“Ruhig und ordentlich” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 75 Hotels in Playa de Palma
“Ruhig und ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Sauber, ruhig und nahe am Geschehen. Alles in allem total in Ordnung. Preis-Leistung ist gerechtfertigt. Pool gepflegt, Handtücher frisch, Ausblick teilweise auf das Mittelmeer. Frühstück ok.5 Minuten bis zum MegaPark und zum Strand.

Aufenthalt August 2012, Freunde

Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel hat ca. 10 Stockwerke. Der Frühstückraum befindet sich einen Stock unter der Rezeption! Das Hotel verfügt auch über eine große Bar sowie Terrasse, auch einen Pool mit Liegen (inkludiert) und eine Poolbar.
Das Hotel ist auch fest in deutschsprachiger Hand.

Lage:
Für manche ist die Lage nicht perfekt, da es nicht direkt am Strand liegt aber genau die Lage ist für mich das Plus!
Vom Hotel geht man ca. 2 Minuten zum Strand und ist direkt am Ballermann 4!
Hier ist man noch nicht mitten in der Partyzone aber hat wirklich alles was man braucht! Zur Megaarena, Oberbayern, Riu Palace oder Bierstraße geht man nicht mehr als 10 Minuten.
Dadurch, dass das Hotel neben einem kleinen Wald ist, wird auch der Lärm abgeschirmt.
Du bist doch irgendwie Mittendrin, aber doch hat man seien RUHE!

Gastronomie:
Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht!
Beim Abendessen gibt es wirklich für jeden etwas, also wenn man hie rnichts findet, dann ist wirklich jeder selbst Schuld!
Das Fleisch wird frisch gebraten und auch Beilagen und Salate gibt es genug!
Die Nachspeise ist gewöhnungsbedürftig...und ziemlich Süß aber es gibt auch Obst als Alternative!

Beim Frühstück nie den Automaten Kaffee nehmen, der ist wirklich alles andere als Trinkbar! Immer den normalen Kaffee bei der Kellnerin bestellen! Der schmeckt dann wie der von zu Hause!
Was für mich ein Negativpunkt war ist, dass Nutella Marmelade usw. in einer Schüssel war und du es mit dem Löffel selbst herausschöpfen bzw nehmen musstest! Da könnte ich dann nie zugreifen, weil ich sowas einfach nicht mag, wenn vorab schon Leute da herum gestochert haben, denn jeder hat ja leider keine Esskultur.

Sport:
Im Hotel werden viele Ausflüge von verschiedenen Veranstalter angeboten!
Mappen liegen an der Rezeption auf!
Bei der Rezeption kann man auch ein Auto mieten.
Es gibt auch einen Fitnessraum der bis 19.00 Uhr genutzt werden kann!
Für die Hotelgäste gibt es auch einen Pool mit integrierten Whirlpool sowie eine Poolbar! Hier kann man auch wirklich relaxen, denn der Lärm vom Strand kommt nicht bis zum Hotel. Die Bäume spenden auch ein paar Liegen Schatten aber es gobt auch genug Sonnenschirme!

Zimmer:
Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber so wie in jedem Hotel an der Playa de Palma muss man für den Kühlschrank sowie für den Safe Miete und Kaution bezahlen!
Jedes Zimmer hat einen Balkon mit zwei Stühlen und einm kleinen Wäscheständer!
An der Rezeption bekommt man auch mit € 15,- Kaution (erhält man bei Rückreise wieder retour) ein Badehandtuch! Super Alternative, wenn man keines von zu Hause mitnehmen möchte.
Das Badezimmer ist auch groß und hell! Wenn man aber duscht, kann es schon passieren, dass hinter der Dusche alles komplett nass ist, da die Dusche nur zum Waschbecken mit einer Glaswand abgetrennt ist!
Leider war unser Zimmer bei der Ankunft total voll mit Sand! Man hat Ihn nicht gesehen, aber wenn man ohne Schuhe gelaufen ist, ist der Sand überall geklebt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

gutes, relativ ruhiges Hotel in kurzr Distanz zu Strand, Megapark und den weiteren Amüsiermeilen der Playa. Super geeignet, wenn man es zum feiern nicht weit haben will, aber danach auch mal seine Ruhe im Hotel haben möchte. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Grundsätzlich hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal größtenteils freundlich und zuvorkommend. Die zentrale Lage ist großartig für Ausflüge in alle Teile der Insel. Vom Essen und der Qualität der Betten waren wir enttäuscht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir als Paar reisend fanden es prima.Wenn ich noch kleine Kinder hätte, würde ich dort nicht hinfahren,weil sie wenig Platz zum spielen haben.

Das Hotel war gut,aber für Unterhaltung muss man glaub ich, selber sorgen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ruhe in der Vorsaison, Möglichkeiten auf der Insel Fahrrad zu fahren sind sehr schön

Die Firma "Transunion" hat uns am Flughafen eine volle Stunde an Ihrem Schalter warten lassen. Angeblich hatte man auf zwei weitere Reisende gewartet, die dann aber nicht kamen und wir wurden dann nach mehrmaligen Nachfragen am Schalter endlich zum Hotel (ca. 15 min. Fahrzeit vom Flughafen) gefahren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

wir waren wieder sehr zufrieden und werden, sofern wir nächstes Jahr wieder nach Mallorca kommen, dort buchen. Kann bisher aber nur den 8. und den 9. Stock beurteilen.

das einzige was uns dieses Jahr etwas gestört hat, waren die Flugzeiten. Ankunft in Mallorca um 17.00 Uhr 8eigentlich ganzer Tag verloren und Abflug um 8.20 Uhr (Abholung Hotel 6.00 Uhr, d.h. auch ganzer Tag verloren). Das nächste Jahr werden wir Flug und Hotel getrennt buchen.

• Aufenthalt September 2011
Iberostar Royal Playa de Palma
Nr. 4 von 75 in Playa de Palma
Luxuriös, Resta ...
Grupotel Playa de Palma Resort & Spa
Grupotel Playa de Palma Resort & ...
Nr. 3 von 75 in Playa de Palma
Restaurant, Str ...
Iberostar Royal Cupido
Iberostar Royal Cupido
Nr. 12 von 75 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Timor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timor

Anschrift: Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Timor 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Timor Playa De Palma
Timor Playa De Palma
Timor Hotel Playa De Palma
Timor Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Timor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.