“Direkt an der Strandpromenade, ruhig und gepflegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Golden Playa

HSM Golden Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Golden Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Wien
“Direkt an der Strandpromenade, ruhig und gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Angenehmes Hotel mit 5 Stockwerken, direkt an der Strandpromenade in Höhe von Balneario 12 und 13. Das Hotel ist relativ neu renoviert, die Zimmer sind geräumig und gepflegt, haben einen großen Balkon und seitlichen Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht gut deutsch. WLAN ist in der Lobby gratis, am Zimmer für 15 EUR/Woch zu haben, Signalstärke ist super! Umfangreiches Buffet zum Frühstück und Abendessen, sehr abwechslungsreich, wenngleich die Fleischauswahl (meist nur Fisch oder Huhn) und die Qualität des Fleisch (hart und trocken) nicht optimal ist. Im Speisesaal bekommt man einen Tisch zugewiesen, den man für den ganzen Aufenthalt behält. Das Hotel verfügt über einen eigenen kleinen Pool, der Platz auf der Liegefläche (Beton) ist begrenzt, leider sehr wenig Schatten, kaum Bäume und keine Wiese beim Pool.
Das Hotel bietet keine Animation, auch die Umgebung ist sehr ruhig, in ca. 10-20 min ist man entlang der Strandpromenade aber mitten im Geschehen (Schinkenstraße, Bierstraße), wenn man dies möchte. In unmittelbarer Umgebung gibt es auch etliche Geschäfte, Bars und Restaurants. Gelegentlich hat das Nachbarhotel Tropical Abendunterhaltung (Musik) am Pool, was doch eher laut ist, wenn man ein Zimmer in diese Richtung hat. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein größerer Supermarkt (Eroski) und auch die Bushaltestelle, mit dem Linienbus 25 kommt man schnell für EUR 1,25 nach Palma.

Zimmertipp: Je näher beim Meer, desto schöner der Ausblick. Zimmer, die Richtung Hotel Tropical ausgerichtet sin ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
4409, HSM CUSTOMER SERVICE von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Lieber Gäste

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Andereseits haben wir Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Vorschläge sehr, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können.
Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM
Customer Service

Geschäftlich
Bodenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Strand und ist auch sehr sauber. Alles um den Speisesaal läßt zu wünschen übrig, das Personal ist sehr unfreundlich und hat überhaupt keine guten Umgangsformen. Das Abendessen ist mehr als schlecht. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich. Ich verstehe einfach nicht, was manche Leute unter "gutem Essen" verstehen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nürensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Ist ein ruhiges Hotel mit frisch renovierten Zimmern, gutes Frühstücks- und Abendbuffet und nettes Personal.Zimmer alle mit Meersicht und Balkon cool...was für Raucher. Hat auch eigenes schönes Hallenbad..für Fitnessfreaks ist der Fitnessraum sehr bescheiden eher sehr klein. Meer gleich vor der Nase und der Pool ist auch nicht schlecht. Bus nach Palma und Arenal gleich vor dem Hotel alle 15 min., viele Läden und Restaurants sonst in der nähe zwischen Ballermann 12 und 13 also nicht so weit vom Rambazamba Mega Park,Biergarten usw.. Alles in allem ein tolles Hotel wo die Preisleistung stimmt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4409, Customer Service von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2011
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, vor allem unsere neue Renovierung. Unser Personal wird sich auch sehr über Ihre Kommentare freuen und erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
Customer Service
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Umgebucht aus dem Tropical nebenan, gab's hier einen Stern mehr. Klar, Lage war gleich; Zimmer (vermutlich) größer und die Verpflegung wahrscheinlich besser.

Insgesamt war das Hotel sehr sauber, innen wie auf Terasse/Pool. Das Personal war stets höflich und hilfsbereit; die Rezeption arbeitete teilweise als echter Reiseleiter. Die Verpflegung, Frühstück und Abendessen, war sehr gut! Besonders die sehr abwechslungsreichen Salate am Abend - im Vergleich zum hiesigen Blattsalat mit Tomaten eine wahre "Wunderwelt". Meist gab's zum Hauptgang zwei Fleisch- und zwei Fischsorten und stets verschiedene Gemüse sowie Pasta. Das Dessertbuffet war ein Angriff auf die Linie: so viel und so unterschiedliches und alles super-lecker.

Einzig die Animation im Tropical nebenan mag den einen oder anderen stören, wenn das Zimmer in diese Richtung geht. Aber ab 22:30 war in der Regel ruhig.

Zum Preis-Leistunsgverhältnis lässt sich durch die Umbuchung eigentlich nichts sagen, muss aber angekreuzt werden.

• Aufenthalt August 2010
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir waren im Frühjahr für ein Radtrainingslager in diesem Hotel, mit dem Glauben lokal 4 Sterne wäre annähernd in Ordnung. Dem war nicht so: abgewohnte Zimmer und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Halbpension: das Frühstückbuffett ging halbwegs, Abendessen war unzureichend, fettige Speisen, alles schwamm in Öl, Pluspunkt: halbwegs passables Salatbuffett - obwohl hier die Auswahl nicht sehr groß war und die Nachspeisen waren in Ordnung. Eine freie Sitzplatzwahl gab es leider auch nicht, und der Speiseraum viel zu eng.
Radkeller und Radshop vorhanden

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nordenham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

sehr gutes essen und die unterkunft war auch klasse immer suaber das zimmer....

Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 3 von 76 in Playa de Palma
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 11 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im HSM Golden Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Golden Playa

Anschrift: C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM Golden Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Golden Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Playa Hotel Mallorca
Hotel Golden Playa Playa De Palma
Golden Playa Hotelbewertung
HSM Golden Playa Mallorca/Playa De Palma
Golden Playa Hotel Playa De Palma
Golden Playa De Palma

Wenn Sie HSM Golden Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.