“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Timor
4.0 von 5 Hotel   |   Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir als Paar reisend fanden es prima.Wenn ich noch kleine Kinder hätte, würde ich dort nicht hinfahren,weil sie wenig Platz zum spielen haben.

Das Hotel war gut,aber für Unterhaltung muss man glaub ich, selber sorgen.

• Aufenthalt April 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ruhe in der Vorsaison, Möglichkeiten auf der Insel Fahrrad zu fahren sind sehr schön

Die Firma "Transunion" hat uns am Flughafen eine volle Stunde an Ihrem Schalter warten lassen. Angeblich hatte man auf zwei weitere Reisende gewartet, die dann aber nicht kamen und wir wurden dann nach mehrmaligen Nachfragen am Schalter endlich zum Hotel (ca. 15 min. Fahrzeit vom Flughafen) gefahren.

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

wir waren wieder sehr zufrieden und werden, sofern wir nächstes Jahr wieder nach Mallorca kommen, dort buchen. Kann bisher aber nur den 8. und den 9. Stock beurteilen.

das einzige was uns dieses Jahr etwas gestört hat, waren die Flugzeiten. Ankunft in Mallorca um 17.00 Uhr 8eigentlich ganzer Tag verloren und Abflug um 8.20 Uhr (Abholung Hotel 6.00 Uhr, d.h. auch ganzer Tag verloren). Das nächste Jahr werden wir Flug und Hotel getrennt buchen.

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir waren Anfang Mai für eine Woche im Hotel Timor. Das Hotel liegt fussläufig zum Megapark, Oberbayern und Bierkönig (5-10 min. Fussweg) und rund 200 Meter vom Strand entfernt. Zimmer waren recht neu mit Laminat ausgelegt, sauber und ausreichend groß. Die Betten waren angenehm hart. Essen (Halbpension) in Büffetform war ok ("Pauschaltouristenniveau", also nichts besonderes). Wir waren zur Vorsaison da und entsprechend leer und ruhig war das Hotel. Die dünnen Wände könnten aber zur Hochsaison mit entsprechendem Publikum nachts zum Geräuschproblem werden. Fazit: Zur Nebensaison eine preisgünstige, gute Übernachtungsmöglichkeit nicht nur für Feierwütige.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Restaurantpersonal war sehr(!) freundlich und die Speiseauswahl war sehr vielfältig. Direkt in der Nähe ist eine Bushaltestelle. Die Busse fahren direkt nach Palma und zum Flughafen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war top. Hotelanlage liegt 3 Gehminuten vom Strand.

• Aufenthalt April 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren sehr zufrieden. Für ein 3 Sterne Hotel gibt es nichts auszusetzen. Wie bereits erwähnt, waren wir im 9. Stock untergebracht. Wir haben gehört, dass die Zimmer nach und nach renoviert werden. Ich denke, die Zimmer im 9. Stock waren bereits renoviert.

Ich möchte eigentlich nur mitteilen, dass wir uns total verunsichern haben lassen zwecks der negativen Hotelbewertungen. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und können es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Timor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timor

Anschrift: Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Timor 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Timor Playa De Palma
Timor Playa De Palma
Timor Hotel Playa De Palma
Timor Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie Timor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.