“Gemischte Gefühle...” 3 von 5 Sternen

Nr. 55 von 76 Hotels in Playa de Palma
Molfsee
“Gemischte Gefühle...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

...haben uns im Urlaub vom 16.02.2013 bis 25.02.2013 im Hotel Timor begleitet.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist dank erst kürzlich druchgeführter Renovierung in einem guten Stand. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich, der Service im Speisesaal (Ausstattung etwas klinisch...) zuvorkommend und höflich. Der Barbetrieb erschien uns -mit einer erfrischenden Ausnahme eines jungen Kellners- eher gelangweilt und unhhöflich. Die Musikunterhaltung am Abend war allein auf deutsches Publikum ab sechzig Jahren aufwärts ausgelegt und stets zu laut. Das Zimmer ordentlich und aufgeräumt, gleichwohl sind die Wände zu den Nachbarn so dünn, dass auch eine normale Unterhaltung und/ oder das Telefonklingeln deutlich hörbar waren. Büffetessen wirkt nach einigen Tagen relativ langweilig und sich wiederholend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Fehring
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel ist eigentlich o.k.
Zimmer sind sehr sauber, Handtücher wurden immer gewechselt, Fernsehen und Klima funktionierte auch.
Das Essen war auch sehr gut, besonders am Abend wurde immer Fisch u. Fleisch vor uns gegrillt. Der Pool könnte größer sein. Und die Liegen waren auch immer frei!! Keine Reservierungen. Zum Meer war es nur einen Katzensprung. Das Hotel liegt sehr ruhig. Besser ist wenn man in den oberen Stockwerken wohnt, da man dort einen besseren Ausblick hat. Wir waren leider im 2. Stock und hatten keinen besonderen Ausblick!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Sauber, ruhig und nahe am Geschehen. Alles in allem total in Ordnung. Preis-Leistung ist gerechtfertigt. Pool gepflegt, Handtücher frisch, Ausblick teilweise auf das Mittelmeer. Frühstück ok.5 Minuten bis zum MegaPark und zum Strand.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel hat ca. 10 Stockwerke. Der Frühstückraum befindet sich einen Stock unter der Rezeption! Das Hotel verfügt auch über eine große Bar sowie Terrasse, auch einen Pool mit Liegen (inkludiert) und eine Poolbar.
Das Hotel ist auch fest in deutschsprachiger Hand.

Lage:
Für manche ist die Lage nicht perfekt, da es nicht direkt am Strand liegt aber genau die Lage ist für mich das Plus!
Vom Hotel geht man ca. 2 Minuten zum Strand und ist direkt am Ballermann 4!
Hier ist man noch nicht mitten in der Partyzone aber hat wirklich alles was man braucht! Zur Megaarena, Oberbayern, Riu Palace oder Bierstraße geht man nicht mehr als 10 Minuten.
Dadurch, dass das Hotel neben einem kleinen Wald ist, wird auch der Lärm abgeschirmt.
Du bist doch irgendwie Mittendrin, aber doch hat man seien RUHE!

Gastronomie:
Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht!
Beim Abendessen gibt es wirklich für jeden etwas, also wenn man hie rnichts findet, dann ist wirklich jeder selbst Schuld!
Das Fleisch wird frisch gebraten und auch Beilagen und Salate gibt es genug!
Die Nachspeise ist gewöhnungsbedürftig...und ziemlich Süß aber es gibt auch Obst als Alternative!

Beim Frühstück nie den Automaten Kaffee nehmen, der ist wirklich alles andere als Trinkbar! Immer den normalen Kaffee bei der Kellnerin bestellen! Der schmeckt dann wie der von zu Hause!
Was für mich ein Negativpunkt war ist, dass Nutella Marmelade usw. in einer Schüssel war und du es mit dem Löffel selbst herausschöpfen bzw nehmen musstest! Da könnte ich dann nie zugreifen, weil ich sowas einfach nicht mag, wenn vorab schon Leute da herum gestochert haben, denn jeder hat ja leider keine Esskultur.

Sport:
Im Hotel werden viele Ausflüge von verschiedenen Veranstalter angeboten!
Mappen liegen an der Rezeption auf!
Bei der Rezeption kann man auch ein Auto mieten.
Es gibt auch einen Fitnessraum der bis 19.00 Uhr genutzt werden kann!
Für die Hotelgäste gibt es auch einen Pool mit integrierten Whirlpool sowie eine Poolbar! Hier kann man auch wirklich relaxen, denn der Lärm vom Strand kommt nicht bis zum Hotel. Die Bäume spenden auch ein paar Liegen Schatten aber es gobt auch genug Sonnenschirme!

Zimmer:
Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber so wie in jedem Hotel an der Playa de Palma muss man für den Kühlschrank sowie für den Safe Miete und Kaution bezahlen!
Jedes Zimmer hat einen Balkon mit zwei Stühlen und einm kleinen Wäscheständer!
An der Rezeption bekommt man auch mit € 15,- Kaution (erhält man bei Rückreise wieder retour) ein Badehandtuch! Super Alternative, wenn man keines von zu Hause mitnehmen möchte.
Das Badezimmer ist auch groß und hell! Wenn man aber duscht, kann es schon passieren, dass hinter der Dusche alles komplett nass ist, da die Dusche nur zum Waschbecken mit einer Glaswand abgetrennt ist!
Leider war unser Zimmer bei der Ankunft total voll mit Sand! Man hat Ihn nicht gesehen, aber wenn man ohne Schuhe gelaufen ist, ist der Sand überall geklebt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir waren Anfang Mai für eine Woche im Hotel Timor. Das Hotel liegt fussläufig zum Megapark, Oberbayern und Bierkönig (5-10 min. Fussweg) und rund 200 Meter vom Strand entfernt. Zimmer waren recht neu mit Laminat ausgelegt, sauber und ausreichend groß. Die Betten waren angenehm hart. Essen (Halbpension) in Büffetform war ok ("Pauschaltouristenniveau", also nichts besonderes). Wir waren zur Vorsaison da und entsprechend leer und ruhig war das Hotel. Die dünnen Wände könnten aber zur Hochsaison mit entsprechendem Publikum nachts zum Geräuschproblem werden. Fazit: Zur Nebensaison eine preisgünstige, gute Übernachtungsmöglichkeit nicht nur für Feierwütige.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel ist sehr sauber und zum Strand ist es nur einige meter.
Beim Frühstück bin ich wohl etwas verwöhnt aber es ist eine grosse auswahl allerdings hab ich nicht gefunden was mir schmeckt.
Abendessen ist wesentlich besser hier ist eine riesen Auswahl die man allerdings, wenn man nicht zu viert ist mit fremden an einem Tisch einnehmen muss.
Die Zimmer sind sauber, sollte man allerdings um 11 das Zimmer verlassen haben wird man das Zimmer genauso vorfinden wie man es verlassen hat.
Die Matratzen sind mit einer Art Folie überzogen auf der einen Art nicht grad die gewohnte Art zu schlafen auf der anderen Seite ist man sich wenigstens sicher dass die Matratze nicht vom Vorgängern verschmutzt wurde.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Timor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timor

Anschrift: Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 31 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Timor 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Timor Playa De Palma
Timor Playa De Palma
Timor Hotel Playa De Palma
Timor Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Timor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.