“Gut aufgehoben in der"zweiten" Reihe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ayron Park

Hotel Ayron Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ayron Park
3.5 von 5 Hotel   |   C/Trasimeno 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 75 Hotels in Playa de Palma
Gummersbach, Deutschland
“Gut aufgehoben in der"zweiten" Reihe”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zum wiederholten Male (zuletzt 2010) sind wir einem damaligen Insidertip zufolge wieder einmal im Hotel Ayron Park abgestiegen. Wie auch zuvor haben wir das wirklich nicht bereuen müssen. Mittlerweile zeitgemäß im Loungestil modernisiert hat dieses Hotel seine 3,5 Sterne zu Recht. Obwohl wie gesagt "zweite" Reihe, ist man nur einen Steinwurf vom Strand zwischen Balneario (Ballermann) 2 und 3 entfernt. In Sichtweite der Hafen von Arenal, also noch weit genug weg vom rummeligen Ballermann 6 mit Schinkenstraße, Megapark etc. (obwohl dort MUSS man mal gewesen sein). Ein Augen und Ohrenfestival live, ohne Eintritt, zu fairen Preisen, mit richtigem Bier. Wir waren über die WM Endspiel Woche im Ayronpark und trotz Niederlagen und tollen Siegen der Fußballer blieb es dort ruhig genug, so dass man auch seine verdiente Ruhe finden konnte. Klar.., ein paar Grölheinies sind immer auf Tour, die schreien ohnehin eine ganze Stadt zusammen, aber besser als knatternde Moppeds wie in Bangkok allemal. Das Essen im Hotel besticht durch klare Struktur der Speisen, Fisch-Fleisch-Geflügel-Beilagen Gemüse und Salat. Bufett für die Kinder Nudeln- Pommes- Hackbällchen Ravioli- Tintenfischringe. Schmackhaft ohne großes Brimborium. Okay.., Spiegeleier können die dort leider nicht,aber die gibts ja auch nicht jeden Tag. Es steht in der Regel jemand vom Personal am Bufett und achtet darauf dass niemand hier "die Sau rausläßt". Die Tische bieten Platz, die Sessel sind bequem, das Personal ist für mallorquinische Verhältnisse sehr freundlich. Also wenn man den dort tätigen Menschen auch freundlich entgegentritt, geben die es gerne zurück. Abends für Männer keine Addiletten und Muscleshirts erwünscht. Danke dafür! San Miguel Bier im Ausschank, faire Preise an der Bar. Die Flasche Weißwein zum Abendessen wird mit 7,00 Euro auf die Hotelrechnung gepackt. Relativ wenig Kinder. Immer noch, trotz modernem Umbau, ein sehr schöner Palmengarten rund um den Pool. Große Aussenterrasse im Restaurant. Große ZImmer mit geräumigem Bad. Die Flurteppichböden werden sicher erst nach vollständigem Umbau ausgewechselt, was dann auch not tut. Der Lift ist langsam, wer kann sollte Treppensteigen. Das Rezeptionspersonal spricht alle Sprachen und sind echt wirklich sehr hilfsbereit. Viele Dauergäste die hier regelmäßig buchen. Nichts für Partyclübchen. Gemischtes Alter, ab 12.00 ist echt Ruhe im Haus. Gleich gegenüber eine typische spanische Tapabar (Los Olivas) da kommt man einfach nicht dran vorbei. Dort sollte man sowohl das leckere Bier (Mahou) als auch die schmackhaften Tapas genießen. Das dort tätige Team ist echt nett. Dort haben wir die Fußballabende gefeiert und alle haben uns gratuliert.
Gleich die Ecke rum für Hardcorefußballer die FC-Köln Kneipe.(4711) Die hat allerdings Öffnungszeiten als wäre man schon in der Champions League angekommen...Wir würden wieder dort buchen, also im Ayronpark ist klar.

Zimmertipp: Alle ZImmer haben Balkon und sind okay. Die "Privado" Zimmer auf der Dachebene bieten toll ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage des Hotels ist perfekt wenn man nicht direkt im Geschehen sein will und doch sind alle wichtigen Lokale in der Umgebung. Ganz besonders schön ist die Poolanlage und er Barbereich. Die Preise in der Getränkekarte stimmen nicht!! " Sind die Preise vom Vorjahr" wurde uns gesagt als wir reklamierten.
Die älteren Rezeptionsmitarbeiter mit sehr freundlich und hilfsbereit. Auf das Essen und das Service Personal im Restaurant soll man denoch verzichten!!!!!

Zimmertipp: Leider kennen die jungen Damen an der Rezeption ihre Zimmer und deren Lage nicht!!! Wir haben Meerbl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Osthofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Vorzüge des Ayron Park in S’Arenal ist die Lage fast direkt am Strand. Rund um das Hotel finden sich unzählige Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, so dass Unterhaltung während des gesamten Tages garantiert ist. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Hotel- und Zimmerpersonal ist stets um Sauberkeit bemüht. Meist deutsches Personal an der Rezeption, dadurch lässt sich meist jeder Wunsch verwirklichen und jedes Problem lösen. Die Qualität der Speisen ist für ein Hotel dieser Preisklasse recht gut. Die ansehnliche Poolanlage mit ausreichend Platz und Liegeflächen , sowie herrlichen Palmen rundet das Ambiente des Ayron Park ab.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Oelber a w Wege
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Für ein drei Sterne Hotel stimmt Preis-Leistung.Die Zimmer sehr geräumig und sauber.,sowie das ganze Hotel.Personal freundlich und zuvorkommet.Eins ist zu bemängeln ,das man die Koffer bei
ankunft /abfahrt die Treppe hinauf / hinunter tragen muß.Eine Koffer Rampe wäre angebracht.
Die lage des Hotels ist super ,Strand /Einkaufsmeile 200m.Wir kommen nächstes Jahr wieder im Mai.
Bis dann

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Eschweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Beim zweiten Besuch waren wir nicht so zu frieden. Wir waren diesmal in einem Appartement untergebracht zwar war alles sauber und auch sehr geräumig aber doch gab es kleine Mängel.Wir hoffen das wir bei der nächsten Buchung wieder eines der Doppelzimmer bekommen . Das Personal ist sehr freundlich . Das Essen befriedigend. Die Anlagen rund ums Hotel waren sehr gepflegt und sauber. Nachts ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Marl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren als paar unterwegs und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft .das Büffet war klein gehalten man hat jedoch immer was passendes für jeden Geschmack gefunden.die Zimmer waren sowas von sauber ....man hätte durch aus vom Boden essen können. Nachts war es sehr ruhig und man konnte entspannt schlafen. Das Personal ist sehr bemüht. Kein Fön vorhanden sehr schade eigentlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel steht in der zweiten Reihe zwischen Balenareo 3 und 4. Boris von der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen-. Unser Zimmer und das Bad waren sehr sauber und geräumig (großer Kleiderschrank) in der 2. Etage.
Die Disco ging bis 24 Uhr - danach war alles ruhig! Die Gartenanlage (mit einigen Schildkröten) und Swimmingpool war gepflegt. Preis- Leistungsverhältnis absolut TOP.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ayron Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ayron Park

Anschrift: C/Trasimeno 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Nr. 25 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ayron Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ayron Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayron Park Mallorca
Hotel Ayron Park Mallorca/Playa De Palma
Hotel Ayron Park Playa De Palma
Playa De Palma Hotel Ayron Park
Ayron Park Palma
Ayron Park Hotel

Wenn Sie Hotel Ayron Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.