“Gutes preiswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunas Blancas

Dunas Blancas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunas Blancas
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Trasimeno, 12, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 76 Hotels in Playa de Palma
Darmstadt, Deutschland
“Gutes preiswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schöne Zimmer und hervorragende Lage
Gutes preiswertes Essen und bester Service an der Rezeption bis zum Manager !
Habe viele Hotels weltweit bereits aber noch nie so viel Freundlichkeit und Hilsbereitschaft wie in diesem Hotel angetroffen

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Das Dunas Blancas in unmittelbarer Nähe zum Ballermann 3 bietet ein gepflegtes Ambiente mit 2 Pools, einem großzügigen Frühstücksbuffet und sauberen, ruhigen Zimmern mit TV, Klimaanlage, Balkon und teilweise Meerblick. WLAN ist vorhanden. Lokale sind nur wenige Gehminuten an der Promenade und mehrere Geschäfte gleich neben dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Ich habe schon einige Hotels an der Playa de Palma gesehen, aber hier gefiel es mir bisher am Besten!
Super sauber! Nicht weit zum Strand und etwa 10 min zu fuß zum Ballermann 6.
Sehr freundliches Personal und Das Essen war auch gut!
Alles was man braucht ist da.
Preis/Leistung passt!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Ich hab im Juni eine Nacht hier verbracht im EZ für 52 Euro inkl. Frühstück
Gut war:

-Sehr freundliche Dame an der Rezeption, die sehr gut deutsch spricht
-moderne, schicke Lobby mit bequemen Sofas, einem Kofferraum und einem Bad für Abreisegäste
- Zimmer sehr sauber
- Balkon (mit etwas seitlichem Meerblick)
- Frühstück mit Eierkoch und guter Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade und Brötchen. Kaffeemaschine mit allen Kaffeevarianten, frisches Obst ( Melone)
- zentrale Lage, Parallelstraße zum Strand, aber nicht direkt im Epizentrum, daher etwas ruhiger
-gute, leise Klimaanlage im Zimmer
Negativ:
- EZ sehr klein und hellhörig
-Matratze etwas dünn
-Pool sehr klein
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck!! Das Publikum erschien mir eher jünger, aber unproblematisch. Aber auch Gäste ü 30 oder 40.
Das Preisleistungsverhältnis hat gepasst.

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Eigentlich ein gutes Hotel,zum schlafen reicht es.An der Rezeption sind alle sehr freundlich.Zimmer sind sauber.Das einzigste was leider nicht so toll war das Essen.Waren nur den ersten Abend da essen,den rest der Tage sind wir lieber woanders hin gegangen und wenn es dann nur ein Döner war.
Aber rundum um feiern zu gehen reicht dieses Hotel.

Zimmertipp: Wer nur dort pennen will sollte nicht zu hohe Ansprüche haben,wir hatten immerhin seitlichen Meerbli ...
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Wir waren in der Vorsaison für 3 Tage hier , in dieser Zeit befinden sich viele Fahrer im mit Mountainbike oder Rennrädern im Hotel. Dies bedeutet dass in dieser Zeit Ruhe im Hotel ist. Hatten Zimmer zum Innenhof und daher absolut ruhig. Das Hotel wurde renoviert und befindet sich daher angefangen vo Zimer bis Restaurant im Bestzustand.
Frühstücksbuffet gut,Abendbuffet könnte besser sein.
Hervorheben möchte ich die Große unkomplizierte Hilsbereitschaft an der Rezeption

Zimmertipp: 221 zum Innenhof mit Poolblick sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
erde
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

ein recht günstiges hotel, jedoch sollte man auf halbpension oder vollpension verzichten, wir haben halbpension gehabt, da es wirklich einfach nur grausliges essen gibt, fisch der zu lange gebraten wurde oder viel zu wenig, pommes die lampen wie nudeln usw. einfach pfui. es sind drei stationen wo man das essen fassen kann, zuerst salate die mit immer der gleichen süssen sauce überzogen sind und dann das haupt gang buffet von dem man in drei schalen jeden tag das gleiche zu gesicht bekommt, danach kommt das dessert buffet was auch echt der hammer ist da alles was gut ist sofort weg ist und die dann immer zuwenig haben ( lach ). morgen essen ist von 08.00uhr bis 10.00uhr und das abendessen ist von 20.00uhr bis 22.00uhr und das bedeutet am morgen hatts fast niemanden der frühstückt da noch alle sehr besoffen sind vom vorabend und abends um 20.00uhr wimmelt es von gästen das man mindestens ne viertel stunde ansteht um ans essen zu kommen !!! jeder der hier schreibt oder tippt das das essen gut ist, der weis nicht von was er/sie redet!!! es ist einfach schlecht.
ps; leider wurde unsere reklamation im hotel nicht ernst genommen, wie auch andere reklamationen, obwoll wir die halbpension nicht mehr nuzten!!!(kein geld zurück) im übrigen gibt es viele gute möglichkeiten in der nähe preisgünstig gute sachen zu essen, was mir fehlte wahr einfach auch die gute spanische fischküche, leider wurde das den deutschen urlaubern angepasst und vermehrt auf deutsche gerichte gesetzt.
das hotel liegt gleich beim ballermann 3 was eine sehr gute position gibt um die partymeile zu besuchen die von der 6 aus richtig anfängt, shopping nahe und ein überfüllter strand ist auch garantiert.
so nun zu der nachtruhe im hotel, am besten voll besoffen schlaffen gehen oder so müde sein das man nix mehr hört, pamir und ohrenstöppsel von grossem vorteil (lach). ne im ernst, da hat man zwei hotel nacht wächter und die bringens nicht klar das am abend ruhe herrscht oder das die leute vor dem hotel eingang nicht alles rumliegen lassen, grosses litering problem!!!
kurz gesagt es ist ein grosser kindergarten dort zu hause!!!
das hotel ist gut für 18-20 jährige die noch nicht wissen was essen bedeutet, die gerne viel trinken und eine nahe party lieben, wie shopping und ein überfüllter strand.
liebe leute wir sind selbst erst 30 und glaubt mir, es ist sogar unter den einheimischen bekannt das es nicht das wirklich wahre hotel ist!!!!
aba nicht nur schlechtes möchte ich berichten, das personal ist im grossen und ganzen sehr freundlich.....
nur zum schlaffen mit pamir, ein gutes hotel, freundlichst b.nüssli

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Nr. 16 von 76 in Playa de Palma
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 15 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Dunas Blancas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Blancas

Anschrift: Calle Trasimeno, 12, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dunas Blancas 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Blancas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunas Blancas Playa De Palma
Hotel Dunas Blancas Mallorca
Dunas Blancas Hotel Palma
Dunas Blancas Mallorca/Playa De Palma
Dunas Blancas Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Dunas Blancas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.