“Sehr gutes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropolitan Playa

Hotel Metropolitan Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metropolitan Playa
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Mar de Aral, 6 | Las Maravillas, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 61 von 77 Hotels in Playa de Palma
“Sehr gutes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Im September 2011 habe ich mit 2 Freunden ein paar Tage an der Playa de Palma einen Party-Urlaub gemacht. Das Wochenende vor dem 03.10.2011 eigenete sich sehr gut dafür. Das Hotel war ebenfalls super geeignet. Das Personal sprach gut deutsch und war jederzeit freundlich. Wir wohnten zu dritt auf einem Doppelzimmer. Da dieses sehr groß war, gab es überhaupt keine Platzprobleme. Insgesamt machten Zimmer und Badezimmer einen sehr gut pflegten und hochwertigen Eindruck. Das Frühstück war in Ordnung (nur von 8:00-10:00 Uhr). Säfte und Kaffee waren nicht trinkbar. Ansonsten gab es eine gute Auswahl von Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli,... Das Abendessen kann ich leider nicht bewerten.
Die Lage des Hotels ebenfalls positiv zu bewerten. In 10 Gehminuten ist man am Strand oder an den bekannten Party-Locations von Playa de Palma.

• Aufenthalt September 2011
HotelMetropolitan1, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Metropolitan Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Urlaub in unserem Haus verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Hotel Metropolitan Playa

Geschäftlich
Sao Paulo
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist für drei Sterne ein Gutes Partyhotel für Leute die auf den Ballermann wollen und Party machen.
Leider ist das Personal jungen Leuten gegenüber unfreundlich und distanziert! Das essen ist eine reine Katastrophe Also auf keinen Fall All inclusive buchen. Das Frühstück ist ok.
Ich würde das Hote wieder buchen aber das nächste mal komplett ohne Verpflegung denn es gibt super Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Zuerst das Positive: die Lage ist für Partyhungige sehr gut. In wenigen Minuten ist man dort, wo das Nachtleben pulsiert. Der Lärmpegel in der direkten Umgebung ist dafür angemessen - aber sicherlich nicht für Leute, die Entspannug suchen. Zumal dann schon der Urlaubsort falsch ausgesucht wurde...

Zum Service: beim Personal gab es eine positive Ausnahme, ein junge Kellner. Dem restlichen Personal ist nicht einmal ein Lächeln über die Lippen gekommen.
Die All-Inclusive Zeiten wurden rigoros eingehalten und bereits eine halbe Stunde vorher hatte sich das Personal auf den bevorstehenden Feierabend vorbereitet.
Essen war bis auf manche Ausnahmen beim Buffet schlecht! Keine Verwendung von Gewürzen, viel Frittiertes und teilweise kalt. Die Abwechslung der Speisen hält sich sehr in Grenzen.

Die Zimmer waren sehr klein, aber für die Zwecke in Ordung. Ein Kritikpunkt: der Fernseher hatte die Grüße einer Briefmarke.

Zu loben sei an dieser Stelle noch die Poollandschaft.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Metropolitan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropolitan Playa

Anschrift: C/ Mar de Aral, 6 | Las Maravillas, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Metropolitan Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropolitan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Playa Playa De Palma
Metropolitan Playa Bewertungen
Hotel Metropolitan Playa Playa De Palma
Metropolitan Playa Kritik
Hotel Metropolitan Playa Mallorca/Playa De Palma
Metropolitan Playa Hotel Playa De Palma
Metropolitan Playa De Palma

Wenn Sie Hotel Metropolitan Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.