“supi =)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ayron Park

Hotel Ayron Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ayron Park
3.5 von 5 Hotel   |   C/Trasimeno 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 75 Hotels in Playa de Palma
Lüdenscheid, Deutschland
“supi =)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

tolle zimmer mit tv und teilweise blick aufs meer =) klimaanlagen, sauberes bad. schöner poolbereich, 2 pcs mit internet für 1€/30min , viel auswahl am büffet. das einzige was etwas störend war, dass das essen teilweise etwas fettig war und die pcs paar tage defekt waren. ansonsten auch sehr netter service.
zwischen ballermann 3 und 4, nur 3min zum strand zu fuß und ca.7minuten zur megarena =)

Aufenthalt August 2010, Freunde

Geschäftlich
Mosbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Leuten im Hotel Ayron Park. Gleich bei der Ankunft gabs Probleme, denn das Hotel war überbucht und anstatt 4 Doppelzimmern bot man uns an, daß wir jeweils zu viert in zwei Doppelzimmern übernachten sollten. Nach vielem Hin- und Her konnten wir uns einigen, daß wir dies für die erste Nacht so akzeptieren und ab der zweiten Nacht wie gewünscht untergebracht wurden. In den folgenden Tagen konnten wir das gleiche Spiel bei neu anreisenden Gästen immer wieder beobachten. Zunächst wurde versucht, die Doppelzimmer mit 4 Personen zu belegen. Von dem Ganzen Chaos an der Rezeption einmal abgesehen, war das Hotel ok. Die Zimmer waren sauber und das Essen war 0815 Standard.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe zu der Promenade. Zum Starnd ca 65 Meter. Mit dem Bus (Nummer 21) Fahrtrichtung Airport Haltestelle La Terrasse (ca 350 Meter vom Hotel entfernt) ist man für 2 EUR p.P. in 15 Minuten am Airport Palma. Die Busse 25 und 25 (Schnellbusse) fahren nach Palma direkt von der Promenade. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Über die Qualität der Unterhaltungsmöglichkeiten meine ich, dass jeder seine eigene Meinung und Erfahrung machen soll.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es Zahlreiche auf Mallorca und werden auch teilweise vom Hotel vermittelt oder vom Reiseveranstalter!
Wir hatten ein Zimmer im 4 Stockwerk! Glatter Boden (Fliesen), großes Badezimmer mit Badewanne. Doppelbetten (zwei Einzelbetten zusammengeschoben) Matratzen wahren okay (sehr weich; Federkern). Klimaanlage (wurde nicht genutzt) Kleiner Fernseher mit deutschem Programm, Safe und Telefon sind im Zimmer vorhanden. In der Küche gab es Geschirr, Besteck und Kochutensilien.
Das Personal im Restaurant war sehr Kinderfreundlich und konnten teilweise deutsch- Die Zimmer waren sauber, jedoch teilweise etwas heruntergekommen. Wir hatten einen glatten Boden und wahren damit sehr zufrieden!!! Die ältere Dame an der Rezeption war etwas unfreundlich.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Wir waren als 3 Ehepaare dort.
Alle hatten sehr saubere und große Zimmer.
Badezimmer waren zum Teil mit Bidet, alle hatten Dusche.
Essen war gut. Etwa fade, aber trotzdem kein Grund zum Meckern.
1 Straße weiter ist ein großer Supermarkt.
Zum Strand und der Bushaltestelle sind es 2 Minuten zu Fuß.
Das Hotel ist viel zu schade für Menschen, die nur zum Biertrinken nach Mallorca fahren und anschließend die Einrichtung verwüsten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Gute Lage, saubere Zimmer, nette Bedienung und guter Preis. Nur das Essen war sch-- aber dafür fliegt man ja nicht nach Malle.

Aufenthalt Juli 2008, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ayron Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ayron Park

Anschrift: C/Trasimeno 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Nr. 25 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ayron Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ayron Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayron Park Mallorca
Hotel Ayron Park Mallorca/Playa De Palma
Hotel Ayron Park Playa De Palma
Playa De Palma Hotel Ayron Park
Ayron Park Palma
Ayron Park Hotel

Wenn Sie Hotel Ayron Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.