“Super Hotel Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunas Blancas

Dunas Blancas
Dunas Blancas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunas Blancas
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Trasimeno, 12, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 33 von 76 Hotels in Playa de Palma
Zwingen CH
“Super Hotel Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Überraschung!! Buchten ein 3 Sterne Hotel zu einem günstigen Preis ende Okt.schon in der Lobby wau und das sehr freundliche Personal bot uns ein schönes Zimmer im 5. Stock mit Meerblick an das sauber gepflegt halt wenig Komfort aber Alles was man so braucht vorhanden war.Hatten HP gebucht und waren auch da überrascht von der Vielfalt der Speisen und der Sauberkeit.Werden das Hotel im nächsten Jahr wieder buchen ende Okt.

Zimmertipp: Zimmer an der Frontseite obere Etage
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Es fing schon am Empfang an, das wirklich erste Mal an der Playa eine freundliche Begrüßung!Sollte zwar eigentlich normal sein, aber in dieser Region wohl leider nicht so üblich.
Sehr nette und ehrliche Tips der freundlichen Dame!Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, wenn man es nur zum schlafen und duschen nutzt völlig O.K. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt und das Zimmer erstklassig sauber gemacht.Waren wirklich ,wenn man den fairen Preis berücksichtigt, rundherum zufrieden!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Saubere Zimmer mit täglichem Handtuchwechsel. Sehr gutes Frühstück, Eierspeisen werden frisch zubereitet, Abendessen gut.
Zwei Minuten bis zum Strand. Zum Megapark und Schinkenstraße ca. 10-15 min. Fußweg, oder 2-3 Stationen mit dem Linienbus.

Zimmertipp: Die hellhörigen Zimmer liegen zur Straße oder nach Innen zum Pool(ruhiger).
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir (4P., 15-75 J.), haben ein günstiges, sauberes, in der Nähe eines Strandes liegendes Hotel gesucht und mit dem Dunas Blancas gefunden. Da wir gerne mit einem Auto die Insel erkunden wollten, hatte ich per Mail nach einem Autovermieter im Hotel angefragt und sofort eine kompetente und später auch zutreffende Auskunft erhalten: "Blaurent", sehr zu empfehlen, nach eigenen Vorrecherchen günstig und sehr seriös. Die Zimmer sind sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Nicht ganz optimal ist die Hellhörigkeit, aber ganz gut auszuhalten. Toll fanden wir, dass uns der Chef von sich aus anbot, nach 2 Tagen, ein Zimmer im 5. Stock zu beziehen- hier hatten wir sogar Meerblick. Über das Essen wurde viel geschrieben und den meisten muss ich mich anschließen: Das Frühstück ist einem 3-Sterne-Hotel angemessen und m.M. nach gut. Das Abendessen war nicht sehr abwechslungsreich, aber für eine Woche in Ordnung. Die Pools sind sehr klein, aber das Meer ist ja um die Ecke. Tipp: Der Bus fährt für 1,50€ nach Palma, quasi vor der Türe. Ich/wir würden auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel, mit einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis (1 Woche 300€ HP), gehen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hünxe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das freundliche Personal ist bemüht und sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist gut. Das Essen war morgends gut und Abends völlig zufriedenstellend und lecker. Es ist abwechslungsreich und gut. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis, das freundliche Personal hat überzeugt. Für eine Kurzreise super und günstig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Korbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Hotel zentral gelegen in Strandnähe.
Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Geräumige Zimmer, täglich Handtuchwechsel.
Das Personal sehr freundlich, Essen abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Dunas Blancas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Blancas

Anschrift: Calle Trasimeno, 12, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dunas Blancas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Blancas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunas Blancas Playa De Palma
Dunas Blancas Hotel Palma
Hotel Dunas Blancas Mallorca
Dunas Blancas Mallorca/Playa De Palma
Dunas Blancas Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Dunas Blancas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.