“Vier Sterne sind halt ein reine Formalie...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Golden Playa

HSM Golden Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Golden Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 76 Hotels in Playa de Palma
Wiesbaden, Deutschland
“Vier Sterne sind halt ein reine Formalie...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

... und haben oft nichts mit Qualität zu tun. Hotel, Zimmer und vor allem der Speisesaal sind etwas abgewohnt. Pseudo-schicker Dresscode zum (oft einfallslosen) Abendessen. Für die Dame reichen Hot-Pants und Spaghettiträger, der Herr muss bei 30° C lange Hosen tragen. 7/8 reicht nicht... Je nach Lage des Zimmers (nur die Suiten haben wirklich Meerblick) morgens recht laut.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel als weniger als ein 4-Sterne-Hotel bewertet haben. Die Hotel-Sterne werden durch die jährliche Erfüllung mehrerer Voraussetzungen vom Tourismusministerium bestätigt. Ich kann Ihnen auch versichern, dass die meisten unserer Kunden mit den Einrichtungen und von uns angebotenen Dienstleistungen sehr zufrieden sind.

Der Dresscode (lange Hosen für Herren beim Abendessen) ist normal und Pflicht bei 4 Sterne Hotels, und sogar bei einigen 3-Sterne. Nach Erhalt Ihrer Kommentare, habe ich sie mit mehreren Kollegen (Hotel-Manager) überprüft. Sie lassen mich einverstanden, dass die Verpflichtung auch für Damen gilt: obwohl sie keine lange Hosen tragen müssen, dürfen sie keinesfalls knappe Kleidung oder Bikinis tragen.

Schließlich möchte ich auch bestätigen, dass alle Zimmer, sowohl Doppelzimmer als auch Suiten, Meerblick haben (die Suiten und die meisten Doppelzimmer haben direkten Meerblick).

Mit herzlichen Grüssen,

Inés Zachara

Direktor HSM Golden Playa

Geschäftlich
Borne, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich Bin von 22-5 bis 29-5 zusammen mit Meinem mann in HSM Golden Playa in playe de Palma gewesen es war in ein word super.
Alles an diesem hotel ist grose klasse. Das hotel befindet sich an einem schonen platz an dem boulevard auf eine ruhige strecke aber im wenige gehminuten sind sie im gebiet mit viele bars und terrassen. In diesem hotel hat jeden zimmer ein schones balkon mit mehrsicht. Die zimmer war klasse sehr Sauber und mit einem grosem badezimmer. Jeden tag bekommt mann neue handtucher . Das personal in diesem hotel ist sehr hilfsbereit und sind alle sehr freundlich.
Das Essen in diesem hotel ist von sehr grose klasse und sehr vielzeitig fur jedem geschmack .
Fur uns hat das hotel keine minpunten und wir hoffen nachstes jahr wieder zu kommen !!!!
Wir werden diesem hotel bei jeden empfehlen.

Mvg Herman Heuker of Hoek
Holland

Zimmertipp: Alles an diesem hotel ist super!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Mittleres Hotel mit Top Lage, vor kurzem neu renoviert. Die Zimmer sind blitzsauber, so wie die gesamte Anlage. Das Essen und der Service sind als gut bis sehr gut zu beurteilen. Dass es hier kein All Inclusive gibt, merkt man deutlich an der Qualität und Präsentation des Essens. Die Preise für Getränke sind relativ günstig.
WLAN auf dem Zimmer für 15 €/Woche verfügbar; kostenloses WiFi in Lobby.
Die festen Tische im Speisesaal fanden wir sehr angenehm, für 2 Personen völlig ausreichend.
Wir waren rundum zufrieden und kommen in jedem Falle wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat.

Restaurant- und Reinigungspersonal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Promenade vom Playa Palma. Nicht weit von der Bierstrasse, aber trotzdem ruhig.Der Service und das Essen sind als gut zu beurteilen.Als nicht so vorteilhaft fanden wir die enge Bestuhlung im Speiseraum. Die Zimmer sowie das Hotel machte einen sauberen Eindruck.Wir sind im September wieder für eine Woche dort.Zu empfehlen ist ein Spaziergang zum Club "Puro-Beach" Richtung Flughafen

• Aufenthalt September 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass

Ihnen gefallen unser Hotel und die Lage und dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir sind seit ca. 10 Jahren regelmäßig im Golden Playa. Der Service und das Essen sind gut; vor allen Dingen ist jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals hervorzuheben.
Zudem ist angenehm, dass im Speisesaal ein fester Tisch zur Verfügung steht und nicht in Gruppen gegessen werden muss.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie mit unserem Hotel und dessen Service so zufrieden sind. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Pfarrkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das mittelgroße Hotel, gute Bausubstanz, neu renoviert innen und aussen, liegt in sehr günstiger Lage zwischen der Hauptstadt Palma und dem berühmt-berüchtigten "Ballermann"- direkt am Meer. Nur getrennt durch die Palmenpromenade. Wer jedoch einsame Buchten sucht, findet sie hier nicht. Dafür herrlich flach für Fußgänger, Wanderer, Radfahrer, Jogger.
Das Hotel selbst bietet alles, was man sich erwartet, um erholsam zu urlauben.
Es ist nur schade, daß es im Speisesaal etwas eng ist. Da jedoch das gute Essen überzeugt, arrangieren sich die Hotelgäste gerne und rücken bei Bedarf mal gerne etwas hin und her.

Zimmertipp: Die Zimmer westseits, da hier noch freiere Sicht. Die Zimmer ostseits schauen direkt in das nächste ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wie auch in den jahren Zuvor fanden meine Frau und ich ein Höchstmaß an Sercice...Gastlichkeit...Erholung.

Als-chronische-Poolmeider war das Thema "Liegenbesetzer" nicht existent, jedoch ist es schade, daß es überhaupt praktiziert wird.

Die Hoteldirektorin kennt dieses leidige Thema seit Jahren,
bekommt es aber-diplomatisch-nicht in den Griff;

Appelle an die Okkupierer laufen ins-geistig-Leere, Nachhaken erzeugt Unmut beim Gast.
(Ich wäre da resuluter, z.B. Kielholen...stille Treppe...Strand fegen)

Die-kleine-Sauna im Spa-Bereich ist kostenlos und sollte rechtzeitig reserviert werden (max.4 Pers.)

Die "Fitness-Abtl." ist ok. und seltenst besucht; wer läßt im Urlaub schon die Muskeln brennen?

Frühstück und Abendbuffett nach unserem Empfinden eine glatte 2+(+).

Nervig ist hin und wieder das-geräuschintensive-Abräumen der Tische; da geht´s halt "laut" zu!!!

Kleiderordnung: Zum Dinner sind lange Hosen für den Herren Pflicht. gut so!

"Damen" habe ich jedoch schon in Kleidern gesehen, die eher an eine Strandbar erinnern, als an eine angemessene Bekleidung zum Abendessen. Geschmacklos!

Auch kam schon mancher Gast in der Badeshort und "MuscleT-shirt incl. gr. Goldkette auf "Brustpullover" zum Frühstück; grauslig!

Bis auf diese-leidigen-Ausnahmen ist das Klientel durchweg angenehm und gesittet.

Eine Schlacht am-kalten-Buffett hat zu keiner unserer Urlaubstage stattgefunden.

Gegenüber der Hotel ist ein-recht großer-EROSKI Supermarkt!

Die Busstation..en sind direkt vor dem Hoteleingang, bezw. über die Straße (Ri. PALMA)

Das Roomcleanung ist topp, die "Zimmerfrauen" sauber und zuverlässig. Extras wie eine zweite-leichte-Decke/Kissen, o.ä. werden umgehend/zeitnah erledigt!!!

Das gesamte Hotel-Team ist lobenswert, freundlich und hilfsbereit!

.....wir kommen wieder

Robert & Mia Frankfurt-Main

Zimmertipp: 4xx,vista mar,nord-west, Richtung Palma
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie unserem Hotel zum 4. Mal für Ihren Urlaub entschieden haben und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

Nr. 6 von 76 in Playa de Palma
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 15 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im HSM Golden Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Golden Playa

Anschrift: C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM Golden Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Golden Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Playa Hotel Mallorca
Hotel Golden Playa Playa De Palma
Golden Playa Hotelbewertung
HSM Golden Playa Mallorca/Playa De Palma
Golden Playa Hotel Playa De Palma
Golden Playa De Palma

Wenn Sie HSM Golden Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.