“Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Venus Playa

Hotel HSM Venus Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HSM Venus Playa
3.5 von 5 Hotel   |   Villagarcia de Arosa 84, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 75 Hotels in Playa de Palma
“Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Der Poolbereich ist schön, die Lage ruhig und nicht weit weg vom Strand. Die Schinkenstraße ist in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber alles sehr saueb und das Personal sehr freundlich. Sportaktivitäten usw. gibt es hier nicht, aber das ist auf Mallorca wahrscheinlich auch nicht das Ziel der meisten Urlauber. Das essen war dem Standard entsprechend, aber die Auswahl etwas dürftig.

Wenn man einen Strand-/Partyurlaub haben will, ohne direkt im Zentrum des Trubels zu wohnen ist dieses schöne Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Lage gut gefallen haben. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

Geschäftlich
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 hier und waren sehr zufrieden. Das Hotel war sehr sauber, tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Das Personal war mega freundlich und hilfsbereit. Das essen war auch sehr gut es war für jeden immer was dabei. Der Weg zum Strand dauerte etwa 6-7 min. Das Hotel lag super zentral und war trotzdem sehr ruhig. Wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie mirt unserem Service sehr zufrieden sind und dass es Ihnen in unserem Hotel gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen,

seck
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

war vor kurzem mit freunden in diesem hotel und kann nur sagen sehr sauberes hotel, das personal sehr freundlich, das essen ist super, man viel auswahl. es hat klimaanlage, tv. die zimmer werden schnell , und gründlich,gereinigt. es ist sehr familienfreundlich. man hat es nicht weit zum strand, ca 5min.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie eine schoene Zeit bei uns verbracht haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

sehr sauber, die Reinigungskräfte putzen sehr ordentlich, keine runden Ecken.
Die Zimmereinrichtung ist für ein 3-Sterne-Hotel ausgezeichnet, die Verpflegung sehr ordentlich.
Das Personal ist außergewöhnlich nett, freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bis ausgezeichnet bezeichnen.
Einzig der Weg vom Partyzentrum bis zum Hotel ist etws weit, dafür aber sehr ruhig gelegen und man konnte problemlos schlafen.
Auch das Außengelände mit sehr schönem Pool und Poolbar ist sehr sauber und gepflegt.
Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall erneut buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich fliege jetzt schon seit etlichen Jahren nach Mallorca an die Playa,aber es ist mir noch nie passiert dass mein gebuchtes Hotel überbucht gewesen ist.
Man sucht sich ja schließlich nach ganz bestimmten Kriterien sein Hotel aus und in dieses möchte man ja dann auch.
Dass ich doch noch meinen Urlaub genießen konnte, habe ich ausschließlich dem Personal vom Venus Playa zu verdanken.
Sehr nett , hilfsbereit und nach einer optimalen Lösung für mich gesucht, gilt mein absoluter Dank diesem Personal.
Hätte ich im Ambos Mundos in dieser "Abstellkammer" bleiben müssen hätte ich richtig Streß gemacht.
Ich war drauf und dran einen Flug nach Hause zu suchen.
Was mich verwundert , dass ich diese Jahr verstärkt mit bekommen habe, dass ich nicht die einzige gewesen bin die in ein überbuchtes Hotel gekommen sind .
Sehr traurig.

Tipps:
Lassen Sie sich nicht einfach abwimmeln wenn es heißt ,dass ihr gebuchtes Hotel überbucht ist und sie in ein schlechteres umgebettet werden.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Leiter Gästebetreuung von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände möchten wir uns entschuldigen und Ihnen mitteilen, das dies nicht die Regel sondern eine Ausnahme darstellt. Wir freuen uns sehr, dass wir eine adequate Lösung für Sie gefunden haben und dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Ihren Kommentar haben wir entsprechend weiter geleitet. Das Personal wird sich sicher sehr über Ihre Bemerkung freuen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Ihr
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt, ich war schon für mehr GEld in schlechteren Hotels. Für Partyurlauber auf jeden Fall zu empfehlen, aber auch wenn man nicht den ganzen Tag Halli-Galli braucht (Lage ist ruhig aber nicht weit von Ballermann 6 etc.)
Leider kein schöner Ausblick von den Zimmern, und auch sonst sind die Zimmer nichts besonderes. Für Leute die ihren Urlaub kaum im Hotel/am Pool verbringen wollen auf jeden Fall weiterzuempfehlen

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Die Zufriedenheit hielt sich in Grenzen. Der Erholungswert war sehr gering, da das Hotel sehr hellhörig ist und die jungen Gäste sehr laut und rücksichtslos spät nachts die Zimmer aufsuchten.
Gefallen hat mir Nichts.
Es sollte eine gewisse Hausordnung eingehalten werden und wenn nicht sollte von der Hotelleitung auf Nachtruhe hingewiesen werden.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel HSM Venus Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HSM Venus Playa

Anschrift: Villagarcia de Arosa 84, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 19 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel HSM Venus Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Venus Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel HSM Venus Playa Mallorca/Playa De Palma
Hsm Venus Playa Hotel

Wenn Sie Hotel HSM Venus Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.