“Preis Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ayron Park

Hotel Ayron Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ayron Park
3.5 von 5 Hotel   |   C/Trasimeno 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Oelber a w Wege
“Preis Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Für ein drei Sterne Hotel stimmt Preis-Leistung.Die Zimmer sehr geräumig und sauber.,sowie das ganze Hotel.Personal freundlich und zuvorkommet.Eins ist zu bemängeln ,das man die Koffer bei
ankunft /abfahrt die Treppe hinauf / hinunter tragen muß.Eine Koffer Rampe wäre angebracht.
Die lage des Hotels ist super ,Strand /Einkaufsmeile 200m.Wir kommen nächstes Jahr wieder im Mai.
Bis dann

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Es war ein toller Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer war sehr sauber, Ausstattung und Größe des Zimmers war super. Das Essen war lecker, immer frisch und eine sehr grosse Auswahl. Danke an das Personal für die nette Betreuung und den tollen Urlaub. Wir kommen bestimmt bald wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Vom leider schlechrten Wetter abgesehen ein rundum gelungener Kurzurlaub. Weiteres ist der Bewertung nicht zu zufügen.

Wir waren nun schon das zweite Mal auf Mallorca. Haben uns immer an die Bewertung des Hotels orientiert und sind damit immer ganz gut gefahren. Die zukünftigen Urlauber sollten dies auch tun, oder mit Bekannten oder Freunden sprechen, die schon vor Ort waren (in unserem Fall unsere Tochter). Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber wenn alle fair beurteilen kann nichts schief gehen.

Eschweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Beim zweiten Besuch waren wir nicht so zu frieden. Wir waren diesmal in einem Appartement untergebracht zwar war alles sauber und auch sehr geräumig aber doch gab es kleine Mängel.Wir hoffen das wir bei der nächsten Buchung wieder eines der Doppelzimmer bekommen . Das Personal ist sehr freundlich . Das Essen befriedigend. Die Anlagen rund ums Hotel waren sehr gepflegt und sauber. Nachts ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

empfehlenswert für kurzen Aufenthalt. Gastronomie leider nicht abwechslungsreich insbesondere beim Frühstück. Buchung höchstens ÜF.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Für Party- und Strandurlaub ist das Hotel top und auf jeden Fall weiter zu empfeheln, wer sich jedoch richtig entspannen und erholen will der sollte ein anderes Hotel buchen und dies vll auch nicht direkt in arenal :)!

• Aufenthalt Juli 2012
Marl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren als paar unterwegs und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft .das Büffet war klein gehalten man hat jedoch immer was passendes für jeden Geschmack gefunden.die Zimmer waren sowas von sauber ....man hätte durch aus vom Boden essen können. Nachts war es sehr ruhig und man konnte entspannt schlafen. Das Personal ist sehr bemüht. Kein Fön vorhanden sehr schade eigentlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ayron Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ayron Park

Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ayron Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ayron Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ayron Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.