“Fahrt in den Frühling” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Golden Playa

HSM Golden Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Golden Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 75 Hotels in Playa de Palma

Geschäftlich
Nordenham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

sehr gutes essen und die unterkunft war auch klasse immer suaber das zimmer....

Aufenthalt August 2009, Paar
vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir sind für 10 Tage in diesem Hotel gebelieben, und es ist bestimmt kein 4-Sterne Hotel.
Besonderheiten: guter Strand, Hotel auch gut gelegen. Wir waren mit dem Putzen unseres Zimmers nur zufrieden.

Nachteile: Es gibt keinen Kuhlschrank (Minibar) in dem Zimmer, das Essen ist unterdurchschnittlich (die Atmosphäre des Restaurants auch)
Wir wurden bei jedem Essen gebeten am gleichen Tisch mit 4 anderen Personen zu sitzen. Wir, ein Pärchen auf ihrer Flitterwochen, wurden an einem Tisch mit einem anderen Pärchen und ihrem 2-jährigen Kind zusammengesetzt – sehr romantisch ☺

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich war im Juni dort. Kein Hotel für Familien, eher für Singles/Paar. Sehr ruhig. Essen war sehr gut. Ich war mit meiner Tochter und drei Kindern dort. Am Pool schien man unsere Anwesenheit nicht zu begrüßen, vor allem die deutschen Gäste nicht, die arrogant und ignorant waren. Insgesamt aber ein sauberes und ganz gutes Hotel.

Sie waren bereits im HSM Golden Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Golden Playa

Anschrift: C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM Golden Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Golden Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Playa Hotel Mallorca
Hotel Golden Playa Playa De Palma
Golden Playa Hotelbewertung
HSM Golden Playa Mallorca/Playa De Palma
Golden Playa Hotel Playa De Palma
Golden Playa De Palma

Wenn Sie HSM Golden Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.