“Geeignetes Mallorca-Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 64 von 75 Hotels in Playa de Palma
Rangsdorf, Brandenburg, Germany
“Geeignetes Mallorca-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Man sollte für ein Hotel zwischen im Arenal von Palma nicht erwarten. Balkon mit Poolblick. Zimmer ausreichend groß,Balkon Ok. Frühstück ausreichend. Pool recht kalt. Lage bestens, direkt am Strand. Was will man mehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel liegt zwischen Ballermann 10 & 11.Ich hatte Last minute ,Doppelzimmer zur Alleinnutzung,mit Deckenventilator,Balkon mit seitlichem Meerbilck, Halbpension. Zimmer ausreichend groß,Balkon Ok. Der Ventilator macht krach ,aber Nachts habe ich mich über etwas Luftbewegung gefreut.Zimmermädchen beschränkte sich aufs Betten machen! Swimmingpool viel zu klein! Zum Glück nur wenige Schritte zum Strand ,der hier nicht so überfüllt ist und relativ ruhiges Publikum.Zum Megapark etc. ein ordentlicher Fussmarsch ! Das Frühstück ,na ja..,halt Mallorca Hotelstandard. Abendessen war ich nur am Abend der Ankunft.Ansonsten war es mir zuviel Fisch ! Wenn ich auf den Speisesaal zulaufe und rieche das schon-nichts für mich! Ausserdem wird man schon am Eingang genötigt sofort ein Getränk zu bestellen und gleich zu bezahlen! Nicht sehr schön ! Zum Glück hatte ich in meinen Nebenzimmern nicht so laute Leute ,könnte also fast immer ruhig schlafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel hat einen großen Andrang von jungen Leuten, die extra das Partyleben auf Mallorca erleben wollen. Also man darf nicht damit rechnen, ein paar ruhige Nächte in diesem Hotel verbringen zu können.
Das Hotel an sich ist eher mangelhaft, aber das Preis/Leisungsverhältnis ist in Ordnung. Unsere Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Das Essen kann man nicht wirklich genießen.
Vom wirklichen Ballermann ist das Hotel ca. 10-15 Gehminuten entfernt.

Positiv war der Service: das Personal bei der Rezeption ist sehr nett (bei lästigen Betrunkenen ändern sie aber ein bisschen ihr Verhalten - was auch verständlich ist)
Mit der Eigentümerin des Hotels hatten wir auch zu tun, da wir eigentlich ein Apartment gebucht hatten, dies aber dann doch nicht frei war. Sehr zuvorkommend bieteten sie uns zwei Doppelzimmer an und für diese Umstände erhielten wir dafür eine ganze Woche All Inclusive ;)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Castrop-Rauxel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wenn man Sauberkeit als Kriterium für eine Hotelbewertung nimmt, ist dieses Hotel zu empfehlen. Auch der Duschkopf ist erfreulich stark eingestellt. Das war es dann aber auch schon. Der Bau erinnert an einen DDR-Freizeitpark, das Essen ist absolut ungenießbar, der Pool ist so lala und die Zimmer haben weder Fernseher noch Klimaanlage. Und wenn man es auch hinnimmt, dass nachts ständig Geschrei und Türenschlagen vorherrscht ein absolut gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Erkrath, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Hatten mit Kind keine ruhige Nacht, nur laut...... entweder bis nachts um 1 oder dann wieder ab 5 Uhr radale ....nur junge Leute im Hotel und die Appartments nicht sauber und die Betten durchgelegen! Küche das letzte...kaum was an Inventar drin, Geschirr und Besteck dreckig! Kühlschrank brachte kaum Kälte. Schimmel rund um die Badewanne!

Selbst für das Geld was besseres zu erwarten gewesen! :-(

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

EIn absolut zweckmäßigmäßiges Hotel für junge leute die Party machen wollen.
Keien Klimaanlage.
Mehr als ein Bett und Schrank darf man nicht erwarten. Die Zimmer waren sauber. Sehr hellhörig.
Kein Charme, keine freundlichen Gesichter in der Lobby oder beim Service.
Das Essen nicht zu empfehlen. Weder Frühstück, noch Abendessen. Man sollte auswärts essen gehen.
Das Schöne ist die Nähe zum Stand (2 min.)

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wer ein paar günstige Tage Urlaub auf Malle machen möchte, der ist im Hotel Kontiki genau richtig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind sauber, zwar klein aber fein. Das Essen ist reichlich und ok. Man wurde satt. Wem`s nicht so schmeckt, kann sich ja in den unzähligen Restaurants durchessen. Ich empfehle das Restaurant Toni, gegenüber der Hotelrezeption. Jeder der sich für dieses Hotel entscheidet, muß sich im klaren sein, das dort sehr viele junge Gäste wohnen, die Nachts bzw. Morgens vom Feiern nach Hause kommen. Dem entsprechend kann der Lärmpegel etwas höher sein. Mich persönlich störte es nicht. Ich habe wunderbar geschlafen. Auch die Betten war super bequem. Der Hammer war einfach unser Blick vom Balkon - direkt auf`s Meer....wunderschön.....Ich werde auch nächstes Jahr wieder dorthin reisen, aber diesmal mindestens 10 Tage.....
vlg Sabine

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Kontiki Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kontiki Playa

Anschrift: Marbella 30, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Swimmingpool
Nr. 35 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kontiki Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kontiki Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kontiki Mallorca
Hotel Kontiki Playa Mallorca/Playa De Palma
Kontiki Hotel
Kontiki Playa Hotel Palma
Kontiki Playa Palma
Hotel Kontiki Playa Bewertungen

Wenn Sie Hotel Kontiki Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.