“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Venus Playa

Hotel HSM Venus Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HSM Venus Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Villagarcia de Arosa 24, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 43 von 76 Hotels in Playa de Palma
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel hat eine ruhige Lage und ist etwas vom Strand entfernt. Etwas in die Jahre gekommen, auch die Zimmereinrichtung. Pool ist nett. Personal war freundlich. Essen eher nicht so unser geschmack. Würde das nächste mal ein anderes Hotel wählen

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste.

Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste.

Unser Restaurant bietet dreimal/zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten.

Dennoch, möchten wir bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben.

Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen.

Mit herzlichen Grüssen,

Geschäftlich
Backnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein vierstöckiges Hotel, das einen familiären Charakter hat.
Etwas hellhörig wie die meisten Hotels an der Playa. Im vergleich zu anderen, wesentlich teureren Hotels, muss sich das Venus Playa nicht verstecken. Ich kann nicht verstehen, wenn man Kritik über das Essen lesen muss. Wer hier nichts findet muss wohl ein 4 oder 5 Sterne Hotel buchen. Aber selbst hier habe ich einiges an Kritik von Urlaubern die dort wohnten, vernehmen müssen. Keine Animation am Pool (zum Glück). Die Struktur der Gäste ist völlig verschieden. Überwiegend deutschsprachige Gäste.

Zimmertipp: Eventuell ein Zimmer Richtung Poolseite. Ist wahrscheinlich etwas ruhiger als die Zimmer Richtung St ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

K.-H. Guzenda
Dieses Hotel wird von einer sehr freundlichen Hoteldirectorin mit viel Erfarung geführt. Immer ein offenes Ohr für jeden Gast. Da ich bereits in verschiedenen Hotels meinen Urlaub an der Playa de Palma verbracht habe, möchte ich diese Hotel nach besten Wissen bewerten.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Die Speiseauswahl war immer vielseitig und schmackhaft.
Zimmer immer vorbildlich gereinigt.
Ich habe eine Woche in dem Hotel verbracht, werde im kommenden Jahr wieder einschecken.
Danke

Zimmertipp: Zimmer zum Innenbereich sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr gut erhaltenes Hotel, Geschäftsführerin sehr tolle, angenehme Frau, versteht ihr Fach.
sehr sauber, große Essensauswahl, Personal vom Kleinsten zum Größten sehr freundlich, angenehm top !!"
Würden gerne immerwieder kommen
Juli 2014

Zimmertipp: Zimmer 118 sehr angenehm, kühl, groß, sauber, ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Sie für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Sauberes, ruhiges 3 sterne hotel in strandnähe zwischen balneario 8 & 9 gelegen. Max. 5 min bis zum strand. Personal sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wer "große" Ansprüche hat muss eben 5 sterne buchen. Kommen gerne wieder. ..

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die lage des Hotels ist einfach super uberall hin kurze Wege.
Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden über die Speisenauswahl.
Aussenpool mit gelände perfekt.
mango war allerdings das fast täglich die duschhandtüchet fehlten sie wurden nach unser Reklamation auch gleich gebracht dieses problem hatten viele Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat.

Ihren Kommentar haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet.

Mit sonnigen Grüssen von Mallorca,

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 hier und waren sehr zufrieden. Das Hotel war sehr sauber, tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Das Personal war mega freundlich und hilfsbereit. Das essen war auch sehr gut es war für jeden immer was dabei. Der Weg zum Strand dauerte etwa 6-7 min. Das Hotel lag super zentral und war trotzdem sehr ruhig. Wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie mirt unserem Service sehr zufrieden sind und dass es Ihnen in unserem Hotel gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM Customer Service

Sie waren bereits im Hotel HSM Venus Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HSM Venus Playa

Anschrift: Villagarcia de Arosa 24, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 27 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel HSM Venus Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Venus Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel HSM Venus Playa Mallorca/Playa De Palma
Hsm Venus Playa Hotel

Wenn Sie Hotel HSM Venus Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.