zu nutzen - viel schneller und entspannter - das ganze bringt bei der Anreise 1 1/2 h.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Empfehlenswertes Angebot für junge Paare, die sowaohl Partygänger sind, wie auch sich wünschen einmal ruhig entspannen zu können!
Erstaunlich war die ruhige Lage und dass, obwohl man nur 5-15minuten von Ballermann/Megarena/Oberbayern/Paradise/etc. entfernt ist!!! :D 11.30bis12.00 Freibier in der Megarena! *smile*

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Der Urlaub war sehr gut und auch das Hotel war in Ordnung. Das Essen, die Animation und die störende Lautstärke während der Nacht waren nicht sehr angenehm. Allerdings war das Personal stets freundlich und konnte gut Auskunft über Ausflugsziele geben. Auch die Zimmerreinigung und das Reinigungspersonal war wirklich sehr gut. Jungen Leuten kann man dies wirklich weiterempfehlen. Für Familien und ältere Leute ist es allerdings nur bedingt geeigent. Es gibt wenig Möglichkeiten, den Kindern Spaß zu bieten und auch die Erholung lässt zu wünschen übrig. Man sollte sich genau die Bewertungen und Erfahrungen von Leuten ansehen, die bereits in diesem Hotel waren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Für uns in der Vorsaison hat uns der Urlaub erholung gebracht, Hotel war nur zur Hälfte ausgebucht. Laute Strasse gibt Abzug Haben Mallorka kennengelernt und sind viel auf der Insel umhergefahren.
Empfehlen für diese Nutzung kann ich das Hotel günstig, gutes Essen, sauber.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Timor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timor

Anschrift: Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Timor 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Timor Playa De Palma
Timor Playa De Palma
Timor Hotel Playa De Palma
Timor Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Timor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.