“Toller Urlaub, Essen, Zimmer und Service note 2+” 5 von 5 Sternen

Timor
4.0 von 5 Hotel   |   Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 75 Hotels in Playa de Palma
Ein Expedia-Reisender
“Toller Urlaub, Essen, Zimmer und Service note 2+”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die Ausstattung des Hotels ist wirklich gut, auch das Essen und der Service ist sehr gut, Personal ist sehr freundlich, der Weg zum Strand ist nicht weit, also das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut, würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren zum Rennradfahren auf Mallorca und dafür ist das Hotel gut geeignet mit Fahrradkeller, Waschmaschinen etc.
Das Hotel ist sehr gut gepflegt und das Personal -- ganz besonders im Speisesaal -- unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind hell und modern und man hat vom Balkon aus einen schönen Blick auf das Meer.
Anstrengend wurde es vor allem Nachts aufgrund der Hellhörigkeit. Obwohl noch nicht so viele alkoholaffine Zeitgenossen unterwegs waren, hatten wir doch zweimal richtige Probleme zu schlafen. Man hat insgesamt schon fast jedes etwas lauter gesprochenes Wort aus den Nachbarzimmern gehört. Grundsätzlich nicht so tragisch, wenn sich die Leute anständig benehmen. Das war zwar überwiegend, aber leider nicht immer der Fall.
Vom Essen war ich positiv überrascht, die Auswahl an Salaten, Fisch und vegetarischen Gerichten war wirklich gut und abwechslungsreich (Fleisch und Desserts kann ich nicht bewerten, da nicht konsumiert). Und der Service im Speisesaal war wirklich ganz große Klasse - super lieb und echt fix.
Negativ: WLAN, Kühlschrank und Safe kosten grundsätzlich extra. Ebenso alle Getränke zum Abendessen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel ist relativ neu renoviert, sehr sauber und für eine Radurlaub im Frühling gut gelegen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Das Abendbuffet ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.
Der Indoorpool ist eine größere Badewanne, dafür ist der Außenpool sehr schön.
Am meisten gestört hat uns die Hellhörigkeit der Zimmer (man kann mit den Nachbarn mitplaudern - Ohropax mitnehmen) und die 2 AUFZÜGE! Sehr langsam mit katastrophaler Steuerung. Unser Spitzenwert waren 14 Minuten Wartezeit im 8. Stock am Abreisetag. Zu den Spitzenzeiten (Essenzeiten und Start der Radtouren) geht man lieber über die Treppe oder man plant im Schnitt 5-6 Minuten Wartezeit ein. In einem Hotel mit 10 Stockwerken ist das für die oberen Stockwerke sehr mühsam.
Der Radkeller ist sowohl vom innen als auch außen mittels der Zimmerchipkarte, falls freigegeben, zu betreten.
Klimaanlage gibt es in jedem Zimmer und dürfte funktionieren. Außer einmal zum Heizen haben wir die im März aber nicht gebraucht.
Es gibt zwei Termin für das Abendbuffet. Einmal um 18 und einmal um 20 Uhr.
Frühstück gibts am 7:30 bis 10:00.
Es gibt auch täglich Unterhaltungsprogramm in der Hotelbar, die haben wir aber immer nur im Vorbeigehen gesehen.

Tipp: WLAN kann man Stundenweise buchen. Angeboten werden 1 Stunde (2€) bis 7 Tage (25€). Aber das ist die Onlinezeit, d.h. mit 2 Stunden kann man z.B. in einer Woche insgesamt 2 Stunden online sein - wozu werden dann 7 Tage angeboten?

Im Sommer würde ich sicher nicht in diesem Hotel wohnen wollen, da es am Ballermann liegt. Aber genau das könnte für einige ja auch ein Vorteil sein.
Zu einer Rad-Trainingswoche würde ich wiederkommen (mit hoffentlich ruhigen Nachbarn).

Zimmertipp: Die *23 Zimmer sind etwas größer und sind bei 3er Belegung zu empfehlen. Die Zimmer Richtung Osten ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

• Aufenthalt März 2014
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Ein schönes Hotel - ca. 150 Meter von der
Playa de Palma entfernt in einer Querstraße. Nicht komplett eingebaut und damit einen wunderschönen freien Blick vom Balkon auf's Meer. Sehr schöne Zimmer - alles neu renoviert. Für einen längeren Aufenthalt wären uns aber die Zimmer etwas klein. Gutes Essen und ein immer gut gelauntes und nettes Personal. Als einen kleinen Minuspunkt würden wir die Abendessen-Zeiten ansehen. Zwischen 18 Uhr 15 und 19 Uhr 45 waren die Zeiten angegeben (jedenfalls im Februar). Um 19 Uhr 30 wurden wir bereits darauf aufmerksam gemacht, dass gleich Feierabend ist. Trotzdem im Ganzen hat es uns sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Direkter Meerblick lohnt sich hier wirklich.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Rundum ein Hotel das man weiterempfehlen kann, hier besondern für Radfahrer.

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden.
Die gute Busverbindung nach Palma de Mallorca war toll, um auch die Hauptstadt ausführlich kennenzu-lernen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Timor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timor

Anschrift: Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Timor 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Timor Playa De Palma
Timor Playa De Palma
Timor Hotel Playa De Palma
Timor Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Timor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.