Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überrascht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Timor

Timor
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Timor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Timor
4.0 von 5 Hotel   |   Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 59 von 75 Hotels in Playa de Palma
Rüsselsheim, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel war super!
Zimmer extrem sauber, Essen sehr lecker und abwechslungsreich, Service klasse.
Nicht weit zum Strand: ca. 5 Minuten.

Die Klimaanlage war nicht wirklich kühlend.

Der Preis war für Halbpension sehr happig.

Trotzdem im Großen und Ganzen wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

46 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    22
    12
    6
    1
Bewertungen für
5
9
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leeuwarden, Niederlande
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Es liegt 2 Minuten vom Strand, sodass es abends sehr ruhig ist.
Zimmer sind sauber.
Abendessen ist fast jeden Abend das gleiche und man muss beim Abendessen für Getränke zahlen, ich mag Bier, was in diesem Hotel sehr teuer war. Abendessen wird zu zwei verschiedenen Zeiten angeboten, sodass man wählen kann, wann man essen will, das kann spät oder sehr früh sein.
Der Fahrstuhl ist sehr schmal.
Der Pool mit Bar liegt auf der westlichen Seite und man hat den ganzen Tag Sonne.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Unteriberg, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wählten das Hotel aus Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour von Mallorca. Das Hotel befindet sich in 2. Reihe und ist ruhig gelegen. In unmittelbarer Nähe ist die Promenade und auch der Megapark. Die Abendunterhaltung in der Nähe ist also kein Problem. Ein grosser Supermarkt befindet sich auch in der Nähe.

Die Zimmer: Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Wir hatten immer Staubmäuse herumschwirren und da wir den ganzen Tag unterwegs waren, können wir gar nicht so viel Staub produziert haben. Vom Kühlschrank im Zimmer (gegen Gebühr) sollte man auch nicht so viel erwarten und wenn die Reinigungskraft die Stromkarte (die zweite Zimmerkarte) raus zieht, läuft natürlich auch der Kühlschrank nicht . Das war dann schon etwas ärgerlich. Wir konnten aber ohne Probleme Eiswürfel an der Bar bekommen um die Getränke wenigstens etwas zu kühlen. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig.

Zum Essen: Es ist natürlich immer Geschmackssache, aber einen so schlechten Orangensaft haben wir noch nie zum Frühstück bekommen. Auch hatte die Wurst ein sonderbare pinke Farbe. Man darf da eher nicht so viel erwarten.

Das Abendessen wird in zwei Durchgängen gemacht, 18-19.30 Uhr und 20-21.30 Uhr. Wir haben uns auf die zweite Gruppe legen lassen. Allerdings wird das beim Check in nicht abgefragt und man muss das selbst mit dem Oberkellner abklären. Leider fängt das gesamte Personal auch ab 21 Uhr an das Buffet wegzuräumen, die Grillstationen zu schliessen und die Tische für das Frühstück einzudecken. Das ganze Gewusel war dann nicht so schön und man konnte das Essen nicht so recht in Ruhe geniessen.

Die Zeiten fürs Essen fanden wir für unseren Zweck jetzt nicht so praktisch. Das Frühstück gab es erst ab 8 Uhr. Da wir die Insel erkunden wollten, kommt man da erst sehr spät aus dem Hotel weg und abends muss man zusehen, dass man wieder ins Hotel zum Essen kommt, weil ja die Auswahl ab 21 Uhr immer kleiner wurde.

Alles in allem aber trotzdem kein schlechtes Hotel. Allerdings würden wir das nächste Mal dann doch ein anderes Hotel ausprobieren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dornstetten
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir sind nun schon zum dritten Mal dort mit einer Reisegruppe gebucht über DER Tours Frankfurt und sehr zufrieden. Alles sehr sauber, in der Halle fast steril, durch die hellen Fliesen überall. Zimmer modern, Bad luftig. Es lohnt sich ein Meerblickzimmer.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laab im Walde
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das erst seit kurzem neu renovierte Hotel erscheint optisch als sehr ansprechend. Auch die Zimmer sind tadellos saniert worden. Leider wurde aber an der grundsätzlichen Bausubstanz nichts verbessert, was wahrscheinlich auch nicht so leicht möglich ist. Deswegen sind die Wände dermaßen dünn, dass man aus den Nachbarzimmern jedes normal gesprochene Wort hören kann. Dies betrifft natürlich auch das Fernsehen. Man ist gezwungen, das eigene TV-Gerät lauter zu drehen, um, wenn auch die Nachbarn fernsehen, selbst genug zu hören. Besonders problematisch ist die Hellhörigkeit dann, wenn im Nachbarzimmer Ballermannbesucher betrunken um 4 Uhr Früh heimkommen, lärmen und laut Musik spielen. Die Lage in der Nähe des Ballermanns ist leider nicht für alle Urlauber ideal. Für Urlauber, denen eine gewisse Lärmbeeinträchtigung nicht stört, mag das Hotel durchaus in Ordnung sein. Vor allem das Abendbuffet war sehr bemüht und ausgezeichnet.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Molfsee
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

...haben uns im Urlaub vom 16.02.2013 bis 25.02.2013 im Hotel Timor begleitet.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist dank erst kürzlich druchgeführter Renovierung in einem guten Stand. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich, der Service im Speisesaal (Ausstattung etwas klinisch...) zuvorkommend und höflich. Der Barbetrieb erschien uns -mit einer erfrischenden Ausnahme eines jungen Kellners- eher gelangweilt und unhhöflich. Die Musikunterhaltung am Abend war allein auf deutsches Publikum ab sechzig Jahren aufwärts ausgelegt und stets zu laut. Das Zimmer ordentlich und aufgeräumt, gleichwohl sind die Wände zu den Nachbarn so dünn, dass auch eine normale Unterhaltung und/ oder das Telefonklingeln deutlich hörbar waren. Büffetessen wirkt nach einigen Tagen relativ langweilig und sich wiederholend.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fehring
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel ist eigentlich o.k.
Zimmer sind sehr sauber, Handtücher wurden immer gewechselt, Fernsehen und Klima funktionierte auch.
Das Essen war auch sehr gut, besonders am Abend wurde immer Fisch u. Fleisch vor uns gegrillt. Der Pool könnte größer sein. Und die Liegen waren auch immer frei!! Keine Reservierungen. Zum Meer war es nur einen Katzensprung. Das Hotel liegt sehr ruhig. Besser ist wenn man in den oberen Stockwerken wohnt, da man dort einen besseren Ausblick hat. Wir waren leider im 2. Stock und hatten keinen besonderen Ausblick!!!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Timor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Timor

Anschrift: Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 31 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Timor 4*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Timor Playa De Palma
Timor Playa De Palma
Timor Hotel Playa De Palma
Timor Mallorca/Playa De Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Timor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.