“jugendliches party hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunas Blancas

Dunas Blancas
Dunas Blancas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunas Blancas
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Trasimeno, 12, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 33 von 76 Hotels in Playa de Palma
erde
“jugendliches party hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

ein recht günstiges hotel, jedoch sollte man auf halbpension oder vollpension verzichten, wir haben halbpension gehabt, da es wirklich einfach nur grausliges essen gibt, fisch der zu lange gebraten wurde oder viel zu wenig, pommes die lampen wie nudeln usw. einfach pfui. es sind drei stationen wo man das essen fassen kann, zuerst salate die mit immer der gleichen süssen sauce überzogen sind und dann das haupt gang buffet von dem man in drei schalen jeden tag das gleiche zu gesicht bekommt, danach kommt das dessert buffet was auch echt der hammer ist da alles was gut ist sofort weg ist und die dann immer zuwenig haben ( lach ). morgen essen ist von 08.00uhr bis 10.00uhr und das abendessen ist von 20.00uhr bis 22.00uhr und das bedeutet am morgen hatts fast niemanden der frühstückt da noch alle sehr besoffen sind vom vorabend und abends um 20.00uhr wimmelt es von gästen das man mindestens ne viertel stunde ansteht um ans essen zu kommen !!! jeder der hier schreibt oder tippt das das essen gut ist, der weis nicht von was er/sie redet!!! es ist einfach schlecht.
ps; leider wurde unsere reklamation im hotel nicht ernst genommen, wie auch andere reklamationen, obwoll wir die halbpension nicht mehr nuzten!!!(kein geld zurück) im übrigen gibt es viele gute möglichkeiten in der nähe preisgünstig gute sachen zu essen, was mir fehlte wahr einfach auch die gute spanische fischküche, leider wurde das den deutschen urlaubern angepasst und vermehrt auf deutsche gerichte gesetzt.
das hotel liegt gleich beim ballermann 3 was eine sehr gute position gibt um die partymeile zu besuchen die von der 6 aus richtig anfängt, shopping nahe und ein überfüllter strand ist auch garantiert.
so nun zu der nachtruhe im hotel, am besten voll besoffen schlaffen gehen oder so müde sein das man nix mehr hört, pamir und ohrenstöppsel von grossem vorteil (lach). ne im ernst, da hat man zwei hotel nacht wächter und die bringens nicht klar das am abend ruhe herrscht oder das die leute vor dem hotel eingang nicht alles rumliegen lassen, grosses litering problem!!!
kurz gesagt es ist ein grosser kindergarten dort zu hause!!!
das hotel ist gut für 18-20 jährige die noch nicht wissen was essen bedeutet, die gerne viel trinken und eine nahe party lieben, wie shopping und ein überfüllter strand.
liebe leute wir sind selbst erst 30 und glaubt mir, es ist sogar unter den einheimischen bekannt das es nicht das wirklich wahre hotel ist!!!!
aba nicht nur schlechtes möchte ich berichten, das personal ist im grossen und ganzen sehr freundlich.....
nur zum schlaffen mit pamir, ein gutes hotel, freundlichst b.nüssli

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel liegt im Ortsteil S`Arenal und ist nur gute 150m vom Strand (Balenario 3) und der lebhaften Promenade entfernt.

Der Zustand es Hotels ist durchaus gut. Letzte Renovierungsarbeiten sind wohl erst ein paar Jahre her. Besonders gut hat mir der Barbereich gefallen, der modern und hell gestaltet ist und durchaus auch mal zum längeren Verweilen einladen tut,

Zu empfehlen ist das Dunas Blancas allen erwachsenen Personen, die keinen Wert darauf legen ihren Urlaub im Hotel selber zu verbringen, sprich Animation oder eine große Gartenanlage erwarten, denn die gibt es absolut nicht. Familien, vor allem mit kleinen Kindern rate ich von dem Hotel ab, weil es absolut nichts bieten tut, was für Familien ansprechend wäre.

Es gibt zwei Pools, welche aber aufgrund von Größe und Tiefe mehr als spontane Abkühlungsmöglichkeit herhalten, also zum schwimmen geeignet sind. Wie gesagt Garten oder auch nur eine Rasenfläche sucht man vergeblich. Die kostenfreien Liegen stehen auf Steinboden.

Das Personal ist eigentlich durchweg freundlich und hilfsbereit. Deutsch wird teilweise besser gesprochen, als man erwarten müsste, wie ich finde. Am Abend dann gibt es noch einen Wachmann, der für die Einhaltung der Ruhe und Ordnung im Hotel sorgen soll.

Ich hatte Halbpension gehabt, also Frühstück (8-10 Uhr) und Abendessen (19-21 Uhr). Frühstück war soweit akzeptabel. Auswahl an Brot, Belag und warmen Speisen (englisches Frühstück) bot keine Überraschungen im Vergleich zu bisherigen Mallorca Urlauben im 3* Hotel. Kaffee und "Säfte" kommen aus dem Automaten und die "Säfte" sind wie so oft Zuckerwasserkonzentrat und haben mit Saft an sich nichts zu tun. Speisen wie Pancakes, Rührei, Spiegelei... kann man sich frisch zubereiten lassen. Beim Abendessen, war kurz nach 19 Uhr Schlange stehen am Buffet angesagt, aber es wurde immer sofort nachgelegt, wenn eine Speise vergriffen war - das galt speziell für Pommes - . Ansonsten kann man über das Abendessen sagen, dass es in Ordnung war. Fleisch, Fisch und Pasta Gerichte gab es täglich in wechselnden Variationen zur Auswahl. Preise für Getränke beim Abendessen, fand ich persönlich schon ziemlich teuer. 1,30€ für eine 0,5l Flasche stilles Wasser, da habe ich mir das Trinken dann doch verkniffen.

Das Zimmer, (214) wie gebucht, war ein Einzelzimmer, was seinen Namen alle Ehre machte. Mit einen gekauften Maßband, kam ich auf 2,90m x 2,90m Zimmergröße. Noch nicht mal Tisch und Stuhl hatten Platz in diesem Raum. Tut mir leid, aber selbst bei einen Einzelzimmer erwarte ich mehr Platz. Ich habe schon in 2* Hotels übernachtet und da waren die Zimmer größer, als hier! Immerhin war die Möblierung noch recht neuwertig und nicht abgenutzt und der moderne Fernseher (70 cm Diagonale) hat 17 deutsche Fernsehkanäle zu bieten. Das Badezimmer, ebenfalls auf eine Person zugeschnitten, was die Größe betrifft, ist zwar auch recht modern eingerichtet, aber hat nur eine Sitzwanne. Für Personen mit langen Beinen dürfte sie daher nur als Dusche taugen. Der Balkon, schmal und lang, geht zu einen der beiden Pools raus und entsprechend hat man halt auch den Gesprächslärm, wenn Leute unten sind. Mal in Ruhe am Nachmittag dösen bei offener Balkontür, ging nicht.

Sonstiges: Internet in der Lobby und W-LAN sind kostenpflichtig. Der Safe kostet 20€ Kaution und 10€ pro Aufenthalt.

Zimmertipp: Falls alle Einzelzimmer so klein sind wie das Zimmer 214, rate ich Alleinreisenden von dem Hotel ab ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Emmerich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Preiswerte Unterkunft und idealer Ausgangsort um die Insel zu erkunden.
In der Nebensaison sicherlich zu empfehlen.
Zimmer in der 5. Etage mit Meerblick war auf jeden Fall ein Glücksgriff.
Der Empfang sehr freundlich, an der Rezeption sprach man perfekt deutsch.
Auch das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war einfach aber blitzblank und wurde täglich gereinigt!
Das Essen(HP) konnte sich für ein drei Sternehaus sehen lassen. Viel frische Auswahl.
Wir würden es wieder buchen, denn wir haben sehr kleines Geld bezahlt und waren positiv überrascht.

Wifi wurde leider recht teuer angeboten, was nicht mehr zeitgemäß ist und die Pools sind nicht attraktiv.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Zwingen CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Überraschung!! Buchten ein 3 Sterne Hotel zu einem günstigen Preis ende Okt.schon in der Lobby wau und das sehr freundliche Personal bot uns ein schönes Zimmer im 5. Stock mit Meerblick an das sauber gepflegt halt wenig Komfort aber Alles was man so braucht vorhanden war.Hatten HP gebucht und waren auch da überrascht von der Vielfalt der Speisen und der Sauberkeit.Werden das Hotel im nächsten Jahr wieder buchen ende Okt.

Zimmertipp: Zimmer an der Frontseite obere Etage
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Es fing schon am Empfang an, das wirklich erste Mal an der Playa eine freundliche Begrüßung!Sollte zwar eigentlich normal sein, aber in dieser Region wohl leider nicht so üblich.
Sehr nette und ehrliche Tips der freundlichen Dame!Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, wenn man es nur zum schlafen und duschen nutzt völlig O.K. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt und das Zimmer erstklassig sauber gemacht.Waren wirklich ,wenn man den fairen Preis berücksichtigt, rundherum zufrieden!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Saubere Zimmer mit täglichem Handtuchwechsel. Sehr gutes Frühstück, Eierspeisen werden frisch zubereitet, Abendessen gut.
Zwei Minuten bis zum Strand. Zum Megapark und Schinkenstraße ca. 10-15 min. Fußweg, oder 2-3 Stationen mit dem Linienbus.

Zimmertipp: Die hellhörigen Zimmer liegen zur Straße oder nach Innen zum Pool(ruhiger).
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir (4P., 15-75 J.), haben ein günstiges, sauberes, in der Nähe eines Strandes liegendes Hotel gesucht und mit dem Dunas Blancas gefunden. Da wir gerne mit einem Auto die Insel erkunden wollten, hatte ich per Mail nach einem Autovermieter im Hotel angefragt und sofort eine kompetente und später auch zutreffende Auskunft erhalten: "Blaurent", sehr zu empfehlen, nach eigenen Vorrecherchen günstig und sehr seriös. Die Zimmer sind sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Nicht ganz optimal ist die Hellhörigkeit, aber ganz gut auszuhalten. Toll fanden wir, dass uns der Chef von sich aus anbot, nach 2 Tagen, ein Zimmer im 5. Stock zu beziehen- hier hatten wir sogar Meerblick. Über das Essen wurde viel geschrieben und den meisten muss ich mich anschließen: Das Frühstück ist einem 3-Sterne-Hotel angemessen und m.M. nach gut. Das Abendessen war nicht sehr abwechslungsreich, aber für eine Woche in Ordnung. Die Pools sind sehr klein, aber das Meer ist ja um die Ecke. Tipp: Der Bus fährt für 1,50€ nach Palma, quasi vor der Türe. Ich/wir würden auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel, mit einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis (1 Woche 300€ HP), gehen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Dunas Blancas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Blancas

Anschrift: Calle Trasimeno, 12, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dunas Blancas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Blancas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunas Blancas Playa De Palma
Dunas Blancas Hotel Palma
Hotel Dunas Blancas Mallorca
Dunas Blancas Mallorca/Playa De Palma
Dunas Blancas Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Dunas Blancas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.