“Glück gehabt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Golden Playa

HSM Golden Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Golden Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 75 Hotels in Playa de Palma
Karlsruhe, Deutschland
“Glück gehabt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Umgebucht aus dem Tropical nebenan, gab's hier einen Stern mehr. Klar, Lage war gleich; Zimmer (vermutlich) größer und die Verpflegung wahrscheinlich besser.

Insgesamt war das Hotel sehr sauber, innen wie auf Terasse/Pool. Das Personal war stets höflich und hilfsbereit; die Rezeption arbeitete teilweise als echter Reiseleiter. Die Verpflegung, Frühstück und Abendessen, war sehr gut! Besonders die sehr abwechslungsreichen Salate am Abend - im Vergleich zum hiesigen Blattsalat mit Tomaten eine wahre "Wunderwelt". Meist gab's zum Hauptgang zwei Fleisch- und zwei Fischsorten und stets verschiedene Gemüse sowie Pasta. Das Dessertbuffet war ein Angriff auf die Linie: so viel und so unterschiedliches und alles super-lecker.

Einzig die Animation im Tropical nebenan mag den einen oder anderen stören, wenn das Zimmer in diese Richtung geht. Aber ab 22:30 war in der Regel ruhig.

Zum Preis-Leistunsgverhältnis lässt sich durch die Umbuchung eigentlich nichts sagen, muss aber angekreuzt werden.

• Aufenthalt August 2010

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir waren im Frühjahr für ein Radtrainingslager in diesem Hotel, mit dem Glauben lokal 4 Sterne wäre annähernd in Ordnung. Dem war nicht so: abgewohnte Zimmer und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Halbpension: das Frühstückbuffett ging halbwegs, Abendessen war unzureichend, fettige Speisen, alles schwamm in Öl, Pluspunkt: halbwegs passables Salatbuffett - obwohl hier die Auswahl nicht sehr groß war und die Nachspeisen waren in Ordnung. Eine freie Sitzplatzwahl gab es leider auch nicht, und der Speiseraum viel zu eng.
Radkeller und Radshop vorhanden

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nordenham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

sehr gutes essen und die unterkunft war auch klasse immer suaber das zimmer....

Aufenthalt August 2009, Paar
vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir sind für 10 Tage in diesem Hotel gebelieben, und es ist bestimmt kein 4-Sterne Hotel.
Besonderheiten: guter Strand, Hotel auch gut gelegen. Wir waren mit dem Putzen unseres Zimmers nur zufrieden.

Nachteile: Es gibt keinen Kuhlschrank (Minibar) in dem Zimmer, das Essen ist unterdurchschnittlich (die Atmosphäre des Restaurants auch)
Wir wurden bei jedem Essen gebeten am gleichen Tisch mit 4 anderen Personen zu sitzen. Wir, ein Pärchen auf ihrer Flitterwochen, wurden an einem Tisch mit einem anderen Pärchen und ihrem 2-jährigen Kind zusammengesetzt – sehr romantisch ☺

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich war im Juni dort. Kein Hotel für Familien, eher für Singles/Paar. Sehr ruhig. Essen war sehr gut. Ich war mit meiner Tochter und drei Kindern dort. Am Pool schien man unsere Anwesenheit nicht zu begrüßen, vor allem die deutschen Gäste nicht, die arrogant und ignorant waren. Insgesamt aber ein sauberes und ganz gutes Hotel.

Sie waren bereits im HSM Golden Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Golden Playa

Anschrift: C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM Golden Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Golden Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Playa Hotel Mallorca
Hotel Golden Playa Playa De Palma
Golden Playa Hotelbewertung
HSM Golden Playa Mallorca/Playa De Palma
Golden Playa Hotel Playa De Palma
Golden Playa De Palma

Wenn Sie HSM Golden Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.