“Schlicht aber OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ondina

Ondina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ondina
2.0 von 5 Hotel   |   Carretera Militar 247, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 74 von 75 Hotels in Playa de Palma
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Schlicht aber OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich war 3 Nächte im Ondina, als Last Minute Angebot.
In das Zimmer einchecken war einfach und das Personal an der Rezeption war freundlich. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, bekam aber ein Doppelzimmer auf der 5. Etage mit einem Balkon obwohl der nur zu einem der kleinen Innenhöfe raus ging. Das Zimmer war definitiv schlicht und sah zum Teil etwas abgenutzt aus aber es war makellos sauber, das gleiche galt für das Badezimmer. Wie bereits andere Besucher erwähnten, schienen die Wände zwischen den Zimmern dünn wie Papier. Die fehlende Klimaanlage könnte im Hochsommer ein Nachteil sein aber als ich dort war hatte das Zimmer eine angenehme Temperatur. Der Lärm von anderen Gästen war hörbar, da es in den Fluren und Innenhöfen wiederzuhallen schien aber ich fand es insgesamt nicht so schlimm. Das Frühstück war gut, kontinental und viel Auswahl, das Abendessen war nicht sehr aufregend und die Auswahl begrenzt, hat mich am letzten Abend nicht gestört, ich habe woanders gegessen.
Der Spruch "man bekommt, wofür man bezahlt" passt sicher zum Ondina. Erwarten sie kein luxuriöses Spa Hotel für die Hälfte des Preises eines Motelzimmers!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel eignet sich nur zum schlafen,aber auch das war häufig nicht möglich durch betrunkene und randalierende jugendliche. S Arenal gefällt mir sehr gut.Der Strand, die Ausflugsmöglichkeiten und auch das Nachtleben

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Super zufrieden. Hotel kann definitiv empfohlen werden. Für ein Bade/Partyurlaub mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel war leider der reine Horror. Trotzdem war der Urlaub in Ordnung da immerhin das Wetter gut war und es genügend Ausgehmöglichkeiten gab, damit der Tag und auch nur ein Bruchteil der Nacht im Hotel verbracht werden musste. Trotzdem erhält dieses Hotel keinerlei positives von mir und ich würde jedem der einen Urlaub am Ballermann verbringen möchte zu einem anderen Hotel raten.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Entgegen den vielen negativen Beurteilungen war ich angenehm überrascht vom Hotel Ondina... absolut sauber... Frühstück war top... Bedienung freundlich... jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht.. genau das was man für ein 2 Sternehotel und den super niedrigen Preis für 1 Woche erwarten kann... wer hier meckert sollte sich ein 4 Sternehotel buchen...

wer 1 Woche preiswerten Urlaub mit gutem Frühstück machen möchte... ist im Hotel Ondina gut aufgehoben...

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

das Hotel war super schlecht aber der Urlaub alles in allem trotzdem gut.
Der Flug war gut, die restaurants und die ausgehmöglichkeiten super. Für einen Partyurlaub gut geeignet.
lg

Buchen Sie ein anderes Hotel :-)

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ondina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ondina

Anschrift: Carretera Militar 247, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 74 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ondina 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ondina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa De Palma Hotel Ondina
Hotel Ondina Playa De Palma
Ondina Mallorca/Playa De Palma
Ondina Playa De Palma
Ondina Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Ondina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.