“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Venus Playa

Hotel HSM Venus Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HSM Venus Playa
3.5 von 5 Hotel   |   Villagarcia de Arosa 84, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 41 von 75 Hotels in Playa de Palma
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr gut erhaltenes Hotel, Geschäftsführerin sehr tolle, angenehme Frau, versteht ihr Fach.
sehr sauber, große Essensauswahl, Personal vom Kleinsten zum Größten sehr freundlich, angenehm top !!"
Würden gerne immerwieder kommen
Juli 2014

Zimmertipp: Zimmer 118 sehr angenehm, kühl, groß, sauber, ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Sie für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Sauberes, ruhiges 3 sterne hotel in strandnähe zwischen balneario 8 & 9 gelegen. Max. 5 min bis zum strand. Personal sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wer "große" Ansprüche hat muss eben 5 sterne buchen. Kommen gerne wieder. ..

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die lage des Hotels ist einfach super uberall hin kurze Wege.
Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden über die Speisenauswahl.
Aussenpool mit gelände perfekt.
mango war allerdings das fast täglich die duschhandtüchet fehlten sie wurden nach unser Reklamation auch gleich gebracht dieses problem hatten viele Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat.

Ihren Kommentar haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet.

Mit sonnigen Grüssen von Mallorca,

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 hier und waren sehr zufrieden. Das Hotel war sehr sauber, tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Das Personal war mega freundlich und hilfsbereit. Das essen war auch sehr gut es war für jeden immer was dabei. Der Weg zum Strand dauerte etwa 6-7 min. Das Hotel lag super zentral und war trotzdem sehr ruhig. Wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie mirt unserem Service sehr zufrieden sind und dass es Ihnen in unserem Hotel gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen,

seck
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

war vor kurzem mit freunden in diesem hotel und kann nur sagen sehr sauberes hotel, das personal sehr freundlich, das essen ist super, man viel auswahl. es hat klimaanlage, tv. die zimmer werden schnell , und gründlich,gereinigt. es ist sehr familienfreundlich. man hat es nicht weit zum strand, ca 5min.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie eine schoene Zeit bei uns verbracht haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

sehr sauber, die Reinigungskräfte putzen sehr ordentlich, keine runden Ecken.
Die Zimmereinrichtung ist für ein 3-Sterne-Hotel ausgezeichnet, die Verpflegung sehr ordentlich.
Das Personal ist außergewöhnlich nett, freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bis ausgezeichnet bezeichnen.
Einzig der Weg vom Partyzentrum bis zum Hotel ist etws weit, dafür aber sehr ruhig gelegen und man konnte problemlos schlafen.
Auch das Außengelände mit sehr schönem Pool und Poolbar ist sehr sauber und gepflegt.
Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall erneut buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca

51580 Reichshof
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir sind beide 61 Jahre alt und kennen das Hotel seit gut 10 Jahren. Seit diesem Jahr hat das Hotel eine neue Führung mit teilweise neuem Personal. Man merkt, daß ein " Neuer Schliff" im Hause ist, wobei wir uns vorher auch gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders hervorzuheben ist der neue Direktor, der bei allen Fragen unkompliziert hilft. Auch ist der Preis für die Lage und die Gesamtführung des Hauses in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel HSM Venus Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HSM Venus Playa

Anschrift: Villagarcia de Arosa 84, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 23 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel HSM Venus Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Venus Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel HSM Venus Playa Mallorca/Playa De Palma
Hsm Venus Playa Hotel

Wenn Sie Hotel HSM Venus Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.