“einfach aber sauber und sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ayron Park

Hotel Ayron Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ayron Park
3.5 von 5 Hotel   |   C/Trasimeno 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“einfach aber sauber und sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben ein Upgrade für ein Appartement bekommen. Dieses war einfach aber großzügig und blitzeblank. Das Personal im Hotel war sehr nett.

Essen war ok zum satt werden. Allerdings zum richtig lecker essen sollte man in eines der vielen umliegenden Restaurants gehen.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist richtig gut. Wir würden wieder hingehen.

Das Frühstück muss bis um 10 Uhr eingenommen sein. Uns hat es daher nur ein einziges Mal zum Frühstück gereicht. Da das Abendessen auch "nur" ok war, würden wir das nächste Mal nur die Übernachtung buchen

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
Osthofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Vorzüge des Ayron Park in S’Arenal ist die Lage fast direkt am Strand. Rund um das Hotel finden sich unzählige Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, so dass Unterhaltung während des gesamten Tages garantiert ist. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Hotel- und Zimmerpersonal ist stets um Sauberkeit bemüht. Meist deutsches Personal an der Rezeption, dadurch lässt sich meist jeder Wunsch verwirklichen und jedes Problem lösen. Die Qualität der Speisen ist für ein Hotel dieser Preisklasse recht gut. Die ansehnliche Poolanlage mit ausreichend Platz und Liegeflächen , sowie herrlichen Palmen rundet das Ambiente des Ayron Park ab.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Oelber a w Wege
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Für ein drei Sterne Hotel stimmt Preis-Leistung.Die Zimmer sehr geräumig und sauber.,sowie das ganze Hotel.Personal freundlich und zuvorkommet.Eins ist zu bemängeln ,das man die Koffer bei
ankunft /abfahrt die Treppe hinauf / hinunter tragen muß.Eine Koffer Rampe wäre angebracht.
Die lage des Hotels ist super ,Strand /Einkaufsmeile 200m.Wir kommen nächstes Jahr wieder im Mai.
Bis dann

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Es war ein toller Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer war sehr sauber, Ausstattung und Größe des Zimmers war super. Das Essen war lecker, immer frisch und eine sehr grosse Auswahl. Danke an das Personal für die nette Betreuung und den tollen Urlaub. Wir kommen bestimmt bald wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Vom leider schlechrten Wetter abgesehen ein rundum gelungener Kurzurlaub. Weiteres ist der Bewertung nicht zu zufügen.

Wir waren nun schon das zweite Mal auf Mallorca. Haben uns immer an die Bewertung des Hotels orientiert und sind damit immer ganz gut gefahren. Die zukünftigen Urlauber sollten dies auch tun, oder mit Bekannten oder Freunden sprechen, die schon vor Ort waren (in unserem Fall unsere Tochter). Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber wenn alle fair beurteilen kann nichts schief gehen.

Eschweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Beim zweiten Besuch waren wir nicht so zu frieden. Wir waren diesmal in einem Appartement untergebracht zwar war alles sauber und auch sehr geräumig aber doch gab es kleine Mängel.Wir hoffen das wir bei der nächsten Buchung wieder eines der Doppelzimmer bekommen . Das Personal ist sehr freundlich . Das Essen befriedigend. Die Anlagen rund ums Hotel waren sehr gepflegt und sauber. Nachts ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

empfehlenswert für kurzen Aufenthalt. Gastronomie leider nicht abwechslungsreich insbesondere beim Frühstück. Buchung höchstens ÜF.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Ayron Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ayron Park

Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ayron Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ayron Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ayron Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.