“Gutes Hotel, immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Golden Playa

HSM Golden Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Golden Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 75 Hotels in Playa de Palma
Baesweiler, Deutschland
“Gutes Hotel, immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wie man meiner Bewertung entnehmen kann war ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Hotel. Ein kleines Defizit habe ich aber dennoch anzumerken: Die Hotelzimmer sind sowas von hellhörig, dass man die Animation/Shows der anderen Hotels oder das Rutschen von Gegenständen sehr gut hören konnte. Ansonsten war alles recht gut, vor allem die Lage war top. Etwas weiter weg von der Partymeile, aber dennoch direkt im Geschehen und zum Strand war nur ein Überqueren der Straße nötig.

• Aufenthalt August 2004, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen das Ihnen unserer Lage und der gebotene Service so gut gefallen hat. Insbesondere wird sich unser Personal sehr über Ihre positive Anmerkungen freuen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das HSM Golden Playa ist ein ruhiges und sehr strandnahes Domizil, in welches wir immer wieder gerne zurückkehren. Alles in unmittelbarer Nähe, was man zur Abwechslung von der Ruhe begehrt.
Im Vergleich zu den letzten Jahren kehren nun auch mehr Familien mit kleinen Kindern ein. Hier muss man allerdings sagen, ist dies - aufgrund fehlender hoteleigener Freizeit- und Betreuungsangebote - nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Lieber seitlicher Meerblick, da direkter Meerblick bis zum Sonnenuntergang auch immer die pralle Son ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit sonnigen Grüssen von Mallorca,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Es ist ein Super schönes Hotel der Spitzenklasse.Wir waren mit zwei älteren Damen Tante 89 Jahre alt und Mama 86 Jahre.Waren 9Tage da.Insgesamt mit 5 Personen.Essen super,Aussenpool tool,innenpool auch super.das Hotel liegt direkt an der Playa.Dieses Hotel kann ich nur weiter Empfehlen.Meine Frau die ganze Familie war das zweite mal schon da,und sind wieder zufrieden nach Hause geflogen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Spitzenhotel - Liegenreserviererhotel
Sehr schönes Familienhotel - superschöne Lage - nur über die Promenade zum Strand - Essen hervorragend - Gewürze zum Nachwürzen der Speisen stehen alle Sorten bereit -
man kann sagen - es sind nur deutsche Ehepaare des älteren Semestern anwesend - kein Lärm in Hotel -
ABER:
Im Hotel und am Pool herum sind deutlich lesbare Tafeln aufgestellt, dass ein Belegen der Liegen - auch reservieren genannt - nicht vor 09.00 Uhr gestattet ist.
Es ist eine Unart dieser deutschen Urlauber, bereits um 06.00 Uhr Liegen zu belegen - auch die Damen rannten bereits um 06.00 Uhr - es war noch halbdunkel - mit den Hand- Badetüchern im Nachtgewand, um sich Liegen zu sichern. LEIDER - von keinem Angestellten des Hotels wurde etwas unternommen -
wenn ein Angestellter die Badetücher ein- oder zweimal wöchentlich vor dieser angegebenen Zeit entfernt, dann würde eine Belegung - Reservierung nicht täglich durchgeführt - dies würde sich schnell umhersprechen und jeder hält sich auch daran - das Hotel würde auch keine Gäste dadurch verlieren - aber so ??? Einige Urlauber gaben an, dass sie wegen der Liegenreservierung nicht mehr dieses Hotel aufsuchen werden - wo anders - in anderen Hotel ist es so eingeführt - dort gibt es keine Reservierungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir sind gerade erst heim gekommen, waren fünf Tage im Golden Playa. Die Kriterien für die Buchung dieses Hotels wurden beinahe erreicht?
Die Bewertungen ergaben:
Die nahe Distanz zum Flughafen und zum Meer.
Die wunderbare Aussicht aus sämtlichen Zimmern.
Die Freundlichkeit des Personals.
Das ausserordentlich gute Essen, v.A. für Fischliebhaber.

Die nahe Distanz zum Flughafen, bequem mit dem Bus erreichbar, Nr.21, ca. 15MIn. war super, die Lage des Hotels sehr schön und für Spaziergänge zum shoppen wie auch für Fahrradausflüge sehr praktisch. Fahrradverleih direkt im Hotel für 5Euro pro Tag, für gut gewartete Fahrräder, da der Velomech. auch gleich anwesend ist.:))

Die Zimmer, teilweise renoviert, sind sehr schön und gross:)
Die Freundlichkeit aller Angestellten sehr gut:)
Das einzige Manko:
Der Speisesaal! Die Lüftung war sehr schlecht und beim anbraten von Speisen hat man im hinteren Bereich eine hohe Geruchsbelästigung. Kein Abzug, schlechte Lüftung und leider eine scheussliche Beleuchtung. Die Speisen sind durchwegs zu wenig gewürzt und fad:(
Das Frühstücksbuffet war sehr gut;)
Wir durften den Tisch wechseln in den Eingangsbereich, welcher dezenter beleuchtet war und v.A. besser belüftet! Danke an dieser Stelle der freundlichen Antonia:)))

Für einen Kurzurlaub gerne wieder aber nur ZF ohne HP, da es unzählige Restaurants in unmittelbarar Umgebung gibt;)

• Aufenthalt April 2013, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und unser Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weiter geleitet.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

gutes mittelklassehotel, könnte bessere wertung erhalten, wenn...: im restaurant man nicht ständig willkürlich platziert werden würde, obwohl andere tische frei waren + das essen wärmer wäre + der pool war zu kalt (= das meerwasser war wärmer!); man kann aber das hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen. Ihre Anregungen haben wir entsprechend weiter geleitet und freuen uns Sie evtl. wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Servic
Haselünne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Rezeption ist die Visitenkarte des Hotels
Hotel allgemein

Das Hotel ist sehr sauber Als Verpflegung hatten wir HP gewählt. Die Pflasterung rund um den Pool sollte egalisiert werden. ( Stolpergefahr )
Lage & Umgebung

Der Strand war nur durch die Uferstraße vom Hotel getrennt. Paralell zur Uferstaße befinden sich mehrere Supermärkte. Palma ist mit dem Bus sehr gut zu erreichen.

Die Rezeption ist die Visitenkarte eines Hotels. Hier sollte schnellstens das Personal gegen freundlichere und hilfsbereitere Mitarbeiter getauscht werden. Muffelig und kurz angebunden bei den Auskünften. Rühmliche Ausnahme: Karin
Schade, dass das Hotel durch solche muffeligen Mitarbeiter eine schlechtere Benotung bekommt. Die Zimmerreinigung hat hervorragend geklappt.

Gastronomie

Hier muss ich mehr als sechs Sonnen vergeben. Was bei der Rezeption nicht klappte, machte Kellner PEPE durch seine witzige Art und Schnelligkeit wieder wett. Der Mann ist eine Granate ! ! ! ! Auch das gesamte Team um den Oberkellner Manolos ( ? ) ist einfach Spitze. Der Speiseplan war sehr abwechselungsreich gestaltet. Alles sehr sauber. Der Salatbereich war große Klasse. In der Gastronomie stimmte einfach alles. Ganz dickes LOB ! ! !

Sport, Pool & Unterhaltung

Die Pflasterung rund um den Pool sollte egalisiert werden. ( Stolpergefahr )

Die Zimmer entsprachen unserer Vorstellung. Schade, dass die Klimaanlage bereits außer Betrieb war. (Es waren 29 Grad im Schatten.) Die Betten waren TOP. ( keine ausgeleierten Matratzen - Hängematten-, wie oft in Ferienhotels ).Die Sauberkeit war top.

Tipps & Empfehlung
Das Preis-/Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Kommentare.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anregungen haben wir entsprechend weiter geleitet, um unsern Gästen einen best möglichen Service bieten zu können.
Wir erwarten Sie gerne wieder in den Hotels HSM Saint Michel.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Servic

Sie waren bereits im HSM Golden Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Golden Playa

Anschrift: C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM Golden Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Golden Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Playa Hotel Mallorca
Hotel Golden Playa Playa De Palma
Golden Playa Hotelbewertung
HSM Golden Playa Mallorca/Playa De Palma
Golden Playa Hotel Playa De Palma
Golden Playa De Palma

Wenn Sie HSM Golden Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.