“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Golden Playa

HSM Golden Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Golden Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Troisdorf, Deutschland
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

In diesem Hause hat alles 4 Sterne verdient. Verpflegung, Zimmer, Personal,alles o.K.
eigentlich wollte ich keinen Roman schreiben, denn das Hotel spricht für sich. Sowohl die Lage - insbesondere hinsichtlich Ruhe und Umfeld - sind gut,

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit den Nummern 302- 308; 402- 408 und 502- 508 . Tolle Aussicht aufs Meer und jed ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen.

Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen hat und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Geschäftlich
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Essen hervorragend - Im Hotel und von der Straße oder Promenade aus kein Lärm -
ABER:
Im Hotel und am Pool herum sind deutlich lesbare Tafeln aufgestellt, dass ein Belegen der Liegen - auch reservieren genannt - nicht vor 09.00 Uhr gestattet ist.
In der letzten Mai-Woche fing ein deutscher Urlauber bereits um 07.30 Uhr an, Liegen zu reservieren. Dann, siehe da, am nächsten Tag rannten schon mehrere Urlaubsgäste – traurig.
Es ist eine Unart von ausschließlich nur deutschen Urlaubern, Liegen vor dem Frühstück zu reservieren. LEIDER - von keinem Angestellten des Hotels wurde etwas unternommen - wenn ein Angestellter die Badetücher ein- oder zweimal wöchentlich vor dieser angegebenen Zeit entfernt, dann würde eine Belegung - Reservierung nicht täglich durchgeführt - dies würde sich schnell umher sprechen und jeder hält sich auch daran - das Hotel würde auch keine Gäste dadurch verlieren - aber so ??? In anderen Hotels werden die reservierten Liegen wieder frei gemacht - so ist es in den meisten Hotels eingeführt - dort gibt es keine Reservierungen.
Aber - es war sehr sehr schön in diesem Hotel – wird auch von einer sehr guten, freundlichen
Directora geführt - . HSM kann froh sein, dass die Hotelleitung samt all den Angestellten so zusammen hält. Dadurch ist das „Golden Playa“ das Spitzenhotel auf der Platja de Palma.

Und was wird von der Hotelzentrale HSM auf diese Bewertung – insbesondere wegen der Liegenreservierung als Antwort – wie in den letzten Jahren – zurück geschrieben ???

Dieses Schreiben lautet wie folgt:
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gerald,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Lage gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen bezüglich der Besetzung der Liegen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet.
Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.
Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,
HSM Customer Service
Hat einige Wochen gut funktioniert – aber --- man muss etwas zu den Gästen – natürlich
kann der Ton freundlich sein - sagen, dass dies nicht in Ordnung ist.
Gruß

Zimmertipp: Ist egal - alle Zimmer sind sehr schön - Poolblick ist ist besser, da am Nachmittag bis spät abends ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir schätzen sowohl Ihre guten als auch ihre negativen Kommentare.

Beginnen wir mit dem Positiv: vielen Dank für die Erwähnung der guten Atmosphäre zwischen uns. Ich habe das Glück, mit einem Team von Menschen zu arbeiten, die sich jeden Tag bemüht, um den besten Service für unsere Gäste zu bieten.

Jetzt das Negativ: Liegenreservierungen. Wie schon auf HolidayCheck erwähnt, wir haben schon mehrere Lösungen probiert, um Liegenreservierungen zu vermeiden aber leider führt das immer zu Beschwerden von Kunden und allgemeine Verwirrung. Wir haben aufgehört, da wir keine Konflikt mit den Gästen haben möchten. Wir suchen Lösungen weiter und werden hoffentlich bald eine passende finden (dazu appelliere ich an Kollegen aus anderen Hotels, die das gleiche Problem haben).

Wir entschuldigen uns, wenn die standardisierte Antwort von meinen Kollegen in der Zentrale gestört haben. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass wir Hunderte von Kommentaren pro Tag bekommen (es gibt 19 Hotels) und vor allem für die positiven Bewertungen, danken wir kurz Ihre Teilnahme und Ihre Zeit. Dieses Mal wollte ich Ihnen persönlich, als Direktor des HSM Golden Playa, danken für die Zeit und Ihre positiven Bewertungen

Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Inés Zachara und HSM Golden Playa Team
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

... und haben oft nichts mit Qualität zu tun. Hotel, Zimmer und vor allem der Speisesaal sind etwas abgewohnt. Pseudo-schicker Dresscode zum (oft einfallslosen) Abendessen. Für die Dame reichen Hot-Pants und Spaghettiträger, der Herr muss bei 30° C lange Hosen tragen. 7/8 reicht nicht... Je nach Lage des Zimmers (nur die Suiten haben wirklich Meerblick) morgens recht laut.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel als weniger als ein 4-Sterne-Hotel bewertet haben. Die Hotel-Sterne werden durch die jährliche Erfüllung mehrerer Voraussetzungen vom Tourismusministerium bestätigt. Ich kann Ihnen auch versichern, dass die meisten unserer Kunden mit den Einrichtungen und von uns angebotenen Dienstleistungen sehr zufrieden sind.

Der Dresscode (lange Hosen für Herren beim Abendessen) ist normal und Pflicht bei 4 Sterne Hotels, und sogar bei einigen 3-Sterne. Nach Erhalt Ihrer Kommentare, habe ich sie mit mehreren Kollegen (Hotel-Manager) überprüft. Sie lassen mich einverstanden, dass die Verpflichtung auch für Damen gilt: obwohl sie keine lange Hosen tragen müssen, dürfen sie keinesfalls knappe Kleidung oder Bikinis tragen.

Schließlich möchte ich auch bestätigen, dass alle Zimmer, sowohl Doppelzimmer als auch Suiten, Meerblick haben (die Suiten und die meisten Doppelzimmer haben direkten Meerblick).

Mit herzlichen Grüssen,

Inés Zachara

Direktor HSM Golden Playa
Borne, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich Bin von 22-5 bis 29-5 zusammen mit Meinem mann in HSM Golden Playa in playe de Palma gewesen es war in ein word super.
Alles an diesem hotel ist grose klasse. Das hotel befindet sich an einem schonen platz an dem boulevard auf eine ruhige strecke aber im wenige gehminuten sind sie im gebiet mit viele bars und terrassen. In diesem hotel hat jeden zimmer ein schones balkon mit mehrsicht. Die zimmer war klasse sehr Sauber und mit einem grosem badezimmer. Jeden tag bekommt mann neue handtucher . Das personal in diesem hotel ist sehr hilfsbereit und sind alle sehr freundlich.
Das Essen in diesem hotel ist von sehr grose klasse und sehr vielzeitig fur jedem geschmack .
Fur uns hat das hotel keine minpunten und wir hoffen nachstes jahr wieder zu kommen !!!!
Wir werden diesem hotel bei jeden empfehlen.

Mvg Herman Heuker of Hoek
Holland

Zimmertipp: Alles an diesem hotel ist super!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Mit sonnigen Grüssen von Mallorca,

Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Mittleres Hotel mit Top Lage, vor kurzem neu renoviert. Die Zimmer sind blitzsauber, so wie die gesamte Anlage. Das Essen und der Service sind als gut bis sehr gut zu beurteilen. Dass es hier kein All Inclusive gibt, merkt man deutlich an der Qualität und Präsentation des Essens. Die Preise für Getränke sind relativ günstig.
WLAN auf dem Zimmer für 15 €/Woche verfügbar; kostenloses WiFi in Lobby.
Die festen Tische im Speisesaal fanden wir sehr angenehm, für 2 Personen völlig ausreichend.
Wir waren rundum zufrieden und kommen in jedem Falle wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat.

Restaurant- und Reinigungspersonal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Promenade vom Playa Palma. Nicht weit von der Bierstrasse, aber trotzdem ruhig.Der Service und das Essen sind als gut zu beurteilen.Als nicht so vorteilhaft fanden wir die enge Bestuhlung im Speiseraum. Die Zimmer sowie das Hotel machte einen sauberen Eindruck.Wir sind im September wieder für eine Woche dort.Zu empfehlen ist ein Spaziergang zum Club "Puro-Beach" Richtung Flughafen

• Aufenthalt September 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass

Ihnen gefallen unser Hotel und die Lage und dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir sind seit ca. 10 Jahren regelmäßig im Golden Playa. Der Service und das Essen sind gut; vor allen Dingen ist jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals hervorzuheben.
Zudem ist angenehm, dass im Speisesaal ein fester Tisch zur Verfügung steht und nicht in Gruppen gegessen werden muss.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie mit unserem Hotel und dessen Service so zufrieden sind. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit sonnigen Grüssen von Mallorca,

HSM Customer Service

Sie waren bereits im HSM Golden Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Golden Playa

Anschrift: C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM Golden Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Golden Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Playa Hotel Mallorca
Hotel Golden Playa Playa De Palma
Golden Playa Hotelbewertung
HSM Golden Playa Mallorca/Playa De Palma
Golden Playa Hotel Playa De Palma
Golden Playa De Palma

Wenn Sie HSM Golden Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.