“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Golden Playa

HSM Golden Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Golden Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 77 Hotels in Playa de Palma
Zertifikat für Exzellenz 2014
72517 Sigmaringendorf
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im April eine Woche im Golden Playa. Es hat uns sehr gut gefallen. Das gesamte Personal war ausgezeichnet. Pepe der Kellner mit seiner speziellen Art war einfach genial. Das Essen war auch ausgezeichnet. Die Lage von dem Hotel ist genial. Wir haben uns einfach wohlgefühlt. Vom Ballermann haben wir nichts gemerkt. Der Fluglärm hat sich auch in Grenzen gehalten. Das einzige wo uns etwas störte war das wir unser Zimmer im 1.Stock hatten. Wir wären lieber weiter nach oben. Aber vielleicht klappts ja nächstes mal. Für gehbehinderte ist die Lage vom Hotel auch zu empfehlen. Auch dem Reinigungspersonal ein Danke besonders der Pepi. Wir werden wiederkommen und freuen uns schon jetzt darauf..

Zimmertipp: die oberen Zimmer sind besonders wegen der tollen Aussicht schöner
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, dass Sie unseren Service schätzen, und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat.

Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Geschäftlich
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Das Golden Playa ist gerade auch im Winter (die Zimmer haben Heizung, was auf Mallorca nicht selbstverständlich ist) ein angenehmes Hotel direkt an der schönen Strandpromenade. Wenn man will, kann man bis nach Palma gehen (ca. 1 3/4 Stunde). Die meisten Zimmer haben einen sehr schönen Blick auf das Meer und auf Sonnenuntergänge, den man selbst bei geschlossenen Terrassentüren genießen kann. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die zudem alle sehr gut deutsch sprechen.
Das Frühstück ist in Ordnung. Die Auswahl ist gut, vor allen Dingen was Brot/Brötchen anbelangt. Das Abendessen war gewöhnungsbedürftig. Während die Auswahl wiederum als gut eingestuft werden kann, waren die angebotenen Speisen anscheinend überhaupt nicht gewürzt und mehr oder weniger geschmacklos. Unser Eindruck wurde dadurch bestätigt, dass viele Mitreisende zu Salz und Pfeffer griffen, um nachzuwürzen. Der frisch zubereitete Fisch war teilweise sehr trocken. Das Abendessen war somit sicherlich kein Highlight.
Ich stufe das Hotel insgesamt aber trotzdem als "sehr gut" ein, da wir nicht wegen des Essens dorthin gefahren waren.

Zimmertipp: Die richtige Wahl des Zimmers dürfte von der jahreszeit abhängen. In den Wintermonaten ist der direk ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Unsere Mitarbeiter freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüßen,

Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Hotel hat eine TOP-Lage direkt an der Playa de Palma (zwischen Ballermann 12 und 13). Leider ist die Gegend dort sehr laut, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Es fragt sich halt, ob UNBEDINGT jeden Morgen schon ab 5:00 Uhr ein Bagger den Strand durchwühlen muss und ob die Müllabfuhr zwingend jeden Tag um 6:30 Uhr tätig werden MUSS. Von unserer "Suite" waren wir ziemlich enttäuscht, die Fotos des Hotels haben mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun. Das trifft zumindest auf unsere Suite zu. Aber die tolle Aussicht vom Balkon hat für vieles entschädigt. Der Pool ist etwas klein, aber sehr sauber und wir haben jederzeit eine freie Liege bekommen. Ärgerlich ist, dass man für alles extra bezahlen muss. Wlan auf dem Zimmer muss PRO Gerät bezahlt werden. Zwei Smartphones bedeuten also 2 mal zahlen! Auch für den kleinen Tresor im Zimmer mussten wir extra zahlen. Normalerweise müsste man bei Buchung einer Suite (ist ja teuer genug) erwarten, dass da auch ein bisschen Extra-Komfort mit drin ist. Die Klima-Anlage im Zimmer war sehr laut und kühlte auch nicht besonders. Das Essen im Hotel war bis auf wenige Ausnahmen sehr gut, vor allem das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Größtes Ärgerniss war allerdings der Speisesaal. Da ist alles so eng, dass es schon sehr unangenehm ist. Aber wenigstens hat man einen festen (wenn auch zu kleinen) Tisch, was aber bei der Enge in diesem Speisesaal wohl kaum anders zu machen ist. Alles in allem war es aber trotzdem ein toller Urlaub, da wir ein absolutes Traumwetter hatten.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind schöner, als in der Mitte. Dort hat nämlich der 2. Raum kein Tageslicht, was wir ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Sehr geehrter Gast,

wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen,

Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Zum wiederholten Male verbrachten wir eine sehr schöne Woche im Golden Playa.

Exzellenter Service in allen Belangen; von der Hoteldirektion bis zur Reinigungskraft. Eine ausgezeichnete Küche mit enttsprechendem Service. Ein Ergebnis guten, kontinuierlichen Personalmagaments.

Die Lage des Hotels ist ideal für Badeurlauber in den Sommer- und Aktivurlauber in den restlichen Monaten.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen sehr guten 4* - Standard und Pool- und Meerblick, der teilweise seitl. ist.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat und dass Sie unseren Service schätzen.

Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Hotel liegt in bester Lage zum Strand in einer eher ruhigen Gegend der Playa. Also nichts für Partygänger.
Das Hotel ist eher nicht für Familien mit Kindern ausgelegt. Wer darauf Wert legt, ist hier falsch. Wir haben die kinderfreie Zeit genossen.
Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war hervorragend. Immer ein Lächeln und eine freundliche Begrüßung auf den Lippen.
Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Wir haben durchaus schon besser gegessen, aber auch schon deutlich schlechter. Die Auswahl war ausreichend. Die Qualität und Frische war ok. Lediglich das frisch gebratene Fleisch war manchmal etwas "bissfest". Gefehlt hat uns die Beschriftung aller Speisen. So wusste man manchmal nicht, was man eigentlich ißt.
Das Restaurant ist nicht sehr groß. Das führt dazu das der Weg vom Buffet zum Platz manchmal etwas holprig wurde. Leider benehmen sich manche Urlauber als wären sie zu Hause auf der heimischen Couch, was das Platzproblem nicht gerade verbesserte.
Man hat aber die ganze Zeit seinen festen Platz, so fiel das hektische Suchen danach weg. Besonders gut fanden wir, das der Wunsch nach langen Hosen bei den Herren konsequent durchgesetzt wurde. Leider vergaßen dadurch einige Herren die Ärmel bei den Hemden.

Zimmertipp: Alle Zimmer (außer die Einzelzimmer) haben Meerblick oder seitlichen Meerblick. Auch beim seitlichen ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen.

Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat.

Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben.

Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Verbrachte hier fünf wunderbare Tage im Februar um dem schlechten Wetter bei uns Zuhause zu entfliehen. Das Hotel ist ruhig gelegen und sehr schön. Es waren zu der Jahreszeit überwiegend ältere Herrschaften unterwegs was das ganze sehr erholsam und entspannend machte. Gröllende Ballmann Touris waren hier nicht !!! Das Essen war sehr gut ! Würde jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Unsere Mitarbeiter freuen sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

In diesem Hause hat alles 4 Sterne verdient. Verpflegung, Zimmer, Personal,alles o.K.
eigentlich wollte ich keinen Roman schreiben, denn das Hotel spricht für sich. Sowohl die Lage - insbesondere hinsichtlich Ruhe und Umfeld - sind gut,

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit den Nummern 302- 308; 402- 408 und 502- 508 . Tolle Aussicht aufs Meer und jed ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen.

Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen hat und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service

Sie waren bereits im HSM Golden Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Golden Playa

Anschrift: C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM Golden Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Golden Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Playa Hotel Mallorca
Hotel Golden Playa Playa De Palma
Golden Playa Hotelbewertung
HSM Golden Playa Mallorca/Playa De Palma
Golden Playa Hotel Playa De Palma
Golden Playa De Palma

Wenn Sie HSM Golden Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.